PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind beste BIOS-Einstellungen


Gast
2007-01-09, 15:16:26
Hallo kennt jemand ne Seite wo BIOS einstellungen beschrieben sind

Hab alles auf deafault und weiss nicht mehr wie die waren

Wie bekomme ich raus welche die besten einstellungen sind??

Gast
2007-01-09, 15:19:36
Hallo kennt jemand ne Seite wo BIOS einstellungen beschrieben sindJa, im Handbuch von deinem Mainboard sind die Bios-Einstellungen beschrieben.

Gast
2007-01-09, 15:35:16
das is mir leider abhanden gekommen

und ausserdem auch nicht so einfach zu verstehen , also was nun wirklich was bewirkt in geschwindigkeit usw

Das Auge
2007-01-09, 18:52:30
1.) Das Handbuch kann man auch runterladen

2.) Wenn du absolut keinen Plan hast, was du tust, laß es lieber bleiben. Dein PC wird es dir danken.

3.) Kann man über BIOS-Settings sowieso keinen merklichen Performancegewinn erreichen ohne zu übertakten. Es gibt keinen versteckten Turbo-Schalter, der deinen PC um 120% schneller macht.

klaushonold
2007-01-09, 18:54:53
1.) Das Handbuch kann man auch runterladen

2.) Wenn du absolut keinen Plan hast, was du tust, laß es lieber bleiben. Dein PC wird es dir danken.

3.) Kann man über BIOS-Settings sowieso keinen merklichen Performancegewinn erreichen ohne zu übertakten. Es gibt keinen versteckten Turbo-Schalter, der deinen PC um 120% schneller macht.

wer redet von 120% alleine 10% sind schon immerhin was

Und absolut is übertrieben (wer hat schon 100% plan von PCs und Bios wahrscheinlich niemand) ein bisschen weiss ich ja bescheid aber auch nich sooo gut , man is halt selten im BIOS

Flac_Bandit
2007-01-10, 11:39:11
@klaushonold googel mal zum Bioskompendium,dort sollte dir geholfen werden