PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community-Scripte


z3ck3
2007-01-09, 14:55:57
Hi,

vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen. Ich denke sowas was ich suche wurde schon entwickelt und auch open Source, jedenfalls hoffe ich das sehr *g*

Ich suche ein System das einem CMS nicht unähnlich ist. Es sollte komplett per Templates anpassbar sein und die Folgenden Funktionen unterstützen:

1. Userprofile
2. Usergalerie und Blog im Profil integriert
3. Forum mit Kategorien und Unterkategorien
4. User- und Gruppenmanagement
5. Gästebuch im Profil integriert

Sowas wird an vielen Enden im Netz schon angewand, darum müsste es ja eigentlich etwas fertiges geben. Leider kann ich für so etwas kein Geld ausgeben und hab auch nur wenig zeit, sonst würde ich aus Schnippseln was zusammenstricken, bzw. die Benutzerverwaltung verschiedener Systeme auf eines beschränken oder ähnliches.

Würd mich sehr über ein paar Antworten freuen. Schreibt ruhig auch wenn ihrmeint das es nicht genau das ist was ich suche. Vielleicht lässt sich ja was draus machen :)

MFG
z3c

Mark
2007-01-09, 17:37:34
phpiazabi in der versio 0.4irgendwas

jedoch sehr buggi und mit viel handarbeit verbunden. außerdem brauchst du ioncube