PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbox Six: Vegas...komme nicht weiter....


Ash-Zayr
2007-01-08, 21:06:16
....Staudammszenario.....ich führe mein Team zu einem Schalthäuschen zum Hacken....draussen an so einem Kai....ich halte währenddessen eine Armee auf, die aus einem Lagerhaus kommt...dennoch kommt wieder Abbruch...die Zeit wäre überschritten?

Welche Zeit? Wieso komme ich nicht weiter?

Ash-Zayr

Exer
2007-01-08, 21:35:53
Eine gute Frage, das gabs auch bei mir hin und wieder. Diese Szene ist sowieso sehr unfair gestaltet da die Gegner nicht nur aus dem Lagerhaus kommen sondern danach auch von hinten. Ich bin dann immer zu der Holzkiste gleich neben dem Terminal und hab gleich als das Tor aufging reingepfeffert was ging. Dann immer wieder nach hinten sehen. Braucht aber sicher einige Anläufe.

Blackland
2007-01-08, 22:49:07
....Staudammszenario.....ich führe mein Team zu einem Schalthäuschen zum Hacken....draussen an so einem Kai....ich halte währenddessen eine Armee auf, die aus einem Lagerhaus kommt...dennoch kommt wieder Abbruch...die Zeit wäre überschritten?

Welche Zeit? Wieso komme ich nicht weiter?

Ash-Zayr

Hast Du den Befehl zu Hacken gegeben? Danach einfach nur verteidigen, bis gehackt ist....

Ist etwas unfair, ich habe an den richtigen Stellen vorher C4 platziert ... ;)

Ash-Zayr
2007-01-08, 23:43:07
Das Problem...ich komme mit nur einer einzigen Brandgranate in die Szene....hätte ich schon zwei, würde ich die im Lagerhaus beim Rauskommen alle töten können....so aber überrennen sie meine beiden Leute, die hacken...;)

Ash-Zayr