Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin verliebt und weiß nicht was ich machen soll

Gast
2007-01-09, 19:23:58
Ich habe ein riesiges Problem
In der Schule habe ich mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt (16) doch ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Meine Versuche mal ein Gespräch mit ihr anzufangen sind gescheitert und sogar eher zurückgewiesen worden. Dabei habe ich mich aber auch saublöde angestellt, mir ist nichts anderes eingefallen als mit irgendwelchen Imageobjekten anzugeben.
Ich bin ein schüchterner Typ und traue mich nicht sofort direkt zu werden, und mächte sie deshalb erstmal mit normalen Gesprächen auf mich aufmerksam machen. Nur ich weiß absolut nicht wie ich das antellen soll...:-)
Mir ist momentan echt zum heulen zumute und wäre für eure Hilfe echt dankbar.

Richard Loeb
2007-01-09, 19:29:35
Du bist nicht verliebt. Du bist verknallt, hast Hormonschübe, sie ist Dein Typ... aber veriebt bist Du nicht, denn dafür müsstest Du sie schon kennen ;)

Wenn sie Dich zurückgewiesen hat, dann ist das natürlich ein eher schlechtes Zeichen. Aber eine Generalgebrauchsanweisung für Drauen gibt es leider nicht, Du musst es schon mit dem "try and error" Prinzip versuchen. Ganz persönlich würde ich Dir raten: Taktik ändern, an einer anderen Testen :)

Monger
2007-01-09, 19:41:11
Wie der Vorredner schon sagt: du bist verknallt. Ist in dem Alter völlig normal.

Im Grunde ist es zugleich ziemlich simpel und ziemlich schwer zugleich: beobachte einfach mal sehr genau was sie tut, was sie in der Schule dabei hat, mit wem sie redet usw.

Du sollst sie nicht stalken ;) , aber du sollst deine Sinne schärfen. Und dann frag sie nach etwas, was wahrscheinlich keinem anderen aufgefallen ist. Was macht sie in den Schulpausen? Liest sie? Hört sie Musik?

Aber tu bitte nicht so, als würdest du sie kennen! ;)
Frauen mögen es gar nicht, wenn sie sich durchschaut fühlen. Zeig Interesse an ihrem Leben, an ihrer Familie, an ihren Hobbies, an ihrer Meinung...

Und letztendlich: wenn du keine Gemeinsamkeiten finden kannst, dann gibt es wohl auch keine. Dann schlag sie dir aus dem Kopf, weil zwischen euch würde es nur Ärger geben.

medi
2007-01-09, 19:58:15
öhm sprich doch bitte nicht bei 16 jährigen pupertierenden mädchen von frauen...da dreht sich mir der magen um wenn ich an meine jugend bzw. an meine schwester zurückdenke als sie so alt war ^^

Monger
2007-01-09, 21:20:01
öhm sprich doch bitte nicht bei 16 jährigen pupertierenden mädchen von frauen...da dreht sich mir der magen um wenn ich an meine jugend bzw. an meine schwester zurückdenke als sie so alt war ^^

Mal ganz ehrlich: wir waren damals auch scheiße! ;)

Das was ich gesagt habe, bezog ich jetzt nicht speziell auf Mädchen, sondern ganz allgemein auf Frauen.
Und ich will dem Threadersteller ja nicht gleich alle Hoffnungen nehmen, indem ich sage dass alle Mädchen oberflächlich, zickig und grausam sind! ;)

medi
2007-01-09, 21:38:21
Mal ganz ehrlich: wir waren damals auch scheiße! ;)

Das was ich gesagt habe, bezog ich jetzt nicht speziell auf Mädchen, sondern ganz allgemein auf Frauen.
Und ich will dem Threadersteller ja nicht gleich alle Hoffnungen nehmen, indem ich sage dass alle Mädchen oberflächlich, zickig und grausam sind! ;)

in dem alter schon :D

naja nee stimmt schon....alle sind es nicht aber heute mehr als früher wie mir scheint aber so richtig beurteilen kann ich das auch nicht ;)

Gast
2007-01-10, 16:57:31
Erstmal Danke für eure Antworten.

Also beobachten tue ich sie schon eine ganze Zeit und ich habe auch schon einiges über sie durch dritte herrausgefunden.
Das Problem ist nur, dass es nicht gerade viele Gelegeheiten gibt sie anzusprechen. In den Pausen ist sie meißt bei einer Mädchengruppe auf dem Schulhof und ich denke nicht das es angebracht ist sich da einfach beizustellen, zumal das schon sehr auffällig ist. In einem der Kurse wo ich mit ihr zusammen Unterricht habe, bin ich der einzige aus ihrer Klasse also findet dort bei Gruppenarbeit immer am ehesten eine Kommunikation statt, da hoffe ich immer das uns der Lehrer in eine Gruppe würfelt :-)
Da ich doch einige gute connections zu einigen Mädchen aus ihrer Gruppe habe, habe ich schon mal überlegt vielleicht jemanden einzuweihen, der sie mal etwas "bespitzelt". Aber da ist die Gefahr hauch groß das sich diejenige verplappert.
Meine größte Angst ist eigentlich das ich mit der ganzen Aktion komplett auf die Schnauze falle und ich mich nachher nicht mehr in der Schule blicken lassen kann.

medi
2007-01-10, 17:08:52
lass doch mal eine deiner freundinnen bei ihr anfragen was sie so über dich denkt...glaub mädels reden viel darüber und da sollte das nicht weiter auffällig sein...danach kannste dir ja mal je nachdem was nettes einfallen lassen ;)

also ich hab damals die mädels immer mit meinem humor begeistern können :D
nur war ich dann immer zu schüchtern auchmal was aus diesen sympathiepunkten zu machen :(

also ausloten was sie von dir hält und wenns nicht ganz und gar abneigung ist dann umgarne sie halt ein bissl, mach komplimente...auch ein bissl stänkern kommt immer gut an...zuckerbrot und peitsche halt :D (aber bring sie bloss nicht in ne peinliche situation ;) )

Monger
2007-01-10, 17:35:51
Verbündete sind immer gut...

Habt ihr an irgendeiner Stelle einen gemeinsamen Freundeskreis? Ideal wäre es natürlich, wenn du da jemanden einweihen könntest.

Bei uns war typischerweise so, dass man sich Freitags im Kino gesammelt hat, und danach ab in die Stadt ist. In der Gruppe mal zu fragen ob man mitgehen kann, ist wesentlich einfacher. Und sobald man mal gemeinsam weggewesen ist, ist es erstens wesentlich simpler ein Gespräch anzufangen (Standardspruch: "Na, gestern noch gut nach Hause gekommen?"), und danach irgendwann mal unverfänglich zu fragen ob sie vielleicht wieder mit ins Kino kommen will (diesmal in einer etwas kleineren Gruppe).

Ich weiß dass man als Teenager grundsätzlich als Horde unterwegs ist, und man in solchen Gruppen praktisch keine Chance hat, mal mit jemanden wirklich gute Gespräche führen zu können, aber so läufts nunmal. Kontakt zu jemandem aufzubauen, dauert halt oftmals ne Ewigkeit. Da muss man ein bißchen Geduld aufbringen, und sich Schritt für Schritt vorarbeiten. ;)

Gast
2007-01-10, 18:44:06
Ein gemeinsamer Freundeskreis ist das nicht gerade, halt die typischen Small Talk Bekanntschaften deshalb weiß ich ja such nicht ob ich das denen so anvertrauen kann.
Ist eigentlich eine Stufenparty auch eine Möglichkeit um etwas näher an sie herran zu kommen ?
Da ist es vielleicht ja etwas leichter, in ein Gespräch zu kommen.

medi
2007-01-10, 20:55:30
ja besaufen, die braut anbaggern, rumknutschen und dann auf ner wiese hackedicht einpennen um dann von den kumpels nach hause geschleppt zu werden und ab nächsten tag ne freundin zu haben ^^

das waren noch zeiten :D

aths
2007-01-11, 13:05:52
Ein gemeinsamer Freundeskreis ist das nicht gerade, halt die typischen Small Talk Bekanntschaften deshalb weiß ich ja such nicht ob ich das denen so anvertrauen kann.
Ist eigentlich eine Stufenparty auch eine Möglichkeit um etwas näher an sie herran zu kommen ?
Da ist es vielleicht ja etwas leichter, in ein Gespräch zu kommen.Das Problem ist, dass man zunächst den Gedanken ablegen muss, sie bekommen zu wollen. Ziel sollte zunächst nur sein, sich überhaupt kennenzulernen. Wenn du mit dem "die ich will"-Gedanken herumläufst, wirst du entweder sehr dumme, oder aus Vorsicht gar keine Schritte unternehmen.

Es kann immer noch sein, dass sie eigentlich total scheiße ist und nur oberflächlich begehrenswert erscheint. Ich würde wie versuchen, sie kennenzulernen ohne dass du es darauf anlegt, dass sie dich mögen muss.

Sei wie du selbst. (Du könntest dich eh nicht für immer verstellen.) Wenn du ihr Typ bist, ergibt sich vielleicht irgendwann mal was, wenn nicht, hast du Pech. Aber forciere es nicht.

Anárion
2007-01-11, 16:18:24
Das ist mal ein athsend gutes Wort.

Gast
2007-01-11, 22:38:00
Heute habe ich mal versucht sie in einem guten Moment anzuspechen. Und siehe da: Ich bin auf ertaunlich gute Resonanz gestoßen. Wir haben die ganze Zeit über Klausuren, Halnjahreszeugnis gesprochen und ich hatte das Gefühl das es ihr gefallen hat. Es waren zwar auch noch andere Personen beteidigt aber ich glaube das war schon mal ein guter Schritt nach vorn. Zumindest weiß ich das keine komplette Abneigung vorhanden ist.

Monger
2007-01-11, 22:56:45
Na also. Jetzt nur noch langsam, aber stetig vorwärts. Übertreib es nicht, aber zeig ihr dass du dich für sie interessierst und dass du sie magst. Mach ihr Komplimente, lad sie auf einen Drink ein! :)

Ich wünsche viel Erfolg...

Ajax
2007-01-13, 12:05:23
Ja, lad sie auf ein Eis oder ins Kino ein, oder zu sonstigen Aktivitäten.
Macht sie mit, sein ganz Du selbst.

Sagt sie nein, kannst Du sie Dir aus dem Kopf schlagen. Du solltest dann Deine Energien auf andere Aufgaben lenken.

Gast
2007-01-13, 15:06:00
Frag einfach: Ficken?
Hab schon gute Resonanzen bekommen wenn man gleich sagt was man will!

Gast
2007-01-13, 17:39:24
Frag einfach: Ficken?
Hab schon gute Resonanzen bekommen wenn man gleich sagt was man will!Ja, ich auch, aber du solltest nicht vergessen, dass sie erst 16 ist und wir sie hier anhand der spärlichen Informationen kaum einschätzen können.

Gast
2007-01-13, 22:21:08
Das ist mit dann doch auch etwas zu direkt und die Gefahr das es schief geht einfach zu groß.
Ich werde jetzt, dann in der nächsten Zeit versuchen weiter an sie herran zu kommen doch dies ist gar nicht so einfach denn es gibt nicht gerade viele socher Gelgenheiten, da sie halt oft in ihren Mädchengruppen ist. Doch ich habe das Gefühl das sie seit dem Gespräch etwas freundlicher zu mir eingestellt ist von den Gestiken her aber gesprochen habe ich gestern nicht mit ihr da ich auch nur eine Stunde mit ihr hatte.
Aber jetzt kann ich erstmal gar nichts machen da sie für eine Woche auf Kursfahrt ist. Ist das dann nicht auch ein gutes Thema für die übernächste Woche um in ein Gespräch zu kommen oder passt das nicht so gut ?

Monger
2007-01-14, 00:35:52
Aber jetzt kann ich erstmal gar nichts machen da sie für eine Woche auf Kursfahrt ist. Ist das dann nicht auch ein gutes Thema für die übernächste Woche um in ein Gespräch zu kommen oder passt das nicht so gut ?

Das beste Gesprächsthema ist immer das, was einen auch wirklich interessiert. Wenn es dich tatsächlich interessiert was sie so auf der Kursfahrt erlebt hat, solltest du das auch fragen.

Mach es dir nicht so unnötig schwer! Sei du selbst. Versuch ruhig etwas an deiner Offenheit zu arbeiten (mir fällt es auch nicht immer leicht, zu sagen was mir gerade durch den Kopf schießt, obwohl ich nicht weiß wie es frau aufnimmt), aber versuch nicht zwanghaft nach ihrem Mund zu reden. So ein guter Lügner bist du nicht, als dass du so dauerhaft interessant wirken könntest.

Vertrau einfach darauf, dass du tatsächlich ein interessanter Typ bist, und sie das schon zu würdigen wissen wird, und dann klappt es auch mit euch beiden. Frauen (und Mädchen! ;) ) stehen auf Kerle mit gesundem Selbstbewusstsein.

Dadi
2007-01-14, 01:45:19
...

Hmm, also erstmal empfehle ich dir selbstständiger zu werden. Sei nicht so auf andere angewiesen wie auf uns. Ist ja nicht shclecht hier im Forum zu fragen, aber ob das passt oder nicht wirst du wissen müssen, denn wir kennen sie noch weniger. Also ran... und ein Tipp noch: Mal versucht mit Mädchen zu reden die dir nicht gefallen? Das geht dann so gut dass die dann Interesse hat, anstatt die die einem gefällt. :/ Deswegen hab ich dann sowas direkt auf Mädchen übertragen die mir gefallen und es klappte gut. :)

littlebig
2007-01-31, 04:57:40
Tommy, ich finde es nicht schlimm das er fragt, er will halt nix kaputt machen was noch gar nicht da ist. Ist doch verständlich!
Ich hab auch mal festgestellt dass es absolut sinnlos ist zwanghaft auffallen zu wollen. Mit einem ruhigen Gespräch kommt man eigentlich immer noch am weitesten.

Aber ich wollte hier mal schnell ne Story loswerden, die ich im Nachhinein betrachtet sehr lustig finde!

Ich hatte mal eine Anzeige bei der Polizei gemacht, weil mich jemand auf der Autobahn absichtlich brutalst geschnitten hatte. Danach hat er mir auch noch den Stinkefinger gezeigt, weil ich gehupt habe! :| Naja auf jeden Fall hatte ich mich in diese Hübsche nette Polizeimeisterin verguggt die meine Anzeige aufgenommen hatte! Was also tun hab ich mich gefragt als ich abends zu hause war. Zum Glück rief sie am nächsten Tag an und meinte ich muss nochmal kommen weil sie was vergessen hatte. Nix lieber als das. Aber was ich genau tun sollte wusste ich immer noch nicht! Ich hatte mich dann entschlossen (wir waren übrigens im Gespräch schon auf Du gerutscht) es einfach hardcore anzugehen. Ich meinte also: "Ich hab mich ein bisschen in Dich verguggt, willst Du mal was mit mir trinken gehen". Hm, sehr hart!!!
Sie erwiederte darauf dass sie sehr geschmeichelt sei, dass die das Freut und dankte mir. Aber desweiteren sagte sie dass sie schon einen hat, den sie bald heiratet und schwanger ist. :frown:

Naja. ein Versuch war es wert. Außerdem war ich danach stolz wie Oskar dass, ich mich überwunden hatte, es ihr einfach so zu sagen. Das war schon ein hartes Stück arbeit für mich!

Was haltet Ihr davon? Ich meine ich konnte hier nicht warten bis sich was ergiebt. Ich musste einfach so handeln!

little

Gast
2007-01-31, 14:59:12
Tommy, ich finde es nicht schlimm das er fragt, er will halt nix kaputt machen was noch gar nicht da ist. Ist doch verständlich!
Ich hab auch mal festgestellt dass es absolut sinnlos ist zwanghaft auffallen zu wollen. Mit einem ruhigen Gespräch kommt man eigentlich immer noch am weitesten.

Aber ich wollte hier mal schnell ne Story loswerden, die ich im Nachhinein betrachtet sehr lustig finde!

Ich hatte mal eine Anzeige bei der Polizei gemacht, weil mich jemand auf der Autobahn absichtlich brutalst geschnitten hatte. Danach hat er mir auch noch den Stinkefinger gezeigt, weil ich gehupt habe! :| Naja auf jeden Fall hatte ich mich in diese Hübsche nette Polizeimeisterin verguggt die meine Anzeige aufgenommen hatte! Was also tun hab ich mich gefragt als ich abends zu hause war. Zum Glück rief sie am nächsten Tag an und meinte ich muss nochmal kommen weil sie was vergessen hatte. Nix lieber als das. Aber was ich genau tun sollte wusste ich immer noch nicht! Ich hatte mich dann entschlossen (wir waren übrigens im Gespräch schon auf Du gerutscht) es einfach hardcore anzugehen. Ich meinte also: "Ich hab mich ein bisschen in Dich verguggt, willst Du mal was mit mir trinken gehen". Hm, sehr hart!!!
Sie erwiederte darauf dass sie sehr geschmeichelt sei, dass die das Freut und dankte mir. Aber desweiteren sagte sie dass sie schon einen hat, den sie bald heiratet und schwanger ist. :frown:

Naja. ein Versuch war es wert. Außerdem war ich danach stolz wie Oskar dass, ich mich überwunden hatte, es ihr einfach so zu sagen. Das war schon ein hartes Stück arbeit für mich!

Was haltet Ihr davon? Ich meine ich konnte hier nicht warten bis sich was ergiebt. Ich musste einfach so handeln!

little

Gibt es irgendwelche Tricks, mit denen man herausfinden kann, ob eine Frau Single ist? Also ohne Stalker zu werden.

asc
2007-01-31, 15:38:37
fragen

Gast
2007-01-31, 16:09:17
fragen

Dann weiß die Frau aber, dass man was von ihr wollte.

Gast
2007-01-31, 16:27:38
Dann weiß die Frau aber, dass man was von ihr wollte.Und? Wenn du was mit ihr anfangen willst, wird sie das sowieso früher oder später erfahren. Was erwartest du denn? Dass dir jemand eine Internetseite nennt, die dir den Beziehungsstatus einer jeden Frau verrät?

Gast
2007-01-31, 16:28:35
Wenn du dich nicht traust, kannst du auch eine Freundin von ihr fragen. Erwarte aber nicht, dass diese das für sich behält.

Thanatos
2007-01-31, 16:35:43
Gibt es irgendwelche Tricks, mit denen man herausfinden kann, ob eine Frau Single ist? Also ohne Stalker zu werden.

Naja, aufmerksam zuhören gäbe es da noch, was aber natürlich eine sehr gute Methode ist, wenn man "verdeckt" arbeiten will, jedoch nicht immer das gewünschte Ergebnis bringt und man wohl auch recht gute Menschenkenntnis braucht, wenn sie jetzt nciht bei "...und was machst du heute noch so?" mit "Och, heute geh ich mit meinem Freund irgendwohin..." antwortet.

Fragen wäre da vielleicht doch einfacher und zeitsparender. Fressen tut dich deswegen auch keine. ;)

asc
2007-01-31, 17:32:08
Dann weiß die Frau aber, dass man was von ihr wollte.

a) Das ist der Sinn bei der Sache, wenn du Interresse hast musst Du ihr das schon mitteilen, es bringt nix Monate lang einen auf "Ich red mit dir weil ich dein guter Freund sein will" zu machen und dann aus der Torte zu springen und zu schreien "ÜBERRASCHUNG! LASS FICKEN"

b) Geschickt ins Gespräch eingeworfen weiß sie das trotz der Frage nicht - weil dir das ja anscheinden unangenehm is - dass du mehr willst.

Versteh zwar nicht was das bringen soll, vllt gibts Dir ja ein gutes Gefühl wenn deine Flamme Single ist und Du sie getrost weiter heimlich anhimmeln kannst, bis es irgendwann zu spät is und Sie dann doch nen neuen Stecher hat.

Auf Dauer tun einem solche versteckten Schwärmereien doch nur weh und führen zu nix, lieber Versuchen und wenns nicht klappt und sie wegen Deinem Geständnis den Kontakt abbricht... Naja dann hast Du Pech gehabt, es werden andere kommen.
Diese "Lieber nur Ihr bester Freund als gar nicht mit Ihr zusammen" Nummer ist doch absoluter Blödsinn.

c) Wenn die Frage darauf bezogen war, wie du das bei flüchtigen Bekanntschaften rausfindest oder bei nem schnellen Flirt in der S-Bahn, dann versteht sich das noch eher, man will ja nicht aufdringlich wirken, aber auch seine Zeit nicht mit unbekannten Schönheiten vergeuden die eh kein Interesse haben weil der Freund zu Hause wartet.
In dem Fall hilft aber auch wieder das geschickte Fragen... Und mal ehrlich, ganz blöd sind die Frauen ja auch nicht, wenn ein Unbekannter sie einfach so anspricht, isses ja wohl relativ wahrscheinlich, dass er das nicht nur tut, weil er gerne anspruchsvolle Gespräche über das Wetter führt...

Thanatos
2007-01-31, 18:31:21
Versteh zwar nicht was das bringen soll, vllt gibts Dir ja ein gutes Gefühl wenn deine Flamme Single ist und Du sie getrost weiter heimlich anhimmeln kannst, bis es irgendwann zu spät is und Sie dann doch nen neuen Stecher hat.

Auf Dauer tun einem solche versteckten Schwärmereien doch nur weh und führen zu nix, lieber Versuchen und wenns nicht klappt und sie wegen Deinem Geständnis den Kontakt abbricht... Naja dann hast Du Pech gehabt, es werden andere kommen.
Diese "Lieber nur Ihr bester Freund als gar nicht mit Ihr zusammen" Nummer ist doch absoluter Blödsinn.

Nun ja, bei einer gewissen Frau hat es auch lange gedauert, bis ich ihr gesagt habe, dass ich für sie mehr empfinde, erstens da ich realist bin und wusste, dass es zu 95% nichts wird, da sie 28 war und ist, und ich 18, außerdem wusste ich nicht wie sie dann zu mir steht, da ich auch nicht unsere bisher aufgebaute Freundschaft stören wollte, sie bedeutet mir nämlich recht viel.

Nunja, das zu erwartende Ergebnis: Dass ich ihr zwar so recht sympathisch, aber zu jung bin war nicht schlimm für mich, da ich es schon vorher wusste. Sie hatte sich dann süßerweiße irgendwie recht schuldig für die Abfuhr gefühlt und entschuldigt.

Aber unserem gegenseitigen Freudnschaftlichen verhältnis hat es zum Glück doch nicht geschadet. So gibt es doch manchmal einen Grund sie doch nicht zu fragen. ;)

amida maru
2007-02-01, 18:00:08
also das find ich ja kacke. die mädchen in meinem alter(so 13-15)die sind irgendwie so komisch. ich hatte mal ne "beziehung" die hatte halbes jahr angehalten. kaum hat sich die freundin von meiner freundin eingemischt war schluss. denn sie hat ihr eingeredet ich wär nicht gut genug. sie war nur neidisch die sau...

Gast
2007-02-06, 19:55:09
nun, ich kann dir sagen wie du es auf gar keinen Fall machen solltest :D
Zu meiner Schulzeit waren diese Steckbriefbücher verbreitet. Falls dir das nichts sagt, das sind so Schreibbücher, die einige aus der Jahrgangsstufe anfertigten und wo dann alle anderen ein paar Sachen über sich reinschreiben sollten. Ich habe damals in ein so ein Steckbriefbuch über meine damalige Angebetete reingeschrieben, sie sei mein Schwarm. Das Resultat war apokalyptisch. Nicht nur daß ich damit unwiderbringlich bei ihr unten durch war, dauerte es 3-4 Jahre, bis sie wieder normal mit mir redete.
Also so auf absolut gar keinen Fall machen!

Dann gibt es noch zwei Regeln, an die du dich unbedingt halten solltest, am besten sagst du dir die jeden Abend vor'm Zubettgehen 100mal auf:

1) du darfst niemals Angst davor haben, daß sie deine Absicht, daß du was von ihr willst, durchschaut! Sich davor zu fürchten ist tötlich!

2) noch viel weniger darfst du Angst davor haben, daß sie dich abblitzen läßt. Diese Angst zu überwinden ist absolut lebensnotwendig!

Wenn du dich fragst, ob du ernsthaft darauf hoffen kannst, daß sie sich für dich interessiert, dann sag dir einfach: nun, das läßt sich ja herausfinden.
Wenn du Angst hast, daß sie dich von dir belästigt fühlen könnte, sag dir einfach: soll sie sich doch belästigt fühlen! Besinne dich auf die Worte Kanzler Palpatines aus Episode 3: nutze die Macht der dunklen Seite und du wirst mächtiger als jeder Jedi vor dir.
:)

Zombile
2007-02-07, 19:21:28
Und? Wenn du was mit ihr anfangen willst, wird sie das sowieso früher oder später erfahren. Was erwartest du denn? Dass dir jemand eine Internetseite nennt, die dir den Beziehungsstatus einer jeden Frau verrät?

Gibt's doch: www.studivz.net ;)

Ranger
2007-02-10, 13:10:07
Oh waren das noch Zeiten.Jung verliebt ,dauernd voll!