PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA: SA (PC) + Xbox 360 Pad: bei wem klappt's?


Gast
2007-01-07, 14:26:20
Hi Leute,

ich kann mein Xbox 360 Pad einfach nicht in GTA: SA konfigurieren. Die analogen Trigger lassen sich nicht belegen, außerdem habe ich das Gefühl, dass mir noch 30 Tasten am Pad fehlen, aber auf der PS2 kann man das ja auch mit Pad spielen.

Gibt's einen Trick, mit dem ich das Xbox 360 Pad unter GTA: SA am PC nutzen kann?

Gouvernator
2007-01-07, 14:50:27
Ne, gibts keinen. Ich habs aufgegeben und spiele mit Tastatur/Maus. Das Gamepad das noch einigermassen für San Andreas geeignet ist wäre Thrustmaster Firestorm (Wireless) hat L1,L2 und L3 Taste, natürlich auch R1,R2,R3.

Silvir
2007-01-07, 15:28:38
Moin,

ich habe es zwar noch nicht ausgiebig getestet, aber das San Andreas Advanced Control v1.2 sollte dir weiter helfen (XBOX360 Controller wird unterstützt).

http://toca.game-editing.net/forum/dload.php?action=file&file_id=29

Gruß, Silvir

Gast
2007-01-08, 05:59:06
Mit dem xbox Pad kenne ich mich nicht aus, aber mit Logitech Dual Action oder Logitech Rumble Pad (14 Tasten + 2 Analogsticks + 2 Steuerkreuz) lässt es sich wunderbar spielen.

Ohne das Gamepad wären diese ganze Flugmissionen gar nicht zu schaffen gewesen. Die Maussteuerung ist crap und Tastatur viel zu ungenau.

Gast
2007-01-08, 05:59:23
äh, 1 Steuerkreuz. ;D

Gast
2007-01-08, 14:52:30
Ohne das Gamepad wären diese ganze Flugmissionen gar nicht zu schaffen gewesen. Die Maussteuerung ist crap und Tastatur viel zu ungenau.Die Maussteuerung ist wirklich mies, aber mit der Tastatur kam ich nach ein wenig Übung prima klar. Wo ich grad hier lese, bekomme ich richtig Bock auf SA. Werd ich jetzt wohl mal spielen. ;)