PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rayman: Raving Rabbids


horn 12
2007-01-08, 20:39:27
Hallo

War und bin begeisterter Rayman Fan, aber nun stelle ich die Frage in den RAUM: Wie gut/ (spielerisch wie auch vor allem grafisch!!) ist nun dieser 4-te Teil der Serie.
Besser sogar als Rayman 2? Kaufbar oder besser die Finger davon lassen.
Mit Maus/ Tastatur spielbar oder nur mit Gamepad zu empfehlen?
Danke

ShadowXX
2007-01-08, 23:38:26
Hallo

War und bin begeisterter Rayman Fan, aber nun stelle ich die Frage in den RAUM: Wie gut/ (spielerisch wie auch vor allem grafisch!!) ist nun dieser 4-te Teil der Serie.
Besser sogar als Rayman 2? Kaufbar oder besser die Finger davon lassen.
Mit Maus/ Tastatur spielbar oder nur mit Gamepad zu empfehlen?
Danke
Raving Rabbits ist eine Mini-Games-Sammlung und weniger ein (bzw. gar kein) Jump n' Run wie Rayman 1, 2 & 3.

CSX
2007-01-09, 01:59:20
Dieses Spiel macht eigentlich nur auf der Nintendo Wii-Konsole Sinn. Auf dem PC und der PS2 macht's nur halb so viel Spaß weil man Bewegungen die man eigentlich mit der Wiimote und Nunchuk ausführt einfach durch Bewegen der Analogsticks des Gamepads ersetzt. Macht das ganze auch viel schwerer und bei manchen Minigames nimmt die Padsteuerung den ganzen Witz heraus. Mit Maus und Tastatur ist das steuern auch möglich, ist aber auch nicht besser. Negativ hinzu kommen Bugs der PC Version die sogar den Spielstart verhindern können, das was man im UbiForum lesen kann klingt nicht sehr gut.
Das Spiel ansich ist ganz witzig, ist aber mit den vorherigen Raymanspielen nicht vergleichbar. Wirklich Spaß macht es eigentlich nur auf der Wii-Konsole.

Gast
2007-01-13, 12:43:30
stimmt, aber dafür ist es auf dem Wii auch genial.
Hab ich auch schon gezockt.