PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Wie finde ich einen CD/DVD-Key im Verzeichnis?


Kingpin
2007-01-07, 14:27:10
Hi all,

ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Forum bin.
Mein Problem:

Ich habe mir Call of Duty 2 gekauft und installiert. Den DVD-Key habe ich vom Handbuch übernommen und eingegeben: no Probs - alles läuft perfekt.
Natürlich habe ich das Handbuch mal durchgelesen und dann wieder abgelegt - oder besser gesagt: verlegt! Unauffindbar!
Mittlerweile habe ich das Spiel durch und mir schwant Übles: bei der Beseitigung des weihnachtlichen Geschenkpapiers und den Bergen von Werbungen und Altpapier-News ist wohl auch das Handbuch entsorgt worden und damit auch der Key.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den Key in den Dateien des Spieles zu finden - und wenn ja: wo?

Activison hüllt sich auch in Schweigen; obwohl ich denen ein Pic mit Hülle, DVD und Reg-Info und Rechnung per Mail zugeschickt habe.

Gruß

Kingpin

xfire
2007-01-07, 14:35:28
Starte den Regestrierungs-Editor:
Start->Ausführen->"regedit"

Such' den Ordner:
"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty 2"

Den Key findest du unter dem Eintrag:
"codkey"



xFire

Kingpin
2007-01-07, 18:34:25
Hi @xfire,

THX für die schnelle Info; ich bin gerettet...:smile:

Gruß

Kingpin