PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe aus Versehen die Anzeige alle geöffneten Fenster entfernt...


King555
2002-09-28, 17:46:11
Ich habe aus Versehen die Anzeige alle geöffneten Fenster entfernt...

Wie stelle ich ein, dass in der KDE in der Leiste am unteren Bildschirmrand alle geöffeneten Fenster wieder angezeigt werden?

Ganon
2002-09-29, 09:42:55
Versuch mal ein Rechtsklick auf die Leiste, dann Hinzufügen! Miniprogramm und dann dort mal durchgehen!

King555
2002-09-29, 13:26:44
War ja simpel, danke!

Aber noch eine Frage: Die einzelnen Fenster sind jetzt nur so kleine Quadrate. Wie stelle ich ein, dass man den kompletten Namen des Fensters sieht, also dass die Fenster in dieser Fensterleiste so aussehen, wie in der Windows Taskleiste? Möglich ist das auf jeden Fall, ich weiß nur nicht wie.

Unregistered
2002-09-29, 23:11:09
Auf die Kontrollleiste klicken: Es öffnet sich das Fenster "Hinzufügen, usw. ..." Dort auf "Erweiterungen" klicken, dann auf "externe Fensterleiste". Damit Du die Fensterleiste nicht doppelt hast, auf Kontollleiste klicken, auf "Entfernen" klicken, in dem sich dann öffnenden Fenster auf "Fensterleiste"!

King555
2002-09-30, 07:39:26
Danke!