PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge für URL


Swp2000
2007-01-09, 18:01:10
Hallo zusammen,

Ich suche eine gute URL in der entweder Design oder Webdesign vorkommt. Möglichst welche die es noch nicht gibt. Aber einfach mal ein paar Anregungen...
Danke für Eure Hilfe.

MfG

darph
2007-01-09, 18:15:09
Ehm... äch wäll dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber... du lernst gerade erstmal die Grundlagen von CSS. Wenn du damit eine kleine Webdesignerbude aufmachen willst, dann wirst du damit auf die Schnauze fallen. Laß dir den wirklich gut gemeinten Rat geben, daß du für professionelle Arbeit in diesem Gebiet noch nicht reif genug bist (im Sinne von Wissen/Können/Erfahrung, dein Alter ist damit nicht gemeint. Kenne ich auch gar nicht).


Abgesehen davon: Gut gewählte Domainnamen sind, nicht zuletzt dank Google, Gold wert. Da muß man schon selbst drauf kommen.

looking glass
2007-01-09, 18:16:19
uber1337design gibts noch nicht, ebeso wie pwn-design :)

Sorry, die Richtung wo es hingehen soll, solltest zumindest anreissen...und vor allem welche Endung es sein soll.

Swp2000
2007-01-09, 18:31:12
Ehm... äch wäll dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber... du lernst gerade erstmal die Grundlagen von CSS. Wenn du damit eine kleine Webdesignerbude aufmachen willst, dann wirst du damit auf die Schnauze fallen. Laß dir den wirklich gut gemeinten Rat geben, daß du für professionelle Arbeit in diesem Gebiet noch nicht reif genug bist (im Sinne von Wissen/Können/Erfahrung, dein Alter ist damit nicht gemeint. Kenne ich auch gar nicht).


Abgesehen davon: Gut gewählte Domainnamen sind, nicht zuletzt dank Google, Gold wert. Da muß man schon selbst drauf kommen.
Nein hat nix mit mir zu tun!

Einfach irgendwas, die Richtung ist egal muß sich nur gut anhören!