PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hypnose


MajorInSky
2002-09-28, 14:35:34
Hypnsoe ist eine der ältesten Heilmethoden der Welt. Selbst die Sumerer - das älteste Volk der Welt - verwendete sie zum heilen...

Heute wurde dieser Kern schon fast vergessen und es gibt mehr Showhypnotiseure als "Heiler"...
Die Showhypnose drängt die Hypnose allgemein in ein "mysteriöses" Licht und macht sie so zu einer lächerlichen Unterhaltung!
Doch in der Hypnose steckt mehr!!!

Was meint ihr zur Showhypnos? Unterhaltung oder nicht?.....

--
Visit: http://welt-der-hypnose.piranho.com

AtTheDriveIn
2002-09-28, 15:03:32
meinst du mit Showhypnos die die bei talkshows auftreten und menschen dazu bringen sich wien affee zu verhalten?

Dunkeltier
2002-09-28, 15:19:48
Ich finde Showhypnose zum kotzen langweilig, außerdem sieht das nicht gerade sehr authentisch aus.

sun-man
2002-09-28, 18:08:36
Hmmmm.....
ich hab vor ~10 Jahren in ner Disse mal mitgemacht....
Leider hab ich nem fetten bärtigen Kerl erklärt das er die schönste Frau der Welt ist und hab Ihn geküsst (auf die bärtige Wange).
Ein Kollege hatte nen 10 Meter langen Schniepel....dachte er zumindest :D

MFG

Kai
2002-09-28, 19:58:53
Originally posted by Mogul
Hmmmm.....
ich hab vor ~10 Jahren in ner Disse mal mitgemacht....
Leider hab ich nem fetten bärtigen Kerl erklärt das er die schönste Frau der Welt ist und hab Ihn geküsst (auf die bärtige Wange).
Ein Kollege hatte nen 10 Meter langen Schniepel....dachte er zumindest :D

MFG

lol, Du auch? Das war sowas von genial. Mir hat der Hypnotiseur verklickert ich wäre ein Brett. Dann haben mich zwei Typen genommen und mit dem Hinterkopf und den Fuss-Fersen auf zwei Barhocker gelegt. Drunter war gar nichts. Ich habe ein Video davon hier, ich bin keinen Milimeter eingeknickt. Dann hat der Typ da noch zwei Kasten Bier auf meinen Wanst gestellt ... nix passiert. Danach hatte ich aber Muskelkater wie verrückt.

Ausserdem hat er mir erzählt, das die Zitrone die ich gerade mit Genuss mampfe ein Apfel ist.

Seit dem Tag glaube ich an Showhypnose. Wenn man sich darauf einlässt und nicht gleich denkt "Ja, Du kannst mich sowieso nicht hypnotisieren" sollte man das gleich lassen, das ist ja Selbstverarschung.

Es funktioniert. Ich kann euch nur den Tipp geben: Wenn ihr die Gelegenheit dazu habt, probiert's aus. Man erinnert sich am Ende übrigens auch an alles, da wird viel Quatsch erzählt. Während der ganzen Aktion bist Du komplett in Trance, aber danach wird Dir schlagartig bewusst was Sache ist. Nur etwas unheimlich: Nach unserer Show hat uns der Hypnotiseur noch auf eine prophylaktische Gesprächsrunde eingeladen um sicherzugehen das wir nicht noch hypnotisiert sind -> und was ist passiert? Er schaut mich an, redet mit mir ganz normal und meint auf einmal: "... und wenn ich übrigens gleich schnippe schläfst Du ein". Er schnippt - und ich falle vornüber ;) Dann hat er noch ne Viertelstunde an mir rumexerziert bis ich endlich wieder normal war, hehe.

Zesotu
2002-09-28, 20:56:02
Originally posted by Kai


lol, Du auch? Das war sowas von genial. Mir hat der Hypnotiseur verklickert ich wäre ein Brett. Dann haben mich zwei Typen genommen und mit dem Hinterkopf und den Fuss-Fersen auf zwei Barhocker gelegt. Drunter war gar nichts. Ich habe ein Video davon hier, ich bin keinen Milimeter eingeknickt. Dann hat der Typ da noch zwei Kasten Bier auf meinen Wanst gestellt ... nix passiert. Danach hatte ich aber Muskelkater wie verrückt.

Ausserdem hat er mir erzählt, das die Zitrone die ich gerade mit Genuss mampfe ein Apfel ist.

Seit dem Tag glaube ich an Showhypnose. Wenn man sich darauf einlässt und nicht gleich denkt "Ja, Du kannst mich sowieso nicht hypnotisieren" sollte man das gleich lassen, das ist ja Selbstverarschung.

Es funktioniert. Ich kann euch nur den Tipp geben: Wenn ihr die Gelegenheit dazu habt, probiert's aus. Man erinnert sich am Ende übrigens auch an alles, da wird viel Quatsch erzählt. Während der ganzen Aktion bist Du komplett in Trance, aber danach wird Dir schlagartig bewusst was Sache ist. Nur etwas unheimlich: Nach unserer Show hat uns der Hypnotiseur noch auf eine prophylaktische Gesprächsrunde eingeladen um sicherzugehen das wir nicht noch hypnotisiert sind -> und was ist passiert? Er schaut mich an, redet mit mir ganz normal und meint auf einmal: "... und wenn ich übrigens gleich schnippe schläfst Du ein". Er schnippt - und ich falle vornüber ;) Dann hat er noch ne Viertelstunde an mir rumexerziert bis ich endlich wieder normal war, hehe.


Gibts das Video auch Online :D

Kai
2002-09-28, 21:00:49
Originally posted by Zero_Cyx



Gibts das Video auch Online :D

Forget it :asshole:

FormatC
2002-09-28, 21:17:23
Originally posted by Kai


Forget it :asshole:


Das schreit ja nach nem Poll! ;D

WBM
2002-09-28, 22:29:49
Hmm, also ich kanns mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass sowas funktioniert, aber ich würde mich liebendgerne mal vom Gegenteil überzeugen lassen! Wie wird man denn da hypnotisiert?
Ich kenn das nur mit sonem Pendel und einfühlsamem gequatsche :D

superkraut
2002-09-28, 23:30:39
Originally posted by Kai


lol, Du auch? Das war sowas von genial. Mir hat der Hypnotiseur verklickert ich wäre ein Brett. Dann haben mich zwei Typen genommen und mit dem Hinterkopf und den Fuss-Fersen auf zwei Barhocker gelegt. Drunter war gar nichts. Ich habe ein Video davon hier, ich bin keinen Milimeter eingeknickt. Dann hat der Typ da noch zwei Kasten Bier auf meinen Wanst gestellt ... nix passiert. Danach hatte ich aber Muskelkater wie verrückt.

Ausserdem hat er mir erzählt, das die Zitrone die ich gerade mit Genuss mampfe ein Apfel ist.

Seit dem Tag glaube ich an Showhypnose. Wenn man sich darauf einlässt und nicht gleich denkt "Ja, Du kannst mich sowieso nicht hypnotisieren" sollte man das gleich lassen, das ist ja Selbstverarschung.

Es funktioniert. Ich kann euch nur den Tipp geben: Wenn ihr die Gelegenheit dazu habt, probiert's aus. Man erinnert sich am Ende übrigens auch an alles, da wird viel Quatsch erzählt. Während der ganzen Aktion bist Du komplett in Trance, aber danach wird Dir schlagartig bewusst was Sache ist. Nur etwas unheimlich: Nach unserer Show hat uns der Hypnotiseur noch auf eine prophylaktische Gesprächsrunde eingeladen um sicherzugehen das wir nicht noch hypnotisiert sind -> und was ist passiert? Er schaut mich an, redet mit mir ganz normal und meint auf einmal: "... und wenn ich übrigens gleich schnippe schläfst Du ein". Er schnippt - und ich falle vornüber ;) Dann hat er noch ne Viertelstunde an mir rumexerziert bis ich endlich wieder normal war, hehe.


schnipp***schnipp***schnipp

Na, schon wieder eingeschlafen;D ;D ;D ???

cheers

Dunkeltier
2002-09-29, 00:55:51
Originally posted by Kai


lol, Du auch? Das war sowas von genial. Mir hat der Hypnotiseur verklickert ich wäre ein Brett. Dann haben mich zwei Typen genommen und mit dem Hinterkopf und den Fuss-Fersen auf zwei Barhocker gelegt. Drunter war gar nichts. Ich habe ein Video davon hier, ich bin keinen Milimeter eingeknickt. Dann hat der Typ da noch zwei Kasten Bier auf meinen Wanst gestellt ... nix passiert. Danach hatte ich aber Muskelkater wie verrückt.

Ausserdem hat er mir erzählt, das die Zitrone die ich gerade mit Genuss mampfe ein Apfel ist.

Seit dem Tag glaube ich an Showhypnose. Wenn man sich darauf einlässt und nicht gleich denkt "Ja, Du kannst mich sowieso nicht hypnotisieren" sollte man das gleich lassen, das ist ja Selbstverarschung.

Es funktioniert. Ich kann euch nur den Tipp geben: Wenn ihr die Gelegenheit dazu habt, probiert's aus. Man erinnert sich am Ende übrigens auch an alles, da wird viel Quatsch erzählt. Während der ganzen Aktion bist Du komplett in Trance, aber danach wird Dir schlagartig bewusst was Sache ist. Nur etwas unheimlich: Nach unserer Show hat uns der Hypnotiseur noch auf eine prophylaktische Gesprächsrunde eingeladen um sicherzugehen das wir nicht noch hypnotisiert sind -> und was ist passiert? Er schaut mich an, redet mit mir ganz normal und meint auf einmal: "... und wenn ich übrigens gleich schnippe schläfst Du ein". Er schnippt - und ich falle vornüber ;) Dann hat er noch ne Viertelstunde an mir rumexerziert bis ich endlich wieder normal war, hehe.


Video haben wollen! Sehen wollen! Gib!!!

[Bi]n ein Hoeness
2002-09-29, 01:13:42
*schnipp schnipp*
du rückst sofort das video raus
*schnipp*

Kai
2002-09-29, 01:33:37
Täte ich ja gerne, aber wie digitalisieren? Hab da zwar nen Kumpel, der iss aber in Urlaub.

Wie das funktioniert hat? Ganz einfach. Du stellst Dich auf die Bühne, glotzt in so'n rotes Licht rein und hörst auf die Stimme von dem Hypnotiseur. Irgendwann ist Dir alle so scheissegal (jedenfalls war's bei mir so) das ich einfach umgefallen bin. Der Typ hat das aber irgendwie erwartet und mich aufgefangen. Einige hat er auch weggeschickt, bis dann nur so vier Leute übrig geblieben sind.

Unregistered
2002-09-30, 10:40:18
Es ist zwar ein geniales Gefühl hypnotisiert zu werden und man kann es nur anraten, mal dieses Gefühl erlebt zu haben, aber die Showhypnose ist dafür nicht gerade die beste Sache....
Allein was du (@ Kai) schon sagst, dass er euch nochmal eingeladen hat und dich ohne zu fragen hypnotisiert hat, sagt doch wohl schon alles!

Und..... Dass du nur durch schnipsen von ihm hypnotisiert werdn konntest, lag an dir selber! Dadurch, dass du nichts schlimmes in der Hypnose erlebt hast und keine Gefühle DAGEGEN entwickelt hast, hatte dein Unterbewusstsein nichts entgegenzusetzen. Dass das Ganze auch noch klappt, liegt daran, dass du eine große Erwartung auf das jetzt kommende aufgebaut hast und dadurch konnte er dich hypnotisieren!
Er hätte auch sagen können: "Wenn ich dir jetzt die Zunge rausstrecke, verfällst du sofort wieder in den Zustand der Hypnose!".. Sobald er dir die Zunge rausgestreckt hätte, wäst du weggewesn!!!

Trotzdem... Showhypnose verzerrt den wichtigen kern der Hypnose..... Sie ist zum HEILEN!!!

--
Visit: http://welt-der-hypnose.piranho.com

Etienne
2002-09-30, 12:55:39
Originally posted by Unregistered
Es ist zwar ein geniales Gefühl hypnotisiert zu werden und man kann es nur anraten, mal dieses Gefühl erlebt zu haben, aber die Showhypnose ist dafür nicht gerade die beste Sache....
Allein was du (@ Kai) schon sagst, dass er euch nochmal eingeladen hat und dich ohne zu fragen hypnotisiert hat, sagt doch wohl schon alles!

Und..... Dass du nur durch schnipsen von ihm hypnotisiert werdn konntest, lag an dir selber! Dadurch, dass du nichts schlimmes in der Hypnose erlebt hast und keine Gefühle DAGEGEN entwickelt hast, hatte dein Unterbewusstsein nichts entgegenzusetzen. Dass das Ganze auch noch klappt, liegt daran, dass du eine große Erwartung auf das jetzt kommende aufgebaut hast und dadurch konnte er dich hypnotisieren!
Er hätte auch sagen können: "Wenn ich dir jetzt die Zunge rausstrecke, verfällst du sofort wieder in den Zustand der Hypnose!".. Sobald er dir die Zunge rausgestreckt hätte, wäst du weggewesn!!!

Trotzdem... Showhypnose verzerrt den wichtigen kern der Hypnose..... Sie ist zum HEILEN!!!

--
Visit: http://welt-der-hypnose.piranho.com

GUDE!!

Na wie geht's so ;)

Bei Arabella sind sau oft so typen, die denken, dass die alle hypnotisieren können... irgendwie sieht das aber zu sehr gespielt aus...

MajorInSky
2002-10-01, 09:44:19
So.... Jetzt bin ich auch mal registriert. Also der Beitrag da oben von "Unregistered"... Das war ich auch!
Jut......

Zu Etienne: Sich über Talkshows zu unterhalten ist noch ein anderes Thema ;-)...
Aber generell Hypnose funktioniert!!!

--
Visit: http://welt-der-hypnose.piranho.com

[Bi]n ein Hoeness
2003-03-17, 17:31:58
habe gerade durch zufall diesen amüsanten thread wiederentdeckt und da wollte ich doch mal fragen, kai, ob du mitlerweile über die benötigte hardware verfügst um das video mal zu digitalisieren *eg*

DEAF BOY
2003-03-17, 18:16:36
Ja, konnte auch erinnern wie ich hypnosierte mädchen bei dunkler raum rumgefummelt habe. :D ich wurde von Hypnotiseur als Helfer aufgerufen, also stand ich auf und ging auf die bühne. das mädchen stand vorne und ich hinten. er begann sie zu hypnosieren, dann fiel sie und ich hielt sie fest. er sagte, dass ich sie auf dem boden legen soll. so konnte ich sie in aller ruhe auf rechte seite rumfummeln ;D war wirklich geil. alle haben nichts bemerkt.

-=DILA=-
2003-03-17, 23:01:36
Originally posted by DEAF BOY
Ja, konnte auch erinnern wie ich hypnosierte mädchen bei dunkler raum rumgefummelt habe. :D ich wurde von Hypnotiseur als Helfer aufgerufen, also stand ich auf und ging auf die bühne. das mädchen stand vorne und ich hinten. er begann sie zu hypnosieren, dann fiel sie und ich hielt sie fest. er sagte, dass ich sie auf dem boden legen soll. so konnte ich sie in aller ruhe auf rechte seite rumfummeln ;D war wirklich geil. alle haben nichts bemerkt.

Hieß sie zufällig Thunderdomer? :bäh:

@Kai:
Isch will dat Video sehn! ;)

MfG
DILA

DEAF BOY
2003-03-17, 23:14:26
Originally posted by -=DILA=-


Hieß sie zufällig Thunderdomer? :bäh:

@Kai:
Isch will dat Video sehn! ;)

MfG
DILA

Nein, es war ein hörende Mädchen und heisst Vanessa. Das war vor 5 Jahre. Thunderdomer habe ich erst im April 2002 kennengelernt.

Amokles
2003-03-18, 13:54:55
Alles nur gespielt! Panne Panne PAnne wenn ich das z.B. in talkshows sehe, lach ich mir immer einen ab!

P.S.:(ICh lache mir sowieso immer einen bei talkshows ab:D)