PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.4 lässt sich nicht installieren.


Szenario21
2007-01-08, 19:47:37
Hallo, nachdem die erste farCry installation patch mäßig einwandfrei verlief (1.4 + A64 updates) habe ich farcry nochmal neu installiert wegen eines soundbuges.

Also deinstalliert und die reg gesäubert.

nun kann ich auf einmal den 1.4er patch nicht mehr instalieren, es kommt immer folgende meldung: Fehler bei Übernahme der Transformationspakete.
Stellen Sie sicher das die Transformationspfade gültig sind.
C:\...\...\Temp\...\1031.mst

das war jetzt der Temp Ordner unter Lokale Einstellungen.
Voher kam das ganze in Ordner Windows\Installer nachdem ich die datei dort entfernt hatte tauchte die fehlermeldung für den temp ordner auf.

das dumme ist das jedesmal wenn ich den patch starte wird dort ein neuer ordner erstellt, mit eben dieser 1031.mst, löschen während des installs bringt auch nichts.

hat jemand eine lösung?

ich hab das System gerade neu aufgesetzt, hab keine lust nur wegen dem patch das ganze nochmal zu machen.

danke schonmal.

Szenario21
2007-01-08, 22:22:55
ich wollte mich jetzt mit patch 1.33 begnügen, da ich eh nicht online spiele.

also auf 1.33 gepatched und amd64 updates installiert.. ging ohne mucken.

farcry starten... der anfangsscreen kommt wo jack und die frau am strand stehen und oben rechts steht AMD64 1.32.
Da ratteret bei mir nur noch die HD und das wars, es passiert nichts mehr. raus gehts nur noch über den taskmanager.

was ist das? zumal ich es bei der allerersten installation noch geschafft habe es zum laufen zu bringen. ich hab keine lust nur für farcry nochmal win plattzumachen. kurios finde ich auch das er jedesmal, als ich noch patch 1.4 installieren wollte, gemeint hat das da noch patch 1.4 draufsei und das er den erst deinstallieren müsse.
obwohl ich alles was ging deinstalliert habe und die reg gesäubert habe. irgendwo muss farcry also noch etwas abspeichern.

Superheld
2007-01-09, 09:26:31
keine Ahnung ob du das weist, um die Farcry-patches wieder zu

deinstallieren must du nochmal auf den Patch klicken ansonsten gibt es Probleme

Szenario21
2007-01-09, 16:50:15
keine Ahnung ob du das weist, um die Farcry-patches wieder zu

deinstallieren must du nochmal auf den Patch klicken ansonsten gibt es Probleme


ah ok danke. wusste ich nochnicht.

ich habs jetzt doch mit 1.33 + A64 + Matto zum laufen bekommen, der erste start dauert wahrscheinlich immer zimelich lange, jetzt gehts sehr schnell.