PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tortuga: Two Treasures Demo


[dzp]Viper
2007-01-09, 13:25:02
http://www.gamershell.com/download_17237.shtml

Mal ausprobieren. Stil gefällt mir. Vielleicht machts mehr Spass als es zuerst auf den Bildern wirkt :D

Hat das schon jemand gespielt?

Black-Scorpion
2007-01-09, 13:43:33
Dafür gibt es schon einen Thread.

Darauf hab ich fast solange gewartet wie auf den Duke (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=342743)
Für den Threadtitel sollte man dem TI aber einen Klaps auf den Hinterkopf geben. ;)

tombman
2007-01-10, 12:03:36
Dafür gibt es schon einen Thread.

Darauf hab ich fast solange gewartet wie auf den Duke (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=342743)
Für den Threadtitel sollte man dem TI aber einen Klaps auf den Hinterkopf geben. ;)
Nö, einen T3 (y) :ugly: