PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2142 Punkte sammeln


FireFrog
2007-01-07, 21:50:35
Hi,
spiel jetzt seit ner Woche BF2142 was auch spaß macht habe nur ne Frage wieviele Punkte sammelt ihr so im Schnitt auf ner Karte?

Hab gesehen, dass ich auf ner Karte wo 32 Mann waren nur so 10-15 Punkte pro runde gemacht habe und es waren keine schlechten Runden, war so im mittelmaß, oder bei der zweiten Rudne haben wir zwar haushoch verloren ich war aber an dritter stelle habe aber nur 4 Punkte bekommen, also wie sammelt man denn "viele" Punkte wegen beförderung usw. weil später brauch man ja eine menge Punkte um aufzusteigen wenn ich das richtige sehe.

Colin MacLaren
2007-01-07, 21:58:37
Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen weil ich selbst nicht viel mehr Punkte pro Map mache, aber im Grunde steigt man am Anfang auch relativ schnell auf und braucht gar nicht soo viele Punkte. Seine Lieblingsklasse voll ausgebaut + die Upgrades welche für alle Klassen zählen (Granaten, Stamina-Boost usw.) hat man eigentlich relativ flott zusammen.

Avalox
2007-01-07, 22:00:32
Kann es sein, dass es für bestimmte Auszeichnungen auch noch extra Punkte gibt. Mein BF Konto wächst und wächst und ich mache gar nichts. Hab schon kaum noch was zum frei schalten.

X-ray3
2007-01-07, 22:05:33
Da kommste schon noch dahinter. Wichtig ist halt, das man auch mal viel im Team (Squad) arbeitet und z.b. den Versorger macht und immer Muni austeilt. Gibt viele Zusatzpunkte. Das höchste was ich mal erreicht habe in einer runde waren 158 Punkte. Die Map lief knapp ne Stunde! Das war cool. Gewonnen hatten wir auch noch.
Ich spiele sehr oft mit nem Kumpel zusammen. Wir sind beide "Auszeichnungsgeil" :rolleyes: , gibt aber keiner richtig zu.
Wir sind jetzt beide Brigade Generäle. (keine Padder! Kommt nicht in die Tüte!) Freischalten können wir nix mehr. :-)
Wichtig ist es auch, das man sich nicht unbedingt in eine Ecke legt (Camper) und wartet bis der Feind kommt, überrasch ihn!
Aber schnupper erstmal rein, das kommt dann schon von selber. :D

Hier meine Stats: (http://battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/PlayerSummary.aspx?Lang=us&SrchName=&Profiles=&PID=81375081)

MiamiNice
2007-01-07, 22:10:53
Ziemlich schnell steigt man im Titan Mode. Man bekommt nachdem die Schilde unten sind, 2 Punkte für jeden Kill den man auf dem Titan beim Angriff oder Verteildigen macht. Wen Du am verteildigen bist bekommst Du alle 7 Kills einen "Titan Defender Pin" der ist am Rundenende 20 Punkte Wert. Dazu bekommst Du noch je nachdem wie gut Du bist öfter mal nen 5er oder 10er Pin wen Du halt ohne zu sterben 5 bzw. 10 Gegner tötest ohne selbst zu sterben.
Es gibt ne menge Möglichkeiten schnell und fair an Punkte zu kommen. Kleiner Tip: Schau Dir mal bei den Auszeichnungen in Game die erste Seite an die mit den Pins und lese Dir mal durch was Du dafür machen must. So gut wie jeder Pin dort zählt man Rundenende 20 Punkte.
Pro Map kann man locker 100 - 250 oder mehr Karrirepunkte machen, wen man weiss was Punkte gibt und was nicht und man ein wenig danach spielt.

MfG

FireFrog
2007-01-07, 22:19:12
Danke für die Tipps, spiele momentan am meisten Sanitäter, hab den Defibrilatoe, die Rauchgranaten, die Waffe und das pack was leute in meiner umgebung heilt freigeschaltet.

Sven77
2007-01-08, 12:45:26
immer in einer squad mit mehr als 2 membern spielen und das machen was der squadleader befiehlt. viel teamwork, also viel mit dem debri, medi-hub oder ammo-hub arbeiten. ich spiel immer am liebsten 32er conquest, entweder gibraltar, cerbere landing, manchmal auch berlin. krieg die 80punkte(inkl sqaudbonuspunkte) eigentlich immer zusammen.. und badges sammeln, gibt auch fett punkte

FireFrog
2007-01-08, 13:21:13
Also hab gestern mit groundfrag gespielt und das lief sehr gut hatte 100 punkte gemacht, ok hatte aber auch zwei meddalion geholt.

Hab aber ne frage wie sammle ich hundmarken, also dog ... ?

Colin MacLaren
2007-01-08, 13:23:39
Glaub durch messern.

twodoublethree
2007-01-08, 13:25:18
dogtags (eigentlich eher erkennungsmarken) kriegst du, wenn du einen gegner mit dem messer umbringst.
Du hast dann seine Erkennungsmarke.

MiamiNice
2007-01-08, 13:39:30
Ab 50 Messerkills bekommt man ein neues Messer :) Mit ner Hundemarke oben dran :) Sieht edel aus.

MfG

Gast
2007-01-08, 14:01:41
wie ist das eigentlich mit den Punkten, hatte ca 45p in einer Runde.

am ende waren meine gesamten p von 4920 auf 5030 gestiegen, wie wir das gezählt ?