PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versandbestätigung bei Mindfactory nur "verarsche" ?


Gast
2007-01-07, 17:51:24
Hi,

Zuerstmal nein das soll jetzt nix negative gegen Mindfactory sein, hab schliessliech früher dort öfters bestellt und kann es jedem empfehlen dort zu kaufen ! :)

meine frage ist nur folgendes, ich habe nun seit langem bei MF wieder bestellt, und mir viel nur kurz was auf. Ich habe am Mitwoch mehrere pc teile bestellt die angeblich alle auf lager waren. Am nächsten tag erhielt ich schon eine versandbestätigung mit sendungscode für track and trace für DHL.
Komischerweise funktioniert der code bis heute noch nicht (sonntag)
in der versandbestätigung steht aber noch folgender hinweis :

- Bitte beachten Sie, dass die Paketverfolgung von unserem Logistikpartner bereitgestellt wird. -
- In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Ihr Paket dort nicht erfasst wird. Wir haben leider keinen Einfluß auf dieses System. -

komischerweise hatte ich eigentlich noch nie probleme mit den sendungscodes und konnte immer spätestens am nächsten tag nachverfolgen.

meine frage ist jetzt an die MF veteranen , wurde das paket abgeschickt oder trollt es noch im lager rum?

wie gesagt soll nix gegen MF sein wills nur halt wissen wie bei euch die erfahrung ist ?

Gast
2007-01-07, 20:00:23
Meiner Erfahrung nach liegt das an DHL. Ich habe schon mehrfach Pakete bekommen, bei denen ich erst am Abend nach dem Erhalt über die Nummer sehen konnte, wann das Paket wo war. Sehr praktisch, sowas.

Peleus1
2007-01-07, 20:04:25
Also bei jeder Bestellung die ich bei MF gemacht hatte, hat diese Versandbestätigung gestimmt. Nur zu oft kam die Ware direkt am Tag nach der Bestellung.

Gast
2007-01-08, 20:37:18
Hab das gefühl das die erst heute von MF versendet haben.

wie oben erwähnt sollte es ja angeblich seit dem donnerstag abgeschickt worden sein, nun steht erst jetzt in der bestellstatus das es am samstag abgeschickt wurde (also absolut lüge seitens MF da ja angeblich am donnerstag verschickt) heute kam nichts an, und erst heute kann man track&trace und da steht folgendes :

Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Dhl waren mit Track trace nicht immer die schnellsten aber seit donnerstag wäre 100% ein eintrag drin gewesen.

ich hab das gefühl das hängt alles mit MF preischwankungen/lieferschwierigkeiten zusammen um so stornierungen vorzubeugen bzw den kunden zu beruhigen.