PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 2tes Video (CS:S Fragmovie)


aVenger
2007-01-07, 17:05:25
Hier ist es endlich. Ich wollte x264 codec machen hatte aber leider keinen platz mehr um das ganze unkomprimiert zu rendern deshalb ist es mit wmv decodiert.
Kritik gerne erwünscht ^^

Klick mich (http://www.megaupload.com/de/?d=KVXF2XX8)

Dadi
2007-01-07, 18:45:01
--=1000ster Post=--

Hallo,

nettes Video.
Gut zum Ansehen, kannst stolz auf dich sein.
Staunende Momente gab es nicht, wenn es sowas nicht gibt, achte ich dann aufs technische. Muss die Qualität erstmal loben, ABER der Ton ist leider etwas im A****, was hast du damit gemacht?
Paar Frags waren gut, manche sieht man öfters wenn man mit ner Schüssel Cornflakes auf nem Public Server zockt und dabei tot ist. :D

Gebe dir 6/10 Punkte dafür.
PS: PN kommt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
TommyBoss

aVenger
2007-01-07, 19:12:49
ABER der Ton ist leider etwas im A****, was hast du damit gemacht?

was genau meinste? ich hab keine ahnung was du meinst und hör das jetzt auch zum ersten mal

Dadi
2007-01-07, 19:42:15
was genau meinste? ich hab keine ahnung was du meinst und hör das jetzt auch zum ersten mal

Ich höre ein Kratzen bei deinem Video, z.B. bei einem lauteren AWP Schuss, aber ganz leicht, ist nicht schlimm aber für mich ausschlaggebend. Kann auch sein dass ich das irgendwie viel besser höre = 7.1 @ x-fi, obwohl der Sound ja (nehme ich an) sicher nicht für surround optimiert wurde.
Aber egal, das sollte dich jetzt nicht beunruhigen.
Wie lauten denn die Audio Settings?