PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Kloster - ab welchem Level?


JoergH
2007-01-09, 07:48:39
Hi Leute,

ich habe schon öfters von einer Instanz namens "Das Kloster" gehört...

Ab welchem Level kann man da rein und wo gibt es Quests dafür?

Danke für Hilfe!

Shreder
2007-01-09, 08:11:43
Solltest lvl 35-40 in dem dreh sein! Aber alleine kommste dann nicht weit.

JoergH
2007-01-09, 08:26:35
Solltest lvl 35-40 in dem dreh sein! Aber alleine kommste dann nicht weit.
WoW ist doch ein MMOG... da bin ich ja nicht alleine...:-)

Gibts dafür auch irgendwo Quests?

Shreder
2007-01-09, 08:42:18
Ja gibt auch Quests dafür! Aber am besten schaust du einfach mal selbst http://wow.ingame.de/guides/instances/scharlachroteskloster.php#a1

Das gute A
2007-01-09, 09:45:55
Das scharlachrote Kloster (denke mal, dass das gemeint ist, ansonsten nur noch Stratholme Kloster) ist ab Level 35 zu empfehlen - damit kannst Du die ersten 2 Teile auf jeden Fall machen (Bibliothek und Friedhof). Die Waffenkammer (so ab Level 37 zu empfehlen) sowie die Kathedrale (am besten erst ab Level 38+, da die Gegner später Level 40-42 haben) dann als letzte Teile.

Grüße

dogmeat
2007-01-09, 09:47:05
Eine gute Questreihe fängt in der Kathedrale in SW an bei einem Scharlachroten Fritzen. Der schickt dich nach Desolace, kannst aber auch direkt zu dem nach Desolace gehen. Dann musst du für den 30 Skelette lvl 38-39 im Süden töten damit er dich weiterschickt nach Süderstade(Southshore). Für den musst du im Kloster alle Bosse töten und darft nach getaner Arbeit bei dem zwischen 4 blauen Items wählen.
Ansonsten gibt es eine Magierquest dorthin und eine Quest aus dem Museum in IF, ein Buch über die Mythologie der Titanen aus der Bibliotheksinstanz holen(Kloster besteht aus 4 kleinen Instas, Friedhof, Bibliothek, Waffenkammer & Kathedrale) und bekommst dafür einen eher nutzlosen grünen Anhänger für den Hals.

Das gute A
2007-01-09, 09:47:51
Ja gibt auch Quests dafür! Aber am besten schaust du einfach mal selbst http://wow.ingame.de/guides/instances/scharlachroteskloster.php#a1

Jepp, sehr gute Seite für Quests. Alternative: Atlas + AtlasQuest bei www.curse-gaming.com runterladen. AtlasQuest bietet die Möglichkeit, Ingame alle Quests für alle Instanzen inkl. Beschreibung, Standort des Questgebers etc. anzeigen zu lassen - finde ich super praktisch.

Grüße

sei laut
2007-01-09, 10:59:50
text

Woher weißt du, dass er auf Seiten der Allianz spielt? Beide Fraktionen haben im Kloster noch völlig verschiedene Quests.

JoergH
2007-01-09, 11:45:42
Ich spiele tatsächlich Allianze...:-)

Danke euch für die Info!

dogmeat
2007-01-09, 14:35:49
Woher weißt du, dass er auf Seiten der Allianz spielt? Beide Fraktionen haben im Kloster noch völlig verschiedene Quests.
Stimmt, mein Fehler.

Gast
2007-01-09, 17:57:51
Woher weißt du, dass er auf Seiten der Allianz spielt? Beide Fraktionen haben im Kloster noch völlig verschiedene Quests.Die Wahrscheinlickeit, dass jemand Allianz und nicht Horde spielt, ist nunmal etwas höher. *g*