PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus 1950 Pro 256 MB Schwarzer CRT Bildschirm


teufelblaster
2007-01-09, 05:15:04
WIN XP SP 2,

19 Zoll CRT Bildschirm von Belinea Typ 10 60 20

hallo,

habe mir die neuesten treiber(catalyst, omega,...normalen driver) für die Asus 1950 Pro 256 MB ausprobiert..., aber keiner funktioniert, d.h. man hört wie der rechner nach dem start weiterläuft, begrüssungsmusik etc., kann ihn dann auch per knopfdruck ausschalten.

jetzt habe ich mir nen schrottigen 17 zoll TFT ausgeliehen, und da klappt alles einwandfrei.

vielleicht Kann es sein das der crt monitor als tft erkannt wird, und es somit zu turbulenzen kommt...

hoffentlich weiss jemand bescheid, damit ich endlich ein paar weihnachtsgeschenke zocken kann !?!

Gast
2007-01-09, 17:04:15
Zieh mal ein wenig an dem Adapterstecker Grafikkarte-Adapter, so dass der Stecker NICHT ganz drinnensteckt bzw. nicht festschrauben - hat bei mir wunderbar geholfen. Hatte dieses Phänomen bei 2 X1950pro (bei der ersten dachte ich noch, die Karte wäre defekt...)

Gruß

teufelblaster
2007-01-10, 16:49:33
Zieh mal ein wenig an dem Adapterstecker Grafikkarte-Adapter, so dass der Stecker NICHT ganz drinnensteckt bzw. nicht festschrauben - hat bei mir wunderbar geholfen. Hatte dieses Phänomen bei 2 X1950pro (bei der ersten dachte ich noch, die Karte wäre defekt...)

Gruß

okey danke! probier ich gleich mal aus !