PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habt ihr ideen für einen nebenjob?


phase1
2007-01-07, 20:00:21
moin moin,

ich bin bald fertig mit meiner ausbildung und werde danach weiter schule machen. irgendwie muss ich dann ja auch an geld kommen. und da ich nicht der typ bin irgendwelche überfälle zu machen wollte ich hier mal gescheit nach fragen was ihr so für vorschläge habt?

mir fallen da leider nicht so super viele dinge ein. nur solche wie lagerarbeit oder in der videothek am thresen arbeiten.

meine schule würde immer bis 15 uhr gehen. dachte so an 3 bis 4 tage in der woche arbeiten. ein tag am wochenende wäre auch vertretbar.

bafög kann ich auch beantragen doch wäre das sehr unsinnig da bei dem einkommen meiner mutter und vater ich auf ca 50€kommen würde...das macht den kohl ja nun nicht wirklich fett.

möglichweise hat ja jemand ideen?

stichwortartig würde es mir ja schon langen.

mfg phase1

Backet
2007-01-07, 20:44:55
Tupperware ! Läuft im Moment wieder gut an.


Ansonsten ist es immer gut inner Bar anzufangen. man lernt ne menge Schnecken kennen und ist immer mittendrin! Allerdings auch sehr stressig wenn man länger arbeiten muss!

Das Auge
2007-01-07, 20:54:48
Videothek ist doch geil (Clerks!). Oder Tanke, da kann man auch gut zu deinen Wunschzeiten Tageweise arbeiten.

pippo
2007-01-07, 21:00:39
Tanke und Videothek? Ich weiß ja nicht, da hocken doch nicht umsonst meistens nur so "Freaks" :)

Wie Backet schon sagte, fang in ner Bar an. Ich arbeite selbst in nem Cafe/Bar und seh das eigentlich nicht als arbeit an, weils einfach soviel Spaß macht und man ne Menge neuer Leute kennenlernt.