PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Control Panel


Mähman
2002-09-28, 16:09:53
Wo finde ich eigentlich das ATI Control - Panel? Ist dies das Symbol in der Taskleiste, wo man die Auflösungen im Schnellverfahren verstellen kann und mit der rechten Maustaste diverse Sachen wie "Schemata", "Einstellungen", etc. abrufen kann?

Argo Zero
2002-09-28, 16:13:44
Rechtsklick (aufm Desktop) -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert
Schwup schon sind wir im ATI Control Panel :)

Mähman
2002-09-28, 17:29:16
Thx, ich dachte dies sei das normale Treibermenü und nicht das Control Panel, da ich davon ausging, dass man dort noch mehr Einstellungen wie z.B. den Takt der Grafikkarte vornehmen kann.

Werni58
2002-09-28, 19:10:09
Um den Takt der Graka im Kontrollpaneel einzustellen must du noch das Rage3D Tweak Tool installieren!