Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechnet mal aus wer ihr seid.

Gast
2007-01-08, 20:32:32
Der neue im Board der gerade anfängt zu programmieren und wieder mal die typischen anfängerfragen stellt.

Der neue der schon länger programmiert, aber hier noch nicht bekannt ist und deshalb erst mal fleißig alle möglichen Fragen beantwortet um Punkte zu sammeln - auch wenn er nicht alles so genau weiß.

Der neue der auch gleich wieder weg ist.

Einer der schon länger dabei ist, aber immer noch gern die Anfängerfragen beantwortet.

Der der schon länger dabei ist, nur noch die für ihn interessanten Fragen beantwortet.

Der der auch schon lang dabei ist, aber sich eigentlich nur noch für die Offtopic Diskussionen interessiert.

Ein Urgestein

Der der eigentlich eine die ist.

Ein Moderator der meint, das diese Frage nicht hier her gehört, aber meint, dass sie ja auch nichts mit Forentechnik oder einer Neuigkeit aus der realen Welt zu tun hat.

Der eine den wir alle kennen der es _ist_. ;)

Symptom
2007-01-08, 21:22:22
Ich bin der, der nicht versteht, was Du uns mit diesem Thread sagen möchtest.

drexsack
2007-01-08, 21:49:48
[x] Der der auch schon lang dabei ist, aber sich eigentlich nur noch für die Offtopic Diskussionen interessiert.

Gehört imo eher auf die Wiese oder in's OT.

Gast
2007-01-08, 22:03:07
[x] Das Urmonster aus dem Forum

Popeljoe
2007-01-08, 22:17:09
Ich bin der, der nicht versteht, was Du uns mit diesem Thread sagen möchtest.
Sorry, aber das war ich doch schon! ;)
Imo relativ krude Aussagen mit denen man nicht viel anfangen kann...
P1

Symptom
2007-01-08, 22:27:16
Sorry, aber das war ich doch schon! ;)
Imo relativ krude Aussagen mit denen man nicht viel anfangen kann...
P1

Schön, dann sind wir schon zwei. Gründen wir einen Club?:D

Gast
2007-01-08, 22:38:04
"Der der auch schon lang dabei ist, aber sich eigentlich nur noch für die Offtopic Diskussionen interessiert."

Also bei dem Satz müssten sich viel mehr Leute aus der Kaffee-Klatsch-Fraktion melden. Denn das ist der grösste Anteil in diesem Forum.

barracuda
2007-01-08, 23:01:44
WTF? closed!