PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Underground bestes Atuo


=Floi=
2007-01-09, 06:40:54
Hallo
welches auto hat die besten fahrwerte in NFS:U1?

und wenn wir schon dabei sind
welches ist das beste auto (bzw die besten 2-3 autos) in NFS:U2,NFS Most Wanted und NFS Carbon

Xaver Koch
2007-01-09, 09:30:13
Der Mazda MX-5 gehört mit zu den besten. Im ersten Drittel des Spiels ist er überlegen, dann (Upgrades Level 2 und 3) sind bei einzelnen Rennarten andere Fahrzeuge besser (z.B. Acura NSX beim Drag), aber spätestens mit den richtigen U-Upgrades (die bekommt man nach Level 3; man muss halt am Balken sehen, wie viel welches Upgrade bringt!) ist er wieder der beste Wagen. Der MX-5 liegt einfach sehr gut, Lenkt gut ein und ist nicht nervös. Einzig am Start ist er nicht der schnellste. Um gegen die letzten Gegner zu bestehen, benötigt man zwingend die effektivsten U-Updates, sonst geht es nur mit viel Übung und etwas Glück.

FlashBFE
2007-01-09, 09:53:56
Zu NFS:U:
Nach den Balken darfste eigentlich garnicht gehen. Die sagen recht wenig aus. Beispielsweise der Eclipse hat zwar super Balken, aber die Straßenlage ist so miserabel, dass du die Kiste garnicht ausfahren kannst.
In den letzten zwei Spielen hab ich mit dem 206 angefangen und hab mit dem Celica das Spiel beendet. Ging recht problemlos auf höchster Schwierigkeitsstufe. Im Prinzip ist es aber eh nur Geschmackssache, die Spiele sind ja Arcade-Stil.

Gast
2007-01-09, 11:14:32
Der Mazda MX-5 gehört mit zu den besten.

Bei dem hatte ich jedenfalls das Problem, dass aber ein bestimmten Tuningstufe der Motor immer in die Luft flog beim Drag-Race, auch ohne das man Schaltfehler macht. X-D

Das Auge
2007-01-09, 11:29:57
MW: Ganz klar der Carrera-S (hieß doch so, oder?), das Ding fliegt förmlich über die Strecken ;)

Xaver Koch
2007-01-09, 13:22:47
Zu NFS:U:
Nach den Balken darfste eigentlich garnicht gehen. Die sagen recht wenig aus. Beispielsweise der Eclipse hat zwar super Balken, aber die Straßenlage ist so miserabel, dass du die Kiste garnicht ausfahren kannst.


Ja und nein. Was die Balken der Fahrzeuge angeht, hast Du recht. Ein Honda S2000 sieht auf dem Papier recht gut aus, aber lässt sich schwer auf der Strecke halten (nervös ohne Ende) und leidet an Untersteuern, was viel Geschwindigkeit kostet.

Ich meinte hier den Balken, der Anzeigt, was für ein Tuning-Teil welche Verbesserung bewirkt. An der Stelle sollte man die wenigen angebotenen U-Upgrades möglichst effektiv einsetzen, dann hat man mit den Gegnern wenig Mühe.

[dzp]Viper
2007-01-09, 13:35:27
Zu NFS:U:
Nach den Balken darfste eigentlich garnicht gehen. Die sagen recht wenig aus. Beispielsweise der Eclipse hat zwar super Balken, aber die Straßenlage ist so miserabel, dass du die Kiste garnicht ausfahren kannst.

Deswegen ist der Eclipse und der Impreza auch die 1. Wahl wenns um Drift geht :up:

ed1k
2007-01-09, 13:48:06
Muh,

also bei NFS - Underground 1 ist der Mazda RX7 ganz klar das beste Fahrzeug ;)...
Sowohl Drag, als auch Drift!!!

Sayuuk
2007-01-09, 13:51:01
MW: Ganz klar der Carrera-S (hieß doch so, oder?), das Ding fliegt förmlich über die Strecken ;)

ähm in NFSU I gibts keinen Porsche^^

Meinst du Carbon? =P

gruß Stefan

edit: Mein Lieblingsauto: Skyline GTR

[dzp]Viper
2007-01-09, 14:09:03
Muh,

also bei NFS - Underground 1 ist der Mazda RX7 ganz klar das beste Fahrzeug ;)...
Sowohl Drag, als auch Drift!!!


Für Drift war der RX7 gut - aber nicht das Optimum. Glaub mir - ich war nicht umsonst auf der EA Weltrangliste auf Platz 1 - hab nur Drift gespielt und die Weltrangliste ging nur um die Punkte und Punkte hat man beim Drift nun mal am meisten bekommen X-D

Hab bevorzugt den Eclipse genommen aber bin dann (wenn ich mich richtig errinnere) irgendwann auf den Impreza umgestiegen.

Xaver Koch
2007-01-09, 16:34:33
ähm in NFSU I gibts keinen Porsche^^

Meinst du Carbon? =P

gruß Stefan

edit: Mein Lieblingsauto: Skyline GTR

Ich gehe mal davon aus, dass mit "MW" Most Wanted gemeint war. ;).

Der Skyline GTR gefält mir auch sehr gut, allerdings hat er m.E. besonders auf der Vorderachse weniger Grip als der MX-5, liegt dafür etwas ruhiger auf der Straße. Unter dem Strich bin ich auf dem Rundkurs / Sprint mit dem MX-5 (alle Upgrades) schneller.

AcmE
2007-01-09, 16:57:04
Bei NFS-U1 habe ich von Anfang bis Ende den Dodge genommen.
(keine Viper, Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein)
Ich kam damit einfach am besten zurecht.

ed1k
2007-01-09, 16:58:05
Viper;5144017']Für Drift war der RX7 gut - aber nicht das Optimum. Glaub mir - ich war nicht umsonst auf der EA Weltrangliste auf Platz 1 - hab nur Drift gespielt und die Weltrangliste ging nur um die Punkte und Punkte hat man beim Drift nun mal am meisten bekommen X-D

Hab bevorzugt den Eclipse genommen aber bin dann (wenn ich mich richtig errinnere) irgendwann auf den Impreza umgestiegen.

Da geb ich dir recht... beim Drift war der RX7 ziemlich gut... aber Eclipse und 350Z haben noch besser gedriftet...zum Impreza kann ich nix sagen.

Aber im Drag (was mir am meisten fun gemacht hat) is der RX7 definitiv der Beste...knapp dahinter der S2000 mit seinem nice Motor....

War einfach nur geil wenn Motoren der Konkurrenten bei der MaxSpeed explodierten, weil die net mithalten konnten...herrlich :)

Sayuuk
2007-01-09, 18:57:04
1. MW hab ich übersehn ;-)

2. Den 350Z mag ich auch sehr, da er geil aussieht und außerdem meine Tante, die in Amiland wohnt einen fährt und mich auch immer fahren lässt =P XD

gruß Stefan

drexsack
2007-01-09, 19:03:52
Der RX-7 ist imo sehr gut, er ist flott genug und hat ein Hammer Handling [nfsu 1 und 2]. In MW war es bei mir der Carrera GT, und Carbon spiele ich gerade erst. Dort scheinen der RX-7/8 und der SLR aber auch recht konkurrenzfähig zu sein.

Banshee18
2007-01-09, 19:24:26
Bei NFSU2 ist es der Toyota Corolla, zumindest, was normale Rennen betrifft.

Nedo
2007-01-09, 19:34:37
Bei Carbon hat man ja leider keine allzugroße Auswahl, weil die Karren mit höchster Tuningstufe trotzdem noch "auf dem Boden bleiben". Da hat man wohl die Wahl zwischen SLR, Carrera GT und dem Lambo.
Mir sagt der SLR am meisten zu, aufgrund der bisschen besseren Beschleunigung. Der Porsche hat bissle besseres Handling... beim Lambo weiß ichs nicht :D

btw. den Carrera GT find ich kacke wegen der übertriebenen Optik :D

Gast
2007-01-09, 19:52:56
Aber im Drag (was mir am meisten fun gemacht hat) is der RX7 definitiv der Beste...knapp dahinter der S2000 mit seinem nice Motor....


skyline war da besser, dank allrad gibt es am start praktisch keine durchdrehenden räder und es geht sofort los ;)

Sayuuk
2007-01-09, 20:09:40
bei MW den Ford GT =P

sieht einfach nur goil aus (ohne Bodykist o.Ä.)

gruß Stefan

P.S.: Bei Carbon kommt es immer auf den Fahrstil an!

ed1k
2007-01-09, 20:27:44
skyline war da besser, dank allrad gibt es am start praktisch keine durchdrehenden räder und es geht sofort los ;)

Nee...gegen den S2000 oder RX7 sieht der kein Land ;)...da reichts am Maxspeed einfach nicht....machts vorher bo0mmmm :D

[dzp]Viper
2007-01-09, 20:28:55
RX7 war auf Rundstrecke der beste und schnellste. Drag weiß ich nicht mehr - hab ich nicht gerne gespielt..

drexsack
2007-01-09, 20:35:31
Bei Carbon hat man ja leider keine allzugroße Auswahl, weil die Karren mit höchster Tuningstufe trotzdem noch "auf dem Boden bleiben". Da hat man wohl die Wahl zwischen SLR, Carrera GT und dem Lambo.
Mir sagt der SLR am meisten zu, aufgrund der bisschen besseren Beschleunigung. Der Porsche hat bissle besseres Handling... beim Lambo weiß ichs nicht :D

btw. den Carrera GT find ich kacke wegen der übertriebenen Optik :D

Der kleine oder der große Lambo? Also Gallardo oder Murciélago?

gasmeister
2007-01-09, 20:56:03
Bei Drag war der RX-7 mit Abstand der Schnellste(NFSU 1)

Gast
2007-01-09, 21:57:21
Nee...gegen den S2000 oder RX7 sieht der kein Land ;)...da reichts am Maxspeed einfach nicht....machts vorher bo0mmmm :D

ach, wenn man von anfang an vorne ist braucht es nicht soviel maxspeed, einfach in die entsprechende richtung lenken wenn dich wer überholen will in die richtung lenken und fertig ;)
überholen ist dagegen im drag-race verdammt schwer.

ed1k
2007-01-09, 23:21:58
ach, wenn man von anfang an vorne ist braucht es nicht soviel maxspeed, einfach in die entsprechende richtung lenken wenn dich wer überholen will in die richtung lenken und fertig ;)
überholen ist dagegen im drag-race verdammt schwer.

Das ist kein Argument!
Wenn der RX7-Fahrer kein Primat ist...klappt das nich ;)... weil man nämlich den Windschatten ausnutzen und dann angreifen kann...und dann kommts drauf an wie hoch dein Motor drehn kann...und da hält der Skyline nicht mit.
Alles eine Frage der Taktik ;)...man muss seine Taktik an das Auto der Gegner anpassen.

Und da merkt man schon, dass Underground doch nicht so ein Müll ist, wie von jedem rumgeflamed wird ;)... Ok...danach die Teile waren unnötig..aber das is ein anderes Thema...

Xaver Koch
2007-01-10, 07:50:11
Und da merkt man schon, dass Underground doch nicht so ein Müll ist, wie von jedem rumgeflamed wird ;)... Ok...danach die Teile waren unnötig..aber das is ein anderes Thema...

Ganz genau, mir hat U1 neben Porsche auch sehr gut gefallen und ich konnte mit den Nachfolgern nicht mehr viel anfangen. Das Fahrverhalten in U2 fand ich gleichzeitig schwieriger und vor allem weniger nachvollziehbar sowie unrealistisch. Fühle mich jetzt bei GTL und GTR2 richtig wohl und muss sagen, dass die Physik in Porsche eher in Richtung Sim denn Arcade geht und vor allem nachvollziehbar ist (im Gegensatz zu U2 usw.).

Crow1985
2007-01-10, 13:22:56
Bin der Meinung wie Viper, dass der RX7 auf der Rundstrecke der schnellste ist, zumindest mit meinem Fahrstil. Hab mir mal die Zeit genommen und hab alle Autos durchgenommen.
Mit dem RX7 gings am schnellsten voran.
Der Eclipse war teilweise unfahrbar, auf der Rundstrecke, aber gut zum driften.

MFG

Xaver Koch
2007-01-10, 13:40:15
Bin der Meinung wie Viper, dass der RX7 auf der Rundstrecke der schnellste ist, zumindest mit meinem Fahrstil.
MFG
Ja, der RX7 ist einen Tick schneller als der MX-5, aber es schwieriger, damit konstant schnell zu fahren. Von daher und weil die KI auch gerne mal drängelt, ist mir der stabilere MX-5 lieber.

Crow1985
2007-01-10, 13:43:11
Naja der RX7 war auch schon recht stabil, also zumindest als Eclipse und Co..
Der MX-5 war auch unter den Top 5 bei mir.
Eine Überraschung war der Chrysler (Neon), der war glaub ich sogar 3-er.

MFG

SaTaN
2007-01-10, 14:17:12
Habe das Spiel mit dem Eclipse durchgespielt (sobald man ihn nehmen kann, am Anfang hatte ich einen 206er), hat geklappt, allerdings ist es bei den Rennen und dem Mitsubishi Eclipse manchmal eine Art Auswendiglernen, wann man wohin steuert, da er (vor allem abwärts) gerne mal den Boden verlässt...

Xaver Koch
2007-01-10, 14:25:29
Eine Überraschung war der Chrysler (Neon), der war glaub ich sogar 3-er.
MFG

Den Neon mochte ich weniger (nicht nur auf Grund der Optik), aber der 206er ist auch sehr fix gewesen (skalierte aber dann ab den Level-3-Upgrades nicht besonders gut), kein Vergleich mit dem behäbigen Golf IV.