PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digicam 150-200€


VooDoo7mx
2007-01-08, 14:28:53
Hi Leute suche eine Digicam für meine Eltern in diesen Preisbereich.

Wichtig sind vor allen eine gute Bildqualität, Display mit mindestens 2 Zoll und ein austauschbarer Lithium-Ion Akku. (Die Daupixel Anzahl ist eher unwichtig in dem Preisbereich haben sowieso alle 5-6 oder mehr Daupixel)

Schöner wären natürlich, möglichst kompakte Abmessungen und ein schickes Alugehäuse aber das ist eher zweitrangig.

Meine Eltern hatten bisher eine Fuji Finepix 2600 Zoom über viele Jahre. Diese Kamera liefert wirklich hervorragende Bilder und so würden meine Eltern wieder eine Fuji Kamera in Betracht ziehen.
Natürlich sind auch Modelle anderer Hersteller in Betracht zu ziehen nur hab ich persönlich absolut keinen Überblick über dem Markt.

ACiD FiRE
2007-01-08, 15:03:53
Schau Dir mal die F30 an von Fuji! (www.penum.de)
Sehr geniale Kamera die Du sehr preiswert bekommst! Du schreibts zwar bis 200 Euro, allerdings würde ich ich an dieser Stelle nicht an den 40 Euro geizen, schliesslich ist das eine Anschaffung für mind. 2-3 Jahre - oder nich? ;)