PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay: Wie versehentlich gelöschte Artikel doch noch bewerten?


yardi
2007-01-08, 12:13:45
Hi!!

Hab mir bei ebay 3 Mützen bei einem Händler ersteigert. Wollte eigentlich auch ne positive Bewertung abgeben, leider habe ich die 3 Artikel versehentlich aus der Listen in mein ebay gelöscht. Wollte sie eigentlich nur nicht mehr in der "noch zu zahlen Liste" drin stehen haben, denn ich hatte ja schon gezahlt und die Ware auch bekommen.

Naja, jetzt isses passiert. Kann ich dem Hädler trotzdem noch positive Bewertungen geben oder geht das jetzt gar nicht mehr?

Zaffi
2007-01-08, 12:17:07
klar geht das noch, über das Bewertungsforum

Schau mal unter: noch zu bewertende Auktionen oder so ähnlich...

yardi
2007-01-08, 12:23:53
klar geht das noch, über das Bewertungsforum

Schau mal unter: noch zu bewertende Auktionen oder so ähnlich...

Die Artikel werden in mein ebay gar nicht mehr angezeigt, wie gesagt ich habe sie leider komplett entfernt (gelöscht).

Edit: Ok, habs gefunden. Über Treffpunkt...Bewertungsportal...Bewertungen abgeben sieht man die Artikel doch noch und kann direkt Bewertungen abgeben. Ich kannte das bisher nur über mein ebay.

Zaffi
2007-01-08, 12:26:18
das macht nix ! Bewerten kannst trotzdem... einfach mal bissl rumsuchen, eventuell unter "Meine BEwertungen"...

Gunaldo
2007-01-08, 15:03:04
oder in alten email die auktionslinks nutzen (zB von sie haben gekauft)