PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgleichsbehälter


Gast
2007-01-09, 19:08:19
Hallo

Geh ich recht davon aus, dass dort wo das Rörchen ist das Wasser reinmuss / bzw zur Pumpe?

http://img285.imageshack.us/img285/3372/bild043ex1.jpg (http://imageshack.us)

atglaeser
2007-01-09, 21:56:06
Normal ja!
Hast du den PC fertig gekauft oder wieso die Frage?
Leider kann man ja auf dem Foto außer ein AB nich viel sehen.
Ich sehe z.B. gar keine Schläuche die da raus oder rein gehen!

Gast
2007-01-09, 22:34:58
liegt vielleicht auch daran das ich es noch nicht zusammengebaut habe ;-)


Warum die frage? hab keine lust was falsch zu machen, wobei das wohl nicht viel ausmacht im falle des AGB, wenn ichs umgekehrt einstecke...

ist wohl zum trennen von wärmeren wasser vom kälteren, damit sich das wärmere abkühlen unten kann und nur kälteres von oben eben in dieses röhrchen einfliesst in den kreislauf...

Gast
2007-01-09, 22:36:47
nur damit klar ist... mit röhrchen meine ich das links im agb...

DerRob
2007-01-10, 00:16:16
ist wohl zum trennen von wärmeren wasser vom kälteren, damit sich das wärmere abkühlen unten kann und nur kälteres von oben eben in dieses röhrchen einfliesst in den kreislauf...
nein, soweit ich weiß, ist das röhrchen dazu da, um besser luftbläschen aus dem wasserkreislauf zu bekommen. wenn ein- und ausgang nehe beieinander liegen, kann es leicht passieren, daß luftblasen gleich wieder erneut in den wasserkreislauf gesogen werden, sobald sie im ab ankommen.