PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System aufrüsten - was, wann, warum? :-)


Das gute A
2007-01-09, 10:37:18
Moin,

mein System siehe Signatur. Ich befürchte, dass meine CPU nebst Board und 2048 MB DDR533 die Grafikkarte ein wenig bremst u.U. bzw. das Single-Core-System halt allgemein hier und da ein wenig schwächelt (viele Spiele profitieren ja mittlerweile nunmal doch von den C2D-Prozzis).

Würdet ihr da empfehlen, dass ich aufrüste und wenn ja, was?

Schonmal vorab besten Dank :-)

Grüße

Dktr_Faust
2007-01-09, 10:59:05
Hast Du denn das Geld mal so übrig? Hast Du in den Spielen, die Du spielst Probleme mit Deiner jetzigen Konfiguration?

Falls nein bzw wenn die Probleme erträglich sind, dann würde ich an Deiner Stelle mindestens noch bis zum April warten --> da sollen die Preise für Intel CPUs um bis zu 40% fallen.

Außerdem denke ich nicht, dass Deine CPU soviel zu langsam ist....mein System ist dem Deinen ja nicht ganz unähnlich und bei mir ist die Grafikkarte eher das "Problem".

Grüße