PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil overclocken


Gast
2007-01-08, 13:15:06
Hi,
ich will mein Netzteil overclocken, also es soll mehr Watt liefern. Welche(s) Bauteil(e) muss ich im Netzteil dafür auswechseln?

Gast
2007-01-08, 13:43:44
Das Trollen üben wir aber noch mal. :nono:

Für alle anderen: Es gibt tatsächlich vollkrasse OC-Netzteile mit einem Poti zur Spannungserhöhung. ;)

blackbox
2007-01-08, 13:43:46
Hi,
ich will mein Netzteil overclocken, also es soll mehr Watt liefern. Welche(s) Bauteil(e) muss ich im Netzteil dafür auswechseln?

LOL. :up: :hammer: :crazy:
Fake.

Ganxsta
2007-01-08, 13:46:28
Hi,
ich will mein Netzteil overclocken, also es soll mehr Watt liefern. Welche(s) Bauteil(e) muss ich im Netzteil dafür auswechseln?

Wenn du kein Elktroniker bist würde ich nicht mal das Netzteil aufmachen. Es kann sehr schnell in de Hose gehen. Du könntest deine Hardware beschädigen (durch hohe Ströme), könntest Stromschlag bekommen und schlimmstenfalls einen Hausbrand verursachen. Ein noname Netzteil mit 550 Watt kostet um die 30€. Also es lohnt sich nicht.

BK-Morpheus
2007-01-08, 15:42:41
Wenn du kein Elktroniker bist würde ich nicht mal das Netzteil aufmachen. Es kann sehr schnell in de Hose gehen. Du könntest deine Hardware beschädigen (durch hohe Ströme), könntest Stromschlag bekommen und schlimmstenfalls einen Hausbrand verursachen. Ein noname Netzteil mit 550 Watt kostet um die 30€. Also es lohnt sich nicht.
Full Ack! und damit auch dicht, nicht das hier noch einer irgendwelche Bastelideen postet.