PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes DSL Modem oder PPPoE Passtroughfähigen Router von T-Com


007
2007-01-08, 22:00:49
Hi,

einer Freundin ist heute leider das DSL-Modem verendet und sie benötigt dringenden Ersatz. Im MediaMarkt oder ähnlichen Läden hat sie für ihren Analog-Anschluss leider kein DSL Modem oder ein PPPoE Passtroughfähigen Router bekommen. Morgen wird sie in den T-Punkt in Mainz gehen. Da ich leider keine Ahnung von der aktuellen T-Com Kollektion habe, würde ich euch bitten mir ein gutes Modem für 1000er DSL zu empfehlen oder falls die sowas auch nicht mehr führen eben einen ROuter mit PPPoE Passtrough zum durchwählen.

Vielen Dank

Moritz

da.phreak
2007-01-08, 22:10:53
Der Analog-Anschluß ist kein Problem, an dem Anschluß kann man jedes DSL-Modem betreiben. Vermeide Fritz*-Geräte, ansonsten tut es jedes Gerät. Für 1 MBit brauchst Du noch nicht mal nen ADSL2-Gerät, obwohl das trotzdem eine zukunftssichere Investition wäre.

Ladde
2007-01-08, 22:23:03
hätte da so ein Speedport W 500V von der T-Com. u.U. kan ich das abtreten. bei interesse -> PN

007
2007-01-08, 22:25:13
hätte da so ein Speedport W 500V von der T-Com. u.U. kan ich das abtreten. bei interesse -> PN
Ne sorry, sie braucht das Ding dringendst, deshalb is da leider nichts mit per Post liefern und so, aber trotzdem Danke!