PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3-Player gesucht


Stone2001
2007-01-07, 19:17:07
Hallo,

nachdem mein alter Creative MuVo TX 256MB über die Feiertage den Geist aufgegeben hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen.

Er sollte eine Kapazität von 1 - 2 GB haben und unempfindlich gegenüber Erschütterungen, wie sie z.B. beim Joggen auftreten, sein.
Der MuVo war diesbezüglich hervorragend, ein Armband, sowie eine entsprechende Halterung, um den Muvo am Armband zu besfestigen, wurden gleich mitgeliefert. Wäre nicht schlecht, wenn sowas gleich dabei wäre.

Ein weiteres Kriterium ist, dass er unter Linux funktionieren muß. In den meisten Fällen bedeutet dies, dass sich der Player als Wechseldatenträger anmeldet und man einfach die Musikstücke draufkopieren kann.

EDIT: Auch nicht schlecht, wäre es wenn der Player auf spezielle Akkus verzichtet und normale (AAA) Batterien verwendet, aber das ist nicht so wichtig.

Eine kurze Suche bei Amazon hat diesen http://www.amazon.de/Creative-MuVo-Tragbarer-MP3-Player-weiß/dp/B000HEZG0S/sr=1-1/qid=1168193582/ref=sr_1_1/028-8038536-3247712?ie=UTF8&s=ce-de Player zu Tage geführt. Klingt schon mal nicht schlecht, aber eine 2 GB Version davon wäre nicht schlecht.

Also, wenn jemand eine andere Empfehlung hat, immer her damit.