PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G70 flimmert in altem Spiel (Total Annihilation)


Sir Shagalot
2007-01-09, 17:46:48
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich hoffe hier schnell Hilfe zu finden. Wollte nochmal einen älteren Titel spielen, und zwar Total Annihilation ('97). Leider flimmert das Bild beim Bewegen der Maus oder anderem Rendern. Habe schon im Treiber auf "Hohe Qualität" gestellt und auch versucht Vertical Sync zu aktivieren.

Das Problem ist sicherlich bekannt und schnell gelöst nehme ich an?

Total Annihilation benutzt ein frühes DirectX und ich habe eine GF7900GT mit FW 91.47.

Danke für Hilfe!

Gruß Chino

Banshee18
2007-01-09, 18:04:18
Ich glaube nicht, dass du da was machen kannst, ist Softwarerendering.

Sir Shagalot
2007-01-09, 22:58:02
Das kann doch nicht sein?! Hab auch schon DirectX upgedatet und die Karte runtergetaktet, jedoch ohne Erfolg.

Vielleicht mit einer Virtuellen Maschine und älteren DirectX Version versuchen?

Ein einfacherer Tip wäre mir aber alleman lieber...

Gruß Chino

deekey777
2007-01-09, 23:01:37
Im Win95-Kompabilitätsmodus laufen lassen?

Gast
2007-01-09, 23:04:52
Installiere es doch auf nem alten 486er + Windows 95. Sollte sicherlich laufen.

Sir Shagalot
2007-01-10, 14:58:17
Da kennt wohl wer TOTALA nicht... Schande ;)
En bissel mehr braucht das Spiel schon, zumal es gerade der Reiz ist, es ohne Einheitenlimit und in FullHD zu spielen wofür aktuelle Maschinen nötig sind.

Einen Win95-Kompatiblitätsmodus habe ich seit Win98/ME nicht mehr gesehen, wo findet man den inzwischen in XP Prof.?

Gru0 Chino

Gast
2007-01-10, 20:55:19
Einen Win95-Kompatiblitätsmodus habe ich seit Win98/ME nicht mehr gesehen, wo findet man den inzwischen in XP Prof.?


Rechtsklick auf die Verknüpfung (oder exe) --> Kompatibilität

Gast
2007-01-10, 23:18:36
Klingt spontan nach einem Problem mit dem hardwarebeschleunigten Mauscursor. Wenn TA in den Optionen nix hat um den abzuschalten, mal direkt in den Konfigurationsdateien/Registry nachsehen und dort abschalten.