PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy mit MMC (nicht RS-MMC)


Kennung Eins
2007-01-08, 16:37:08
Gibt es aktuelle / moderne Handys mit MMC-Slot? Wenn nicht, was war das letzte mit normaler MMC? Ich möchte mein SL45i langsam in den Ruhestand schicken ...

Ich hab einige 1GB und 2GB MMCs hier und möchte nicht wegen eines neuen Handys auf diese ganzen Karten verzichten (die neuen Handys haben ja meist RS-MMC oder Mini-SD) ...

r.
2007-01-08, 16:56:45
Das Siemens SX1 benutzt MMCs ,ist zwar schon ein bisschen älter aber man bekommts schon für 50 € und mit Symbian kannst du ja leicht neue Features hinzufügen,z.B. einen OGG Player :rolleyes: .
Außerdem ist das SX1 der Nachfolger vom SL45i.

9800ProZwerg
2007-01-08, 17:01:46
Außerdem ist das SX1 der Nachfolger vom SL45i.

So nicht korrekt!

Die SL Reihe wurde mit dem SL55 fortgesetzt!
Das SX1 ist eine neue Produktlinie von Siemens gewesen, die nach Flop wieder eingestellt wurde;)

Heimatsuchender
2007-01-08, 17:29:03
Hm. Da fällt mir spontan nur das Nokia 6230i ein. Das schluckt noch MMCs. Allerdings ist das 6230i auch nicht mehr das jüngste Gerät.

tobife

PS: Mein Smartphone werkelt mit einer 4 GB SD-Karte.=)

r.
2007-01-08, 17:30:00
So nicht korrekt!

Die SL Reihe wurde mit dem SL55 fortgesetzt!
Das SX1 ist eine neue Produktlinie von Siemens gewesen, die nach Flop wieder eingestellt wurde;)


Hmm,ja,man streitet sich darüber,das SL55 hatte lang nicht so viele Innovationen wie das SL45i,außerdem ist das SL55 ein Slider. Wenn man die Innovationen vergleicht kann man das SX1 schon als Nachfolger sehen ;) .
Und außerdem gibt es noch das SXG75,was aber wieder ein anderes Betriebstsystem hatte,aber leider auch kein Riesen Verkaufserfolg war :frown: ,aber es hatte ebenfalls interessante Neuerungen wie integrierter GPS-Empfänger.

So,jetzt wieder BTT.

Ich meine dass das Nokia 6230i auch MMC hat,aber ich bin mir nicht ganz sicher. (ahja,wurde gesagt)

Species-ELVIS
2007-01-09, 18:31:07
ja hatte es das NOKIA 6230i , bin besitzer eines solche handy und ahbe einen
1gb kingston drine.

BUG
2007-01-09, 19:50:14
..das Nokia 6600 hat auch noch einen "normalen" MMC Karten Slot -> wäre auch ein Handy mit Symbian OS. :)

cu
BUG

r.
2007-01-09, 20:15:10
..das Nokia 6600 hat auch noch einen "normalen" MMC Karten Slot -> wäre auch ein Handy mit Symbian OS. :)

cu
BUG

Ja genau,aber das ist im Prinzip das selbe wie das SX1,nur anderes Aussehen :cool:

LordDeath
2007-01-09, 23:15:35
das xda neo hast einen sd card slot. da kannste auch mmc karten reintun!