PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pioneer DVR 540HS


ulllii86
2007-01-09, 00:34:43
So ich habe ein Pioneer DVR 540HS DVD Recorder empfang über Satelitt.

Habe am Anfang ein Comag SL55 Receiver der ist mir leider abgerucht - musste nun ein neues Gerät kaufen habe mir ein Kathrein UFS 732(Receiver) gekauft.
Anschluß ganz normal Funktioniert auch alles - Fernsehen läuft.
Wenn ich nun aber beim DVD Recorder wegen G-Link einstell Kathrein und Premiere geeignet sendet der die Codes aber kein Umschalten.
(Kabel steckt richtig - empfänger ist an der richtigen Stelle)

Dachte mir dann einfach Receiver Host Channel einstellen (Eurosport) - beim Recorder manuell Host channel einstellen.
Ausschalten dann fährt der kurz hoch zeigt EPG an und nach nichtmal eine Minute auschalten hat nichts gemacht - keine Sender Empfangen usw.

Wieso wird der Kathrein nicht erkannt?
Hat noch wer das Problem?
Wie kann man das beheben?

Danke für eure Hilfe.
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine!