PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir mal sagen, was mein Thread in der Spielwiese soll?


Gast
2007-01-08, 18:08:05
Da gehört der nicht hin, das ist ein ernstes Theme und betrifft Spiele.


Den Thread da meine ich:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=342568

Mr_Snakefinger
2007-01-08, 18:59:40
1) Das Thema betrifft das Körpergewicht. Die Computerspiele sind nur Mittel zum Zweck.

2) Hab nur ich den Link mit der Quellenangabe überlesen? So lange der fehlt ist das Posting nicht Ernst zu nehmen und gehört genau dahin, wo es jetzt ist.

3) Entscheidungen der Moderation werden nicht im Spiele-Forum diskutiert.

deekey777
2007-01-08, 19:51:28
Eigentlich hatte der Thread nichts mit dem Spiele-Hilfe-Forum zu tun, das wäre schon ein Grund.
Im betroffenen Thread hat schon ein Moderator mit einem Sondertitel gepostet, somit sieht man, dass das Thema ernst zu nehmen ist. Wenn da sich jemand nicht benehmen soll, kommt der Thread ins OT.

StefanV
2007-01-08, 20:15:19
Das der Thread verschoben wurd, find ich auch nicht soo schön...
Da hätte man lieber mal die Keule schwingen sollen, notfalls schließen...

Wobei das Thema durchaus was mit Spiele zu tun hat, im übertragenen Sinne, das passendere Forum wäre eher Sport & Fun gewesen, ev. OT aber sicher NICHT die Spielwiese.

Generell:
Threads aus anderen Foren sollten NICHT in die Spielwiese verschoben werden, wenn dann geschlossen...

Piffan
2007-01-09, 01:31:02
Bei der Gelegenheit: Wofür dient das OT- Forum doch gleich und was heißt "Spielwiese"?

Sehe ich das richtig, dass es da Überschneidungen gibt oder ist die Spielwiese doch eher den weniger ernsten Themen vorbehalten? Und wenn ja, was soll da die Drohung? :confused:

Wenn die Spielweise eher der Unterhaltung dient, dann wäre Moderation doch nur sinnig bei Entgleisungen.......

Reglementierungswut?