PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirche austreten...bekomm ich die Steuerkarte vom Arbeitgeber "kurz" ausgeliehen?


TheNeo1980
2007-01-07, 22:08:39
Also ich möchte morgen aus diversen Gründen aus der Kirche austreten. Die Frage ist jetzt wie das aussieht mit der Steuerkarte. Muss mein Arbeitgeber die mir für die Änderung "ausleihen"? Die Scheisse ist ja die Lohnsteuerkarte liegt 100km von mir weit weg in der Hauptzentrale. Schicken die mir die kurzfristig zu und ich schick sie dann wieder zurück oder wie läuft das ganze :eek:

noid
2007-01-07, 22:11:23
ja. genau so.

Anárion
2007-01-07, 22:13:32
Ja, genau so, andernfalls eine PN schicken. Vielleicht hat er ja auch Skype und ist 24/7 im Skypeme-Modus?

Oder oder oder du klärst das einfach direkt mit ihm ab und erfragst die Möglichkeiten ohne den Umweg eines Forums und der Meinung dritter.

Mylene
2007-01-07, 23:23:42
Gott sei Dank gibt es noch Leute wie Anárion, die Leuten im RL helfen können. -hihi-

Nicht falsch verstehn - ich hab mich auch nur, grade wie du eben, königlich über diese Frage amüsiert. ;D

PatkIllA
2007-01-07, 23:28:58
die sollten die auch wieder rausrücken.
Allerdings tragen die wohl im Dezember keine Änderung mehr ein, so dass man dass Schreiben mit der Austrittsbestätigung dann bei der Steuererklärung beilegen musst.