PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superman Returns

blackbox
2007-01-07, 15:51:07
Tja, leider geht die Suchfunktion noch nicht. ;)

Deshalb meine Frage:
Ist der Sohn von Lois der Sohn von Superman? Wenn ja, wie geht denn das? Nicht küssen, aber gleich losrammeln? :confused:

Mr.Magic
2007-01-07, 16:00:39
Tja, leider geht die Suchfunktion noch nicht. ;)

Deshalb meine Frage:
Ist der Sohn von Lois der Sohn von Superman? Wenn ja, wie geht denn das? Nicht küssen, aber gleich losrammeln? :confused:

Superman Returns ist eine Fortsetzung. Um die Geschichte zu verstehen sollte man die Filme in der richtigen Reihenfolge gucken.

- Superman
- Superman 2: The Donner Cut
- Superman Returns

In Supergirl wird Superman's Abwesenheit erwähnt. Als alternative Reihenfolge also Superman, Superman 2 TDC, Supergirl, Superman Returns.

blackbox
2007-01-07, 16:09:18
Superman Returns ist eine Fortsetzung. Um die Geschichte zu verstehen sollte man die Filme in der richtigen Reihenfolge gucken.

- Superman
- Superman 2: The Donner Cut
- Superman Returns

In Supergirl wird Superman's Abwesenheit erwähnt. Als alternative Reihenfolge also Superman, Superman 2 TDC, Supergirl, Superman Returns.

Muss ich mir die Filme erst ansehen?:rolleyes:
Oder kannst du mir netterweise in Kurzform die Lösung sagen? ;)

Mr.Magic
2007-01-07, 16:16:03
Da ich die salkindschen Super-Filme (inkl. SR, der ein Quasi-Remake von Teil 1 ist) nicht ausstehen kann will ich mal nicht so sein.

Lois findet heraus das Clark Superman ist -> sie haben Sex -> Clark sorgt dafür das Lois alles vergisst