PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild auf LG-LCD


PoWLe
2007-01-09, 15:49:26
Hi Community,

hab mal ne Frage dazu wie ich TV-Out an meinen LCD-Fernseher anschließe..
Vorher hatte ich eine GF4Ti4200 mit TV-Out und einen alter normalen Fernseher, jetzt hab ich eine Connect3D X850Pro mit S-Video und hinten hat mein LCD auch S-Video Anschluss..
Hab alles angeschlossen, allerdings erhalte ich einfach kein Bild. Auch im ATi-Treiber Panel wird der Fernseher nicht erkannt, wenn ichs erzwinge bringt es auch nix.

Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus!!

PoWLe
2007-01-10, 15:00:29
Hmm, weiß niemand eine Lösung? *snief* ;)

Will endlich auf 32" Bild zockn.. :D

CompuJoe
2007-01-10, 15:02:43
Welche anschlüsse hat dein LCD, evtl. kannst ja per DVI von der Graka anklemmen.