PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lag beim waffenwechseln


marve
2007-01-07, 20:11:59
hey leute

hab momentan nen komisches prob, von dem ich ned weiß woher es kommt. wenn in combat equipment wechseln möchte, sei es waffe oder schild dann hab ich nen richtig dickes standbild.. hat jemand ne idee an was es liegen könnte? addon viell

Cypress
2007-01-07, 22:43:10
ich würde mal alle addons deaktivieren und schauen ob es daran liegt.
wenn es nach dem deaktivieren ohne laag geht dann aktiviere einen nachdem anderen und schon hast du das fehlerhafte addon ;).

wenn es an dem nicht liegen sollte dann verschiebe den wtf-ordner und den interface-ordner und versuche es nochmal.

Gast
2007-01-08, 01:41:19
hast du das addon rangehelp?

dogmeat
2007-01-08, 10:09:35
Ich hab auch jedesmal wenn ich etwas crafte und es dann in mein Inventar gelegt wird auch nen kleinen Lag, bzw. Ruckler, die Platte ist ganz kurz beschäftigt und das Bild laggt in dem Moment. Ist nur so beim Craften, wenn ich Items loote ist das nicht so. Total merkwürdig.

NeXuS-Arts
2007-01-08, 10:13:14
Ich hab auch jedesmal wenn ich etwas crafte und es dann in mein Inventar gelegt wird auch nen kleinen Lag, bzw. Ruckler, die Platte ist ganz kurz beschäftigt und das Bild laggt in dem Moment. Ist nur so beim Craften, wenn ich Items loote ist das nicht so. Total merkwürdig.

Hatte ich auch mal wie ich noch unmengen an Addons benutzt hatte. Versuch mal alle deine Addons zu deaktivieren und wenn das Problem dadurch gelöst ist solltest du alle Addons einzeln testen.