PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts MK-Armageddon für die Xbox zu kaufen?


DrFreaK666
2007-01-08, 11:39:54
Hi,

ich bin auf der Suche nach MK Armageddon für die Xbox1.
Im Media markt habe ich es nur für die PS2 gefunden.
Im Netz finde ich es nur für PS2 und Wii.
Aber es muss es auch für die Xbox1 geben.
Kennt jemand Shops, die es anbieten?

Greetz

gnomi
2007-01-08, 11:46:38
In Europa kam das Spiel nicht auf der XBox raus.
Sofern die US Version auf PAL Konsolen lauffähig ist, würde ich dann diese kaufen.

DrFreaK666
2007-01-08, 11:57:56
In Europa kam das Spiel nicht auf der XBox raus.
Sofern die US Version auf PAL Konsolen lauffähig ist, würde ich dann diese kaufen.

Scheisse, ich wollts auf meiner 360 emulieren.
Darauf laufen bestimmt keine NTSC-Versionen, oder?
Ist Mortal Kombat - Deception auch spielenswert?

gnomi
2007-01-08, 12:19:13
Scheisse, ich wollts auf meiner 360 emulieren.
Darauf laufen bestimmt keine NTSC-Versionen, oder?
Ist Mortal Kombat - Deception auch spielenswert?

Es steht sogar auf der deutschen Liste. klick (http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm)
Ich glaube trotzdem auch nicht so recht daran, daß es funktioniert.
Ganz ehrlich, ich blicke durch die ganze Sache nicht durch.
Du könntest jetzt einfach mal auf Glück die US Version bestellen und es ausprobieren. (oder nach Berichten von Leuten suchen, die genau das bereits gemacht haben- ich habe aber nichts dazu gefunden)
Ansonsten ist Deception denke ich OK, zumal man das oft für 10-20 Euro bekommt. (habs hier auch liegen, bin aber noch nicht großartig zu gekommen und auch generell kein großer Experte in Sachen Beat'Em'Ups/Mortal Kombat)

DrFreaK666
2007-01-08, 12:40:39
Es steht sogar auf der deutschen Liste. klick (http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm)
Ich glaube trotzdem auch nicht so recht daran, daß es funktioniert.
Ganz ehrlich, ich blicke durch die ganze Sache nicht durch.
Du könntest jetzt einfach mal auf Glück die US Version bestellen und es ausprobieren. (oder nach Berichten von Leuten suchen, die genau das bereits gemacht haben- ich habe aber nichts dazu gefunden)
Ansonsten ist Deception denke ich OK, zumal man das oft für 10-20 Euro bekommt. (habs hier auch liegen, bin aber noch nicht großartig zu gekommen und auch generell kein großer Experte in Sachen Beat'Em'Ups/Mortal Kombat)

Ist die PAL-Version von Deception gekürzt?

gnomi
2007-01-08, 12:52:45
Ist die PAL-Version von Deception gekürzt?

Das eigentliche Spiel nicht, aber das Bonusmaterial leicht. (wegen Ausschnitten aus alten, hierzulande indizierten Teilen)
Das gilt aber jetzt nur für die deutsche PAL Version. (die übrigen Fassungen sind uncut)

DrFreaK666
2007-01-08, 12:58:56
Das eigentliche Spiel nicht, aber das Bonusmaterial leicht. (wegen Ausschnitten aus alten, hierzulande indizierten Teilen)
Das gilt aber jetzt nur für die deutsche PAL Version. (die übrigen Fassungen sind uncut)

Naja, das Bonusmaterial interessiert mich eh nicht.
Danke für die Info

Casketizer
2007-01-09, 21:41:47
Wenn es auf der Kompat. Liste steht läuft die US Version mit Sicherheit, eine deutsche (wenn es sie gäbe) dagegen möglicherweise nicht. Ich kenne einige Games die auf der Liste stehen wo die US Version auf der deutschen 360 funzt, die deutsche aber nicht. Paradebeispiel Project Zero.
Deception ist aber auch gut, hab ich aufm Würfel.