PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche mollige SingleFrau um die 30 für Fernsehproduktion (Bewerbung bis 12.01.2007)


LOD
2007-01-07, 16:04:41
Hallo miteinand !

Habe mich bei einem seriösen Fernsehsender um eine Rolle bei bei einer Reportage beworben.... Das Fernsehteam wollte mich auch gleich haben... Nun habe ich folgendes Problem ... Um diese Fernsehproduktion auf die Beine zu stellen (Datum 24.01.07 - 1 Drehtag) brauchen wir noch eine mollige am besten SingleFrau um die 30 Jahre alt, die bereit ist und Lust drauf hat in einer Produktion für einen namhaften Sender mitzumachen (sozusagen als Schauspieler)
Produktionsort ist der Großraum Ostwestfalen / Lippe (PLZ 31/32/33/34)
Diese Reportage ist seriös und eine Gage ist sicherlich auch gegeben (wurde noch nicht abgesprochen)....

Bitte Bewerbungen umgehend an meine interne PM Adresse ... dann wird alles weitere telefonisch besprochen....spätere Fotos & Staturbeschreibung PFLICHT !

Auch wenn ihr irgendjemanden kennt der dafür in Frage kommen würde, bitte auf diesen Thread hinweisen und mich umgehend kontaktieren...

Danke
Thomas

dariegel
2007-01-07, 16:14:57
Hm, keine weiteren Angaben? Nur weil Du 5x das Wort "seriös" benutzt, wird's nicht gleichzeitig seriös. ;) Was denn für ein Film? Ist doch nicht geheim, oder?

Good Lord
2007-01-07, 16:15:12
Was für andersweitige Qualitäten muss man für die Produktion denn sonst noch miteinbringen? (Anal, Oral??)

LOD
2007-01-07, 16:20:45
Das 5x Seriös habe ich nur gebracht damit keiner drauf kommt irgendwie zu denken es sei was Schmuddeliges :wink:

Den Frauen die Interesse haben werde ich dann in einem telefonischen Gespräch sagen worum es geht... ich möchte mich hier im Forum nicht " Nackt " ausziehen...

Nein ... es ist KEINE Sexproduktion .... es ist eine Reportage die auf einem der 5 wichtigsten Sender Deutschlands ausgestrahlt wird....

DeusExMachina
2007-01-07, 16:26:17
komisch,...habe sehr lange fürs Fernsehen gearbeitet, aber dieses Vorgehen kommt mir doch sehr spanisch vor.

Wenn die größten Fernsehsender Deutschlands Leute für eine Reportage suchen, ist das binnen weniger Stunden erledigt und es wird nicht irgendein "Fremder" eingeschaltet, der dann in einem Forum nachfragen muß.

Nur meine Meinung...


edit: achja..im Übrigen gibt es Castings...

darph
2007-01-07, 16:28:35
(Anal, Oral??)Muß das sein?

HH2k
2007-01-07, 16:33:10
Hrhr! Sowas im 3DC zu starten nenne ich mal zielgruppenorientierte Rekrutierung :D

LOD
2007-01-07, 16:37:39
@DeusExMachina

Wer soetwas mit tollem Niveau ins Internet stellt sollte mal mit seinen Kommentaren etwas zurückhaltender sein ... OK ?!

http://www.youtube.com/watch?v=0vKU2XiSdOk


Ja sonst wie schon gesagt :

Wer Interesse hat sollte sich melden ....

@HH2K : Auch deinen Kommentar kannst du dir sparen....

Tomi
2007-01-07, 16:39:22
Da können wir uns wohl auf die nächste Reality-Singlesuch-Fake Show freuen ;).

DeusExMachina
2007-01-07, 16:41:21
@DeusExMachina

Wer soetwas mit tollem Niveau ins Internet stellt sollte mal mit seinen Kommentaren etwas zurückhaltender sein ... OK ?!

http://www.youtube.com/watch?v=0vKU2XiSdOk


Ja sonst wie schon gesagt :

Wer Interesse hat sollte sich melden ....



Die Antwort hilft Dir nicht wirklich weiter ;) Das da oben ist ein niveauloser Spaß, der mit meiner Arbeit rein gar nichts zu tun hat und, wie am Titel ersichtlich ist, vor 6 Jahren entstand. Hat mit dem Thema hier rein gar nichts zu tun und ist ein sehr sehr billiger Versuch mich zu diskreditieren und wird Dir eher schaden, was Deine angepeilte "Seriösität" angeht.

Ich fasse es noch einmal zusammen:

DU bewirbst Dich bei einer Reportage, und dann schickt man DICH für Castingzwecke los? Klingt nach ziemlichem Blödsinn. Soll sich jeder seine Gedanken dazu machen

Thanatos
2007-01-07, 16:48:52
Da können wir uns wohl auf die nächste Reality-Singlesuch-Fake Show freuen ;).

So, Eva, wer soll nun dein Nerdblatt sein?

Der mutige Dieter, welcher zwar 50Kg Übergewicht hat, aber immerhin mit seinem Stickstoffgekühltem 8800gtx SLI Gespann, zwar nicht deine Traumkutsche zu eurer Hochzeit bereithält, aber die 3Dmark Toplist anführt.

Der bleiche Torben, der nur noch mit Lichtschutfaktor 30 an die Sonne kann, dir aber dafür zu eurem ersten Treffen einen selbstkompilierten Linux Kernel überreicht hat?

Oder soll es letztendlich doch der vielbeschäftigte Harald sein, der zwar leider zu deiner Entscheidung nicht mehr hier sein kann, da er in WoW noch Farmen muss, aber ihr zwei wunderbare Nächte in seinem keller verbracht habt, und dort gemeinsam einen High-Lv PvP Character erstellt habt.

Wer soll nun dein Nerdblatt sein? Entscheide dich jetzt!



Ich bin zwar auch keine Mollige, dreißigjährige, aber dieser Thread hat schon einen gewissen Charm, da keiner genau weiß, worum es geht. :D

LOD
2007-01-07, 16:51:56
Der Thread wird sowieso geclosed ....


Eure Kommentare könnt ihr euch schenken ....

Danke auch fürs Kaputtmachen ....


Sebastian B aus Emsdetten hat schon recht gehabt.....

Tigerchen
2007-01-07, 16:53:18
Was die Leute so toll am Fernsehen finden werd ich nie verstehen. Ich sollte auch mal im Mittelpunkt einer Reportage stehen. Hab ich glatt abgelehnt. Sollen sich doch nen anderen Dummen suchen.

DeusExMachina
2007-01-07, 16:54:47
schreib beim nächsten Versuch die Namen der Verantwortlichen, die Gage, Titel der Reportage und eine Zusammenfassung des Inhalts. Kein Mensch wäre so skeptisch...


edit: achja...und so ein "Sebastian B hat Recht gehabt" ist auch ein No-Go. Hoffe mal, das ist Dir nur so rausgerutscht.

afk|freeZa|aw
2007-01-07, 16:57:58
edit: achja...und so ein "Sebastian B hat Recht gehabt" ist auch ein No-Go. Hoffe mal, das ist Dir nur so rausgerutscht.

Hab Ihn eh gemeldet,den Satz.

darph
2007-01-07, 17:12:38
*seufz*

Thread auf Anfrage geschlossen. ;(