PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Aminosäurepräparate


Migrator
2007-01-08, 18:31:16
Ich stehe vor der Entscheidung mir Flüssige Aminosäuren zu holen; als Literflasche. Ich habe bei der Zusammensetzung von zwei Marken unterschiedliches (vielleicht auch gleiches??? bin kein Chemiker) gelesen.

Die eine hatte 25% kollagenes Eiweißhydrosylat...denk mal daraus holen die ihre Aminosäuren; dabei dachte ich das die Wertigkeit von dem null ist :confused:

Die andere Marke hatte 46% Gelatineeiweißhydrosylat

Meine Frage: Ist das dasselbe? Wonach sollte ich mich orientieren? Jede Marke kann ja schön und gut vorne draufschreiben wieviel Gramm welcher Aminosäure sie pro 25 ml haben...aber mir gings um den Rohstoff...

Armaq
2007-01-08, 18:50:28
Ich arbeite neben dem Studium in einem Fitnessstudio. Du brauchst solche Präparate in 98% der Fälle nicht. Die Kaufhalle reicht aus, auch wenn es vll. etwas mehr als normal ist.

Migrator
2007-01-08, 18:58:48
??? wie meinst du das jetzt??? was meinst du mit kaufhalle???

Mr.Postman
2007-01-08, 19:53:12
Armaq meint, dass normale Nahrungsmittel vollkommen ausreichend sind.

Ich bin der gleichen Meinung.

the_MAD_one
2007-01-08, 20:01:01
Ich stehe vor der Entscheidung mir Flüssige Aminosäuren zu holen; als Literflasche. Ich habe bei der Zusammensetzung von zwei Marken unterschiedliches (vielleicht auch gleiches??? bin kein Chemiker) gelesen.

Die eine hatte 25% kollagenes Eiweißhydrosylat...denk mal daraus holen die ihre Aminosäuren; dabei dachte ich das die Wertigkeit von dem null ist :confused:

Die andere Marke hatte 46% Gelatineeiweißhydrosylat

Meine Frage: Ist das dasselbe? Wonach sollte ich mich orientieren? Jede Marke kann ja schön und gut vorne draufschreiben wieviel Gramm welcher Aminosäure sie pro 25 ml haben...aber mir gings um den Rohstoff...