Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Musik in diesem Style...Trance
Servus!
Ich suche Trance Titel mit schönen Vocals und so, alles in diesem Style hier
http://www.youtube.com/watch?v=ZFFE4-IIscE
Das ist artificial spacecorn - inside of me
Darf auch in der Art wie
Ian van Dahl - Castles in the Sky sein
Aber eben sowas in der Richtung...Will mir davon ne CD fürs Auto machen...;D
Thx & Greetz
aCiD
maximus_hertus
2007-01-11, 14:31:44
Dj Gt Vs Project C - Voices Of Summer 2005 (Breeze)
Push - Universal Nation
Delerium feat Sarah Mclachlan - Silence (tiesto edit)
ziggy x - x terminate
legend b - lost in love 2006
Aurora - Ordinary World ( <= n1 track)
Milk Inc & Sylver & Lasgo - Insomnia
Lange feat. The Morrighan - Follow Me
talla 2xlc - carry me
Cbool - Be A Part Of You
kai tracid - 4 just 1 day (energy mix)
dumonde - human (single edit)
dj tatana ft. jael - always on my mind (ronski speed edit) <= mein favorit ^^
Delerium - After All (Svenson & Gielen Remix)
cosmic gate feat. jan johnston - i feel wonderfull
Ich hoffe, dass die der ein oder andere Track gefällt ;)
Sag mal, weisst du zufällig, wie der Track in den ersten 30 Sekunden in dem Supra Video heisst?
Habe mir mal alle Versionen von "artificial spacecorn - inside of me" angehört, aber die ersten 30 Sekunden kommen da nicht vor.....
RattuS
2007-01-12, 22:17:38
Vocal Trance mit Chipmunk Stimmen... :P
Acues & Elitist - Arttika (LCM! Classic Trance Mix)
Aira Project - Tears of an Angel (Ian betts Mix) / (Hemstock & Jennings Vox Mix)
dürfte genau deinen Geschmack treffen
Airaforce - Topside
Airbase - Sinister (Airbase Jubilee Mix)
zwar ohne Vocals, aber auf jeden Fall fürs Auto geeignet ^^
Alex Bartlett - Amnesia (Push Mix)
Hab keine Lust mehr... xD
Alex M.O.R.P.H. & Talla 2XLC sind DJs, die du dir auf jeden Fall mal anhören solltest, denn die sehe ich mal als deutsche Hauptvertreter für Euro Trance. ;)
HellFire
2007-01-13, 00:50:35
Am besten hörst du in den Vocal Trance Stream von http://www.di.fm/ rein, da läuft nur sowas in der Richtung. Mit nem Stream Ripper für Winamp kannst du die Tracks mitschneiden, das Prog speichert die Titel direkt als Mp3 auf Platte ab ;)
@Rattus, weiss nicht was du genau als Euro Trance bezeichnest, hört sich für mich so an wie der "Trance Charts Kram" ala Groove Coverage oder Novaspace X-D
Wenn dann musst du Paul van Dyk, Tillmann Uhrmacher, Blank & Jones usw. dazu nehmen, haben alle einen recht ähnlichen Style.
Dennoch sind die Holländer erste Sahne in dem Bereich. Tiesto, Armin van Buuren, Ferry Corsten, Johan Gielen für mich die asoluten Favoriten, höre aber auch die deutschen sehr gerne :)
RattuS
2007-01-13, 11:02:03
"Charts Kram" ist Euro Dance - Definition nach Ishkur. ^^
PvD hat sich noch nie auf ein Genre festgelegt. Tillmann spielt auch viel durcheinander, beschränkt sich aber auf Trance.
Blank & Jones gibt es in dem Sinne gar nicht mehr. Piet Blank legt schon seit letztes Jahr nur noch Chillout auf (NJoy Radio).
Holländischer Trance ist mir persönlich zu "tweeky". AvB legt wie PvD Breitseite auf.
Tiesto hatte seine beste Zeit. Corsten legt meist nur pop Trance auf.
Gielen hör ich selten. Seine Tracks zumindest sind mir zu progressiv (siehe Revelations).
Das alles bzeieht sich jetzt hauptsächlich auf das DJing. Aber ein Blick auf ein paar Playlists sollte klar machen, nach welchen Tracks du dich umschauen solltest.
HellFire
2007-01-13, 12:06:44
Das mit Piet Blank wusst ich garnet :) Hätt ich ja nicht gedacht, schade eigentlich. Hab ihn damals gerne auf 1Live gehört.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.