PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann PC Grafikkarte kaputt machen?


Gast
2007-01-08, 19:09:25
Hallo habe grad meine Grafikkarte getauscht (war ne x1950pro AGP) und die war wohl tatsächlich defekt bzw ist erst in meinem PC kaputtgegangen?


Denn 2-3 mal ist sie ja gestartet (allerdings nur 1-2 Min dann grafikfehler oder PC ging aus) danach überhaupt nicht mehr

bevor ich die neue einbaue (hab etwas panik davor das wieder was passiert) könnte es sein das mein PC die irgendwie kaputtmacht? zb. zu wenig Strom oder sonstwas?

Überlege sowieso neue teile zu kaufen zum aufrüsten (mainboard,CPU,év neues NT) daher überleg ich die Karte erst garnicht in mein jetztiges system einzubauen

TWK@sonstwo
2007-01-08, 19:13:26
sowas habe ich in der tat auch schonmal erlebt. liegt aber schon jahre zurück. war ein defektes system, das eine graka nach der nächsten geschrottet hat. lag wohl am MB, das hat damals zwei gf2gts getötet und lief nur noch mit einer PCI karte (matrox mystique) zuverlässig.

den konkreten fehler weiss ich aber nicht mehr - ist zulange her.


(..)

mfg
tobi

StefanV
2007-01-08, 19:43:09
Lass mich raten:
LC-Power oder Codegen/Codecom bzw anderes NT der 500W/<50€ Klasse? :|

Gast
2007-01-08, 19:43:48
eingentlich ist ja alles heil , das mainboard is auch n recht gutes MSI KT8 , auch wenn etwas älter mittlerweile
Und mit meiner anderen Grafikkarte läufts ja auch super


wad soll ich bloss machen hmmm