PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taugen Kartenmischer was?


mofa84
2007-01-08, 18:35:44
Ich möchte demnächst ein paar Decks COPAG Pokerkarten kaufen (KEM wären natürlich noch besser, aber 40€ für einen Kartensatz sind mir deutlich zu viel!), weil die ganzen Billig-Scheißdinger ständig kaputt gehen.
Wenn ich schon dabei bin, überlege ich auch noch eine Mischmaschine dazuzunehmen, viel kosten die ja eigentlich nicht (z.B. die hier (http://cgi.ebay.de/Kartenmischmaschiene-Kartenmischer-2-Decks_W0QQitemZ270076478400QQihZ017QQcategoryZ2539QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZV iewItem). Aber bringen die auch was? Als mischen die gut?

DryLand
2007-01-08, 18:37:42
Die SuFu hätte dir einiges gebracht.
Die Dinger kannst du getrost vergessen.

Ich mische meine Plastik Karten von Pokerstars.com auch selber und es geht wunderbar :-)

mofa84
2007-01-08, 18:39:11
Die SuFu hätte dir einiges gebracht.:confused:

Letztlich haste damit aber nicht meine Frage beantwortet.
Der größte Vorteil bei den Dingern ist ja dass dabei die Karten geschont werden.

radi
2007-01-08, 19:03:16
:confused:

Letztlich haste damit aber nicht meine Frage beantwortet.
Der größte Vorteil bei den Dingern ist ja dass dabei die Karten geschont werden.
hatte einen für 16€ beim real geholt, das ding war keinen einen Euro wert... Habs am selben tag zurückgebracht... misch selber!

Mot
2007-01-08, 19:21:29
Der größte Vorteil bei den Dingern ist ja dass dabei die Karten geschont werden.
Die, die du gepostet hast mischt z.B. nur jede 4. Karte oder so... da muss man die Karten schon mehrmals mischen lassen. Auch ist die Bedienung bei diesem Modell relativ hakelig.

DryLand
2007-01-09, 18:48:11
:confused:

Letztlich haste damit aber nicht meine Frage beantwortet.
Der größte Vorteil bei den Dingern ist ja dass dabei die Karten geschont werden.


Plastikkarten kannst du von Hand sicherlich schonender mischen als mit so einer Mischmaschine. Ich habe bisher noch keine gesehen, die mit den Karten schonender umgegangen ist, als unsere Hände beim Mischen.

Plastikkarten stecken sehr viel ein. Wir spielen mit unseren nun sicherlich zum 100. mal und sie sind immernoch wie neu.

Auch wir haben unsere Maschine sofort in die Ecke gestellt. Die Geräte bringen einfach rein gar nichts. :rolleyes:

_Funkiwi_
2007-01-10, 01:33:40
möchte ich auch mal anfügen. kartenmischmaschinen sind derzeit irgendwie nicht ausgereift, oder zumindest die, die man handelsüblich kaufen kann.
Ansonsten 40 Tacken fürn Kartensatz? o.O man muss es nicht so aufdringlich schreiben wie dryland, jedoch reichen eigentlich plastikkarten aus (hab selber n paar decks). ich würde dir vorschlagen, dass du dir jemanden suchst der dir 2 oder 4 decks schickt und bei einer großen Pokerseite spielt und demzufolge an die dinger per bonuspunkte rankommt. ich kann da leider im moment nicht helfen :(.

einschub: sehe die kosten 8,60+versand. jo kauf die, damit machste nix falsch. ansonsten: finger weg von kartenmischmaschinen!

mofa84
2007-01-10, 01:41:38
hab mir jetzt keine Maschine gekauft, nur 2 COPAG-Decks und 1 Bee.