PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 3DC-MP-Shooter Daddeltreff Termin und Anmeldethread!!


Seiten : [1] 2

yardi
2007-01-09, 20:00:07
http://xrmb2.net/img/images/530435.jpeg

Hi!!

Hier ist also der offizielle Termin und Anmeldethread für unseren MP-Shooter Daddeltreff.

Ich werde hier jeden Sonntag Abend (spätestens Montag Morgen) den nächsten Termin und das Spiel posten das an der Reihe ist.

Ich habe die 7 meist genannten Spiele aus diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=341700)
genommen. Diese 7 Spiele werden wir dann im Loop an die Reihe nehmen und zwar in folgender Reihenfolge:

1. FEAR
2. CS:S
3. BF2
4. UT2004
5. Quake 3
6. CoD2
7. DoD:S

Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5145091&postcount=73) könnt ihr das Voting nochmal nachlesen.

Ich bitte euch darum euch nur anzumelden wenn ihr voraussichtlich auch wirklich Zeit haben werdet. Sollte sich was ändern bitte ich euch das durch ein Edit mitzuteilen damit ich eure Anmeldung zurücknehmen kann.

Anmeldung sollte so aussehen:
Klare Aussage alla "Ja ich bin dabei" zusammen mit Kontaktdaten (am bessten Xfire, aber auch ICQ und E-Mail) damit man notfalls Kontakt aufnehmen kann. Ausserdem noch Vorschläge für einen Game Server (am bessten eigene Server mit Admin-Zugriff, aber auch eure Lieblingsserver) sowie TS/Ventrilo Server.
Gäste können natürlich auch gerne mitdaddeln, sollten aber bitte einen Nick angeben

Sachen wie Gametyp oder Map werden dann unter uns kurz vor dem Spiel entscheiden.

Ich werde eure Anmeldungen in dem Post in dem ich den Termin veröffentliche zusammenfügen.
Der Treff findet nur statt wenn sich mindestens 4 Leute zusammengefunden haben, ansonsten wird der Treff um eine Woche verschoben.

Änderungen werde ich in diesem Post editieren.

Ich bitte euch den Thread so weit wie möglich OT- und Spamfrei zu halten!! Er sollte primär nur zur Anmeldung genutzt werden!!

EDIT: Ich habe die Sache an den guten Sindri übergeben der ab jetzt alles managen wird. Habe momentan leider keine Zeit mich darum zu kümmern.

Gast
2007-01-09, 20:03:31
Sagt mal, wie stellt ihr euch das eigentlich vor?

Das Forum hat > 21.342 Benutzer, auf einem BF2 Server passen bestenfalls 64 Spieler, wie soll das also klappen?
Und dabei habe ich noch nicht einmal die > 100000 Gäste mitgezählt.

yardi
2007-01-09, 20:04:11
1.Termin

Sonntag, 14. Januar 2007, Uhrzeit: 17:00 Uhr

Spiel: FEAR

Teilnehmer:

yardi Xfire:mires666, ICQ:238-063-387
DaM4jo xfire: majorpayne91, icq: 233-885-195, mail: major_1337 - at - gmx punkt de
Sindri xFire: sindri ICQ : 220 289 683
Finanzamt icq: 13529634 mail:fra_nk at alice-dsl.de
hart (?) xfire: hartg3

kasir
2007-01-09, 20:48:11
bin dabei

xfire: majorpayne91
icq: 233-885-195
mail: major_1337 - at - gmx punkt de

yardi
2007-01-09, 20:58:54
Sagt mal, wie stellt ihr euch das eigentlich vor?

Das Forum hat > 21.342 Benutzer, auf einem BF2 Server passen bestenfalls 64 Spieler, wie soll das also klappen?
Und dabei habe ich noch nicht einmal die > 100000 Gäste mitgezählt.

Lieber Gast, ich denke nicht das auch nur annähernd alle 21.342 Benutzer + Gäste mit uns zocken werden, sollte wohl klar sein.
Wenn wir einmal einen 64 Slot BF2-Server nur mit Benutzern aus dem 3DC voll bekommen sollten dann wäre ich doch schon sehr überrascht.

Falls das wirklich einmal der Fall sein sollte wird uns da bestimmt was einfallen, da bin ich mir sicher. Brauchst da also gar keine Bedenken zu haben.

Yups
2007-01-09, 21:08:52
Eben... glaube auch kaum das gleich soviel los ist.
Ich kann nur sagen ich bin wahrscheinlich dabei (also bitte noch nicht eintragen !! ;) )da ich noch kein FEAR Combat habe und es halt erst saugen und testen muss. Außerdem könnte es sein das ich am Sonntag net da bin obwohl ich das kaum glaube. Einen TS hätte ich sonst aber noch zur verfügung.

Zoroaster
2007-01-09, 22:03:18
Wenn ich Zeit hab - was sich nur kurzfristig ergibt - würd ich auch gerne mitmachen. Man sieht ja dann, ob auf den Servern (Spiel/TS) noch Platz ist.

ICQ oder Xfire hab ich nicht, ich schau halt öfter in diesen Thread rein.


Ventrilo würde ich bevorzugen, da man da die Leute auch versteht!
:smile:

yardi
2007-01-09, 23:29:11
Der gute Yups hat für uns einen Banner gebastelt, der wie ich finde sehr gut gelungen ist. Ich hab ihn direkt mal oben eingefügt.

Bessten Dank dafür!!!

sportfleck
2007-01-10, 01:24:20
kann man trotzdem teilnehmen,auch wenn man so wie ich keinen Bock hat sich sonen Schrott wie ICQ auf Platte zu schmeissen und auch kein xfire oder ähnliches hat?
es gibt ja immer noch die Chat-Funktion im Spiel,das hat mir bisher immer noch gereicht.....wenn ja versuch ich bei CSS dabeizusein.......

Yups
2007-01-10, 13:26:51
kann man trotzdem teilnehmen,auch wenn man so wie ich keinen Bock hat sich sonen Schrott wie ICQ auf Platte zu schmeissen und auch kein xfire oder ähnliches hat?
es gibt ja immer noch die Chat-Funktion im Spiel,das hat mir bisher immer noch gereicht.....wenn ja versuch ich bei CSS dabeizusein.......

Sollte doch kein Problem sein. IRC wäre sonst vllt auch ne Super Sache, kann da nicht jemand einen Channel auftreiben?

Yups
2007-01-10, 14:52:05
So, verbessertes Banner ;)

http://xrmb2.net/img/images/530435.jpeg

=)

Sindri
2007-01-10, 15:21:38
Ich bin dabei :)

xFire: sindri
ICQ : 220 289 683
TS : 80.86.83.153:8773 (pw gibbet wenns so weit ist ;) )

----
edit:

Ventrilo würde ich bevorzugen, da man da die Leute auch versteht!
:smile:

Ich hab da gegenteilige Erfahrungen gemacht...

yardi
2007-01-11, 18:00:55
Jungs, was los?

Es haben 14 Leute für FEAR gevotet und erst 3 Anmeldungen? Passt euch der Termin nicht?
Wir können gerne nen anderen ausmachen!!!

Fänds schade wenn die Sache vor dem ersten Treff schon in die Hose geht...

Lurtz
2007-01-11, 18:14:15
Jungs, was los?

Es haben 14 Leute für FEAR gevotet und erst 3 Anmeldungen? Passt euch der Termin nicht?
Wir können gerne nen anderen ausmachen!!!

Fänds schade wenn die Sache vor dem ersten Treff schon in die Hose geht...
Ich hätte schon Lust auf Fear aber der Termin ist ungünstig (später wäre besser) und ich habe eine ziemlich instabile Verbindung, kann also sein dass ich öfter mal rausfliege :(

Zoroaster
2007-01-11, 18:55:49
Ich hab da gegenteilige Erfahrungen gemacht...Sicher?

TS ist immer etwas dumpf in meinen Ohren, selbst wenn man nur zu zweit ist - Vent kommt aber beinahe ans Telefon ran ...

Möglich, daß das bei vielen Usern (8+) je nach Server (-anbindung) anders aussieht.

Katana
2007-01-11, 19:02:06
Moin, ich bin auch dabei, was wird gespielt, ich wäre für TDM.

mapkyc
2007-01-12, 17:08:04
Kann leider bei FEAR nicht mitspielen, allerdings dann danach bei CS:S und BF2.

Yups
2007-01-12, 18:43:25
Vllt sollte man mal dazuschreiben das FEAR Combat Freeware ist und es sich jeder saugen kann um mitzuspielen :)
Zu mir: ich weiss noch nicht ob ich dann kann, bin Morgen und Sonntag fast die ganze Zeit weg ;)

Finanzamt
2007-01-13, 17:23:01
ich bin dabei wenn tdm gespielt wird, ctf mag ich nicht

icq: 135296343
mail:fra_nk at alice-dsl.de

hart
2007-01-13, 18:00:22
Auf eine Runde FEAR hätte ich auch bock, nur mit meiner Zeit, na mal sehen vielleicht bekomme ich es hin.

xfire: hartg3

Hartmut

Anárion
2007-01-13, 18:29:13
Bei CS:S wäre ich dabei, müsste es nur herauskramen. Vielleicht gesellt sich ja unser koksender Freund Abaddon noch zu uns.

ICQ: 215-942-989

Mit anderen Spielen kann ich nicht dienen.

n4p0
2007-01-14, 13:10:06
^Hey,

ICh bin auch dabei, jedoch nur bei CS:S...
Falls CS:S noch im Januar Stattfindet, könnte ich einen 12Slot; Tick100 Server + TS- oder VentriloServer zur verfügung stellen.
ICQ: 209158757
Xfire: rappenorangensaft (ich weiß komischer name ^^ xD)

Gruß
n4p0

Gast
2007-01-14, 13:10:28
1.Termin

Sonntag, 14. Januar 2007, Uhrzeit: 17:00 Uhr

Spiel: FEAR

Teilnehmer:

yardi Xfire:mires666, ICQ:238-063-387
DaM4jo xfire: majorpayne91, icq: 233-885-195, mail: major_1337 - at - gmx punkt de
Sindri xFire: sindri ICQ : 220 289 683
Finanzamt icq: 13529634 mail:fra_nk at alice-dsl.de
hart (?) xfire: hartg3

he he he ich bin auch dabei das weißte doch @D$E

Gast
2007-01-14, 13:20:40
Bin auch dabei bei CS:S
wir (napo and me ) können wi ja schon gesagt server und ts oder vt stellen

ICQ:308-129-638
Xfire: The Doc

timkeeyy
2007-01-14, 13:21:36
Bin auch dabei bei CS:S
wir (napo and me ) können wi ja schon gesagt server und ts oder vt stellen

ICQ:308-129-638
Xfire: The Doc
Bin ich
sry war nicht eingelogged


noch eine kleine frage dazu wie machen wir bei CS:S teams?

yardi
2007-01-14, 13:25:01
Seit doch so gut und postet eure Anmeldungen für CS:S wenn es an der Reihe ist. Sonst kommen wir hier nur durcheinander. Aktuell geht es um FEAR.

Wenn CS:S dran ist nächste Woche dann bitte ich euch eure Anmeldung nochmal zu bestätigen!

mfg yardi

Yups
2007-01-14, 15:04:53
Bin gerade am FEAR COmbat installen, ... sehe ich das richtig das man das originale FEAR braucht, wegen der Serial? :frown:

Lurtz
2007-01-14, 15:14:07
Bin gerade am FEAR COmbat installen, ... sehe ich das richtig das man das originale FEAR braucht, wegen der Serial? :frown:
Nein, du kannst dir doch eine Serial auf der offiziellen Seite holen ;)

yardi
2007-01-14, 15:19:36
Bin gerade am FEAR COmbat installen, ... sehe ich das richtig das man das originale FEAR braucht, wegen der Serial? :frown:

www.getfear.com

Yups
2007-01-14, 15:34:34
www.getfear.com

Sicher das der Link richtig ist ;)?

yardi
2007-01-14, 15:38:46
Sicher das der Link richtig ist ;)?

Uuuuups;) Richtig wäre www.joinfear.com

Yups
2007-01-14, 15:42:40
Danke, hab nun nen Key :)

kasir
2007-01-14, 16:47:55
muss leider kurzfristig absagen:

1. hab den termin ganz vergessen
2. vergeigt fear zu ziehen
3. muss noch einiges für die schule tun

sry leute.

yardi
2007-01-14, 16:53:44
muss leider kurzfristig absagen:

1. hab den termin ganz vergessen
2. vergeigt fear zu ziehen
3. muss noch einiges für die schule tun

sry leute.

;(

Yups
2007-01-14, 17:05:28
Postet ihr die IP denn hier rein wo ihr zoggt? Dann komm ich noch rauf :)
Kumpel da darum kein TS ;)

Katana
2007-01-14, 17:25:38
Hallo, was ist nun mit Fear zocken, habt ihr nen Servernamen oder ne IP. Teamspeak o.ä. hab ich nicht., aber ist ja auch bei Fear nicht unbedingt nötig...

Sindri
2007-01-14, 17:25:49
Wenn wir nen Server gefunden hab poste ich sie ;)
edit:
217.172.188.250:27963

Katana
2007-01-14, 17:47:23
Unter dieser IP komme ich auf den Server "LOW TDM"- nur ist da kein Schwein...

yardi
2007-01-14, 17:53:26
Leute nach etlichen Versuchen gemeinsam auf nen Server zu joinen haben wir es aufgegeben.
Etliche Leute hatten Probleme verschiedenster Art, ich auch. Fear lief plötzlich nur noch mit 5fps und ich konnte nix dagegen tun. Andere hatten Probleme server zu joinen. Da wir alle CoD2 drauf hatten haben wir uns darauf geeinigt das zu zocken.

Tut mir leid das ist sicher nicht optimal gelaufen, aber ich konnte nicht wissen das das Spiel plötzlich so abstinkt. Keine Ahnung woher das plötzlich kommt.

EDIT: wenn jemand mit uns CoD2 daddeln möchte, hier die Server Ip:
81.92.162.52:28960

hart
2007-01-14, 18:59:06
ich dachte schon ich wäre mal wieder zu blöd....

COD2 habe ich nicht, na vielleicht`n anderes mal.

Hartmut

yardi
2007-01-14, 19:13:04
Japp ist echt blöd gelaufen. Besonders da ja doch ein paar Leute mitspielen wollten bei Fear. Kann nur sagen das es nächste Woche mit CS:S besser laufen wird, werde dann direkt am Sonntag morgen ne Server Ip posten die dann jeder joinen kann.

yardi
2007-01-14, 19:20:12
2. Termin

Sonntag, 21.Januar 2007, Uhrzeit: 17 Uhr

Spiel: CS:S

TS-Ip: 80.86.83.153:8773

Passwort gibts kurz vor 17 Uhr per PM an alle die sich angemeldet haben.

Werde am Sonntag morgen nen Server suchen der leer ist und dann die Ip hier posten. Wer ins TS will joint einfach vorher, wer nicht will kann dann einfach den CS Server joinen. Am bessten mit [3DC] Tag damit man euch erkennt.

Teilnehmer:

yardi
Sindri
RealHotzenplotZ
n4p0
The Doc
Edde (Gast)

Mr_Snakefinger
2007-01-14, 19:21:48
Wann ist dann wieder CoD2 dran? In 5 Wochen (regulär) oder habt Ihr die Termine jetzt allgemein verschoben? Da wäre ich nämlich auch mal dabei (mein Server steht auch zur Verfügung ;)).

Zum BF2-Termin werd ich wohl nicht können, aber mal sehen.

yardi
2007-01-14, 19:24:10
Wann ist dann wieder CoD2 dran? In 5 Wochen (regulär) oder habt Ihr die Termine jetzt allgemein verschoben? Da wäre ich nämlich auch mal dabei (mein Server steht auch zur Verfügung ;)).

Zum BF2-Termin werd ich wohl nicht können, aber mal sehen.

CoD2 ist jetzt wieder regulär an der Reihe.

Mr_Snakefinger
2007-01-14, 19:32:10
Jut, dann meld ich mich hier wieder, wenn meine Games an der Reihe sind und ich Zeit habe... :)

Yups
2007-01-14, 19:54:56
Hmm, schade CSS hab ich net :(

Sindri
2007-01-14, 19:55:16
Dahat yardi die Kristallkugel rausgeholt und mich schonmal eingetragen :tongue:

Mein TS-Angebot steht weiterhin, es sei denn wir finden jemanden der auf seinem TS Admin ist ;)

yardi
2007-01-14, 20:02:54
Dahat yardi die Kristallkugel rausgeholt und mich schonmal eingetragen :tongue:


Hatte dich doch extra noch gefragt...

Sindri
2007-01-14, 20:17:35
Hatte dich doch extra noch gefragt...

Jetzt hast du die Poente versaut ;D
(Mir war klar das du mich gefragt hast, ich wollte nur ne tolle Einleitung ;(

sportfleck
2007-01-14, 20:58:01
heisst das jetzt dass niemand mehr auf dem server ist?
ich würd noch bissken daddeln,gerade weil cod2 mein lieblingsonlinegame ist.........naja kuck ich halt den Terminator 3 auffer glotze.....trotz der katastrophalen fehlbesetzung mit der kleinen die den bösen spielt......

Yups
2007-01-14, 22:06:44
Kein TS da? Ich habe noch einen eigenen.
Ansonsten könnte man sich mal umschauen ob man nicht einen 3DC TS organisieren kann.

Gast
2007-01-15, 15:52:10
War schön mit euch zuzocken und würde mich freuen wenn es nächste woche weiter geht
Der Yardi ist echt ein Killer also vorsicht^^

jo und wer will kann jeder zeit Joinen 81.92.162.52:28960 cod2 Server und wenn sich 5 finden dann auch ein Funy gegen D$E.
Ts bekommt Ihr dann auch.

Also bei CSS müst Ihr mir helfen weil ich werde es am Sontag dann zum ersten mal zocken

MFG D$E

Sindri
2007-01-15, 16:13:27
War schön mit euch zuzocken und würde mich freuen wenn es nächste woche weiter geht
Der Yardi ist echt ein Killer also vorsicht^^

jo und wer will kann jeder zeit Joinen 81.92.162.52:28960 cod2 Server und wenn sich 5 finden dann auch ein Funy gegen D$E.
Ts bekommt Ihr dann auch.

Also bei CSS müst Ihr mir helfen weil ich werde es am Sontag dann zum ersten mal zocken

MFG D$E

Es kommt ja nicht aufs Skill drauf an ;)

Und soo geil war yardi nun auf wieder nicht X-D

Hoffe das diesen Sonntag mehr mitmachen/TS joinen :)

Gast
2007-01-15, 17:28:11
Nein ich weiß du waaarst auch gut

RealHotzenplotZ
2007-01-15, 18:23:09
CS:S würd ich mitspielen und euch ein bisschen ownen :biggrin:
mal schaun ob ich um 17°° da bin! ansonsten auf den fall

Xfire: realhotzenplotz

Gast
2007-01-15, 19:40:56
War schön mit euch zuzocken und würde mich freuen wenn es nächste woche weiter geht
Der Yardi ist echt ein Killer also vorsicht^^

jo und wer will kann jeder zeit Joinen 81.92.162.52:28960 cod2 Server und wenn sich 5 finden dann auch ein Funy gegen D$E.
Ts bekommt Ihr dann auch.

Also bei CSS müst Ihr mir helfen weil ich werde es am Sontag dann zum ersten mal zocken

MFG D$E
braucht man zum einloggen per IP nicht auch nen servernamen,oder mach ich was falsch?

Sindri
2007-01-15, 20:01:15
Du öffnest die Console mit ^ (Neben der 1) und gibst "connect 81.92.162.52:28960" ein (ohne "").

Gast
2007-01-15, 21:12:32
oh,ähm........ok danke (wieder was gelernt.........ihr werdet mich noob fertigmachen......)

Armaq
2007-01-16, 16:54:51
Ich würde gerne, muss aber arbeiten.

n4p0
2007-01-17, 21:54:27
Hey,

Ich melde mich auch für CS:S an....
Ich könnte wie bereits schon erwähnt einen TS oder Ventrilo-server stellen.
Dazu könnte ich auch noch einen 12-Slot Game-Server stellen...
Natürlich bin ich auf den Server Admin..

Gruß
n4p0

ICQ: 209158757

timkeeyy
2007-01-17, 21:55:13
Bin auch dabei bei CS:S
wir (napo and me ) können wi ja schon gesagt server und ts oder vt stellen

ICQ:308-129-638
Xfire: The Doc

jope ich wäre auch dabei

yardi
2007-01-21, 15:37:48
So, es ist soweit ;)

Der gute Doc hat uns einen 12 Slot CS:S Server zur Verfügung gestellt der unter folgender IP zu erreichen ist:

84.254.76.106:27045


Wäre schön wenn wir uns alle gegen 17Uhr auf dem Server einfinden könnten. TS-Ip gebe ich noch bekannt.

Und bitte joint doch mit einem 3DC Nick auf den Server damit man euch auch erkennt. Danke;)

Edit: PW gelöscht

RealHotzenplotZ
2007-01-21, 16:24:22
bin dabei! :wink: :biggrin:

Zoroaster
2007-01-21, 16:35:27
Du öffnest die Console mit ^ (Neben der 1) Wie öffnet man die Console, wenn das nicht funktioniert?
"Enable Console" ist in den Optionen schon aktiviert...:confused:

yardi
2007-01-21, 16:36:19
TS-Ip lautet 80.86.83.153:8773


Edit: PW gelöscht

yardi
2007-01-21, 16:36:52
Wie öffnet man die Console, wenn das nicht funktioniert?
"Enable Console" ist in den Optionen schon aktiviert...:confused:

Du kannst den Server auch einfach über die Favoriten adden.

jay.gee
2007-01-21, 17:38:24
War super nett, leider musste ich passen, da ich Besuch bekommen habe. Hoffe man fraggt sich mal nächstes Wochenende. :)

Mr_Snakefinger
2007-01-21, 17:44:25
Ich melde mich hiermit schonmal für nächste Woche zum BF2-Zocken an!

Werde direkt auch mal mit meinen Leuten abklären, ob ich unseren TS-Server zweckentfremden kann.

RealHotzenplotZ
2007-01-21, 18:42:42
war funny heut! :biggrin:

yardi
2007-01-21, 18:57:52
Jo fands auch richtig gut! Hoffe das wir das so beibehalten können und das Interesse so groß bleibt.

Nächste Woche ist dann BF2 dran.

l@mer
2007-01-21, 18:58:51
jo, war wirklich geil.

KeuLe3
2007-01-21, 19:00:53
könnten ja mal n 3dc clan machen, ne homepage ham wir ja schon:biggrin:

Sindri
2007-01-21, 19:05:03
Nächste Woche sollte ich auch wieder dabei sein ;)

Inzwischen kriegen wir ja sogar alle ins TS X-D

l@mer
2007-01-21, 19:05:46
ist denn der Source server jetzt off? oder kann man noch zocken?

vinz0s
2007-01-21, 19:26:27
der server ist nicht off....aber da zogg ich ejtzt drauf :P .....bin auch admin...und spiel mit doc napo und nochmal nem kumpel en paar wars ;).... nächstemal bin ich dann auch dabei...freu ich schon

l@mer
2007-01-21, 19:27:07
aso, ich darf net mitspielen?;( ;( ;(

vinz0s
2007-01-21, 19:28:09
wemnn du willst schon

l@mer
2007-01-21, 19:29:12
okay,mal sehen, ich gehe gleich erst duschen, dann komme ich .

Ist es nen Teamspeak?

vinz0s
2007-01-21, 19:29:52
kk....dann bis ancher i schreib dir per pn ts ip und pw...

l@mer
2007-01-21, 19:30:40
ok, super. bis denne

Yups
2007-01-21, 19:36:18
Nächstes mal bin ich auch dabei :)
Wenn mein BF2 nicht rumspacken sollte ;)

vinz0s
2007-01-21, 19:39:59
weiß man eig shcon wann der nächste css treff ist?

grüße viinz0s

timkeeyy
2007-01-21, 20:04:16
war schon top ;D
wann ist das nächste mal*?:confused:

Mr_Snakefinger
2007-01-22, 11:24:05
wann ist das nächste mal*?:confused:
Am nächsten Sonntag...

l@mer
2007-01-22, 11:24:40
der CSS server ist doch noch auf. Hat nicht jemand lust zum zocken?

timkeeyy
2007-01-22, 11:37:21
hi @ all
wollte mal fragen ob es vielleicht möglich ist einen 3DCenter CS:S clan zu eröffnen???

weis jemand was genaueres ob das möglich ist?

Mr_Snakefinger
2007-01-22, 12:07:23
a) Falscher Thread
b) Gab schonmal ne Idee dazu mein ich, suche gerade den Thread.


***** EDIT *****
Hab auf die Schnelle nur das hier gefunden, weiss nicht, ob da noch was geht -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=276940

Dürfte aber im HL2/CS-Forum besser aufgehoben sein, die Frage.

l@mer
2007-01-22, 12:10:22
aht denn noch jemand bock auf CSS?`Jetzt?

timkeeyy
2007-01-22, 16:37:43
aht denn noch jemand bock auf CSS?`Jetzt?
heute abend wieder^^

mapkyc
2007-01-23, 21:25:08
mal ne Frage zu BF2:
Ich hab meine Version jetzt per Blood-Patch gemoddet.
Kann ich so bei euch connecten, oder muss ich des erst wieder entfernen?
Auf gewöhnliche Online-Server komm ich nämlich nicht rauf damit.

RealHotzenplotZ
2007-01-23, 22:43:28
mal ne Frage zu BF2:
Ich hab meine Version jetzt per Blood-Patch gemoddet.
Kann ich so bei euch connecten, oder muss ich des erst wieder entfernen?
Auf gewöhnliche Online-Server komm ich nämlich nicht rauf damit.

dann wirst du auf unseren auf net draufkommen, wenn der PB hat :wink:

MuLuNGuS
2007-01-24, 10:34:55
@yardi

vielleicht schreibst du die termine in deinem ersten posting hinter die namen des jeweiligen games, kann man dann doch schnell gugn wann was dran ist?!
®

Mr_Snakefinger
2007-01-24, 13:56:59
Muss meine BF2-Anmeldung unter Vorbehalt setzen, da ich evtl. am Nachmittag ein wenig Online-Fliegen werde.

yardi
2007-01-24, 19:26:51
Oh verdammt, ganz vergesen den BF2 Termin reinzusetzen. Also hier:

Nächster Termin:

Sonntag, 28. Januar 2007, Uhrzeit: 17 Uhr

Spiel: BF2

TS- und Server-IP wird am Sonntag nachmittag bekannt gegeben.

Teilnehmer:

yardi
Sindri
Yups
Zoroaster
Gouvernator
Runzel
mapkyc
RealHotzenplotZ

Zoroaster
2007-01-24, 19:51:06
Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei - wie letzte Woche.

Wahrscheinlich schon.:smile:

Gouvernator
2007-01-24, 21:50:19
Ich melde mich schon mal für mein Lieblingsspiel BF2

yardi
2007-01-24, 23:46:01
Hat jemand nen privaten BF2 Server zur Verfügung?

MuLuNGuS
2007-01-25, 09:07:30
ich hab 'nen server auf dem zur zeit zum testen UT2004 läuft, kann auch auf BF2 umgestellt werden, hat allerdings nur 12 slots(bißchen wenig)
®

RealHotzenplotZ
2007-01-25, 14:50:03
ich hab 'nen server auf dem zur zeit zum testen UT2004 läuft, kann auch auf BF2 umgestellt werden, hat allerdings nur 12 slots(bißchen wenig)
®

clanwar halt! :biggrin:
steh ich eh drauf! hab clanbase gespielt! KANN LOS GEHEN baby!
wer will in mein team? :biggrin:

anderson-79
2007-01-25, 16:22:03
wuerde mich fuer Sonntag BF2 anmelden, kanns aber nicht 100%ig sagen, weil ich uebers Wochenende skifahren gehe und nicht weiss wann wir Sonntag nach Hause kommen. Wenn der Server voll ist hab ich halt Pech gehabt.

yardi
2007-01-25, 17:05:30
ich hab 'nen server auf dem zur zeit zum testen UT2004 läuft, kann auch auf BF2 umgestellt werden, hat allerdings nur 12 slots(bißchen wenig)
®

Würde sagen wir schauen mal wieviele wir am Sonntag sind. Ich denke aber mal das 12 Slots reichen sollten.

Wäre aber nett wenn du dich vorab schonmal drum kümmern könntest damit es da am Sonntag keine Probleme gibt.

Sonyfreak
2007-01-25, 18:04:04
Falls mal UT2004 gespielt wird, melde ich mich hiermit dafür mal an. :smile:

mfg.

Sonyfreak

MuLuNGuS
2007-01-25, 21:02:59
Würde sagen wir schauen mal wieviele wir am Sonntag sind. Ich denke aber mal das 12 Slots reichen sollten.

Wäre aber nett wenn du dich vorab schonmal drum kümmern könntest damit es da am Sonntag keine Probleme gibt.

ich schreib auf jeden fall bis samstag mittag hier rein ob alles soweit läuft, hab leider nicht so viel zeit über bis sonntag ;)

MuLuNGuS
2007-01-26, 17:12:01
so, kann ja mal einer testen:

ip: 85.131.136.98:16567
pass: 3dc
®

Zoroaster
2007-01-26, 19:31:11
Also, wenn ich alleine bin, hab ich einen Ping von 10ms.

Is OK, denke ich...:wink:

Ladyzhave
2007-01-26, 19:36:07
Wenn es noch ein paar einsame Seelen gibt, die sich mal wieder nach ein bischen UT 2004 sehnen, bitte melden! Also, mal ernsthaft, wenn sich tatsächlich mal wieder ein paar Anhänger für UT 2004 finden würden, wäre ich auf jeden Fall dabei.

Zoroaster
2007-01-26, 19:43:56
... UT2004 sollte ja nächste Woche dran sein ...

yardi
2007-01-26, 19:51:03
Is schon zimlich schwer den ersten Post mal zulesen, ne...;)

l@mer
2007-01-26, 19:56:14
Und wann ist Source wieder dran?

Zoroaster
2007-01-26, 20:02:12
Mathe ist Deine größte Schwäche hoffe ich doch.
Lies nochmal den ersten Post.;)

yardi
2007-01-26, 23:36:54
Ich bitte euch echt solche Postings zu unterlassen. Sonst wird der Thread nur zugespammt. Die Reihenfolge der Games steht im ersten Post. 1 Spiel pro Woche, ich denke soweit kann jeder rechnen um zu wissen wann welches Game wieder dran ist...

mapkyc
2007-01-27, 14:49:08
Ich denke ich bin in der Lage mitzuzocken.

Runzel
2007-01-27, 15:41:09
Bin höchstwahrscheinlich auch mit dabei, stoße allerdings erst etwas später zu euch.

Spielername: Runzelstirn

RealHotzenplotZ
2007-01-27, 16:07:20
mal schaun wie restfett ich morgen bin, nach der heutigen Nacht :biggrin:
ansonsten!

Xfire: realhotzenplotz
BF2 Name: [KIA] HosiHoser
[3DC]HosiHoser

Blackpitty
2007-01-28, 14:59:31
bin dabei für Paar Runden :biggrin:

[3DC] Ph0eni% :D

Gouvernator
2007-01-28, 15:10:24
Ach sooooo... fast vergessen das wir heute spielen.
Mein Name ist in BF2 = doors4ever1

Zoroaster
2007-01-28, 16:05:24
Mein Nick ist: FluffyKillerBunny

Gibts wieder TS?

Sindri
2007-01-28, 16:23:01
Mein Nick ist: FluffyKillerBunny

Gibts wieder TS?

Ja, PW müsste yardi gleich raus geben

yardi
2007-01-28, 16:47:52
Ok, here we go!!!

TS-Ip: 80.86.83.153:8773
PW: famz

Server-IP:85.131.136.98:16567
PW: 3dc

Edit: Aktuelle IP ist 84.244.162.199:16567, kein PW

Rock on!! ;)

Blackpitty
2007-01-28, 17:07:35
wo bleibt ihr denn alle, sind bis jetzt erst 3 Leute da im TS ;(

Sindri
2007-01-28, 17:34:40
Tut mir leid Leute aber so schockt das garnicht.

Es haben sich ~10 Leute angemeldet. 5 sind gekommen und davon sind 3 im TS (inzwischen 4).

Und beim 3on2 mit nem Panzer rum zu cruisen ist mal auch garnicht mein Ding...


[x] Dafür das die ,die sich anmelden auch kommen

yardi
2007-01-28, 17:43:39
Jo, bissel schade.

Vor allem das dann die Leute einfach abhauen wenns mal etwas länger dauert...

Bin etwas später nach Hause gekommen und hatte ein paar kleine Probleme mit BF2.

Edit: Wir haben beschlossen nen Public Server zu joinen. Also wer doch noch Lust hat kann ja zu uns stossen. IP: 84.244.162.199:16567

Gouvernator
2007-01-28, 17:48:00
Ich weiss nicht mir macht auch 1:1 Spass :D

Ph0eni%@Blackpitty
ist ein mieses Drecksschwein so wie er spielt mag ich das gar net :biggrin:

yardi
2007-01-28, 17:51:38
Ich weiss nicht mir macht auch 1:1 Spass :D

Ph0eni%@Blackpitty
ist ein mieses Drecksschwein so wie er spielt mag ich das gar net :biggrin:

Komm lieber ins TS und auf den Server den ich gepostet hab ;)

Gouvernator
2007-01-28, 18:09:19
Äh, ich bin grad weg da

Sehr merkwürdiger Server sowas spiele ich nicht. Die ganze Technik steht da rum keiner nimmt was alle fliegen nur rum.
für TS reicht mir mein dsl-light nicht...

yardi
2007-01-28, 18:19:04
Wir haben uns drauf geinigt das wir es morgen Abend nochmal versuchen. Uhrzeit poste ich dann noch. Blackpitty und Zorotaster wären auf jeden Fall nochmal dabei, Sindri dnke ich auch (sage ich jetzt einfach mal so ;) ).

Wenn wir genug sind und uns der private Server noch zur Verfügung steht joinen wir den, wenn nicht suchen wir uns nen Public Server raus.

IP's werde ich auf jeden Fall posten. TS-Ip ist die selbe.

Sindri
2007-01-28, 19:21:32
Wir haben uns drauf geinigt das wir es morgen Abend nochmal versuchen. Uhrzeit poste ich dann noch. Blackpitty und Zorotaster wären auf jeden Fall nochmal dabei, Sindri denke ich auch (sage ich jetzt einfach mal so ;) ).

IP's werde ich auf jeden Fall posten. TS-Ip ist die selbe.

Beides ja
(TS und mitspielen)

Blackpitty
2007-01-28, 19:41:00
die letzten Runden jetzt zu dritt waren noch ganz lustig:biggrin:

@ Gouvernator

meinst du weil ich als wir nur zu 4 oder so auf dem Server waren mit dem Panzer unterwegs war?



Ich finde um nur mit 3dclern auf nem Server spielen zu können müssen schonmal um die 16 Leute zusammen kommen, sonst ist es echt langweilig, oder wir gehen gleich auf einen Ranked 64er und machen dann 1-2 Sqads, so wie es in den letzten runden heute auch war, das macht mehr spass, und Punkte gibts auch noch.

Gouvernator
2007-01-28, 20:34:54
meinst du weil ich als wir nur zu 4 oder so auf dem Server waren mit dem Panzer unterwegs war?
im Karkand... :)

Als wir dann zum public gingen warst du aber ganz brav hast dich nie aus der deckung gezeigt ;D ich konnte bei dir immer joinen

Zoroaster
2007-01-28, 20:52:41
für TS reicht mir mein dsl-light nicht...Sicher?
Ich kann mich noch gut erinnern mit ISDN Battlecom (ein TS-Vorläufer) + OFP genutzt zu haben.


Morgen kann ich übrigens erst ab 19.00 Uhr wegen Arbeit.:frown:

Gouvernator
2007-01-28, 20:55:21
Das kann ich meiner Mutter nicht zumuten, sie sagt dann er sitzt die ganze Zeit vor dem Computer und jetzt redet er auch noch mit ihm ;D

Blackpitty
2007-01-28, 23:43:44
Sicher?
Ich kann mich noch gut erinnern mit ISDN Battlecom (ein TS-Vorläufer) + OFP genutzt zu haben.


Morgen kann ich übrigens erst ab 19.00 Uhr wegen Arbeit.:frown:

ich auch, aber eher ab 20 Uhr

yardi
2007-01-29, 13:15:17
ich auch, aber eher ab 20 Uhr

20 Uhr ist doch ok, komme auch erst um 6 Uhr nach Hause. Dann reichts noch für essen, duschen usw.

Würde sagen wir starten dann um 8 Uhr.

Sindri
2007-01-29, 13:32:30
8 Uhr ist mir leider etwas zu spät weil ich noch weg muss, vllt. mach ich aber anfangs mit.
TS kriegt ihr aber trotzdem ,)

yardi
2007-01-29, 20:04:19
Sind jetzt mit 4 Mann im TS. IP: 80.86.83.153:8773 Passwort famz

Battlefield 2 Server-IP ist 81.7.177.76:16568. Wäre sehr geil wenn noch welche dazu joinen würden.

Edit: Neue Server IP 82.159.210.171:16567

Blackpitty
2007-01-29, 22:36:55
hat wirklich richtig Spass heute gemacht, morgen hätte ich auch nochmal Zeit:biggrin:

l@mer
2007-01-30, 18:19:05
hat wer bock jetzt in CSS geowned zu werden X-D? Dann auf den TS server bitte. :biggrin:

Blackpitty
2007-01-30, 18:31:38
heute wieder jemand Lust auf BF2?

yardi
2007-01-30, 20:16:43
heute wieder jemand Lust auf BF2?

Sorry, kann heute abend nicht.

yardi
2007-01-30, 20:21:36
Nächster Termin:

Sonntag, 04.Februar 2007, Uhrzeit: 17 Uhr

Spiel: UT2004

TS- und Server-IP wird am Sonntag nachmittag bekannt gegeben.

Ob ich selbst teilnehmen werde weiss ich nicht, muss erstmal mein UT suchen. Hab das definitiv mal gekauft aber finds momentan nicht :) Bin da aber auch ein totaler Noob.

Teilnehmer:

yardi (erstmal unter Vorbehalt)

l@mer
2007-01-31, 13:46:36
Wer bock auf Source?

yardi
2007-01-31, 16:37:29
Wer bock auf Source?

Lamer hör bitte auf den Thread hier zu zuspammen, für solche Anfragen ist er nicht da.

Wenn du Source zocken möchtest mach nen eigenen auf...

Blackpitty
2007-02-03, 17:17:14
und wie sieht es aus, hätte heute abend jemand lust auf paar Runden BF2?

Zoroaster
2007-02-03, 20:18:51
Ich ahne Schlimmes, aber wenn ich kann, bin ich am Sonntag mit dabei.:smile:

yardi
2007-02-04, 14:54:52
Hmmm bis jetzt keine einzige Anmeldung für UT2004. Habe ich mir irgendwie schon gedacht...

Was schlagt ihr vor? Sollen wir was anderes daddeln? Denke mal mit UT wird das nix...

EDIT: Jemand da der UT zocken möchte? Dann bitte melden!!! Wenn sich bis 16 Uhr niemand meldet wird was anderes gezockt, würde sagen CSS oder BF2.

Sindri
2007-02-04, 15:02:41
Eine Blitz-Umfrage von den 2 Spielen mit den meisten Spielern bis jetzt.

[ ] CS:S
[ ] Battlefield 2
----

[x] css


Es sei denn es gibt bessere Vorschläge ;)

yardi
2007-02-04, 15:56:58
Wäre bei CSS dabei, kann allerdings nur ne gute Stunde mitspielen.

Edit: Sorry Jungs, kann heute gar nicht. Muss gleich weg.

yardi
2007-02-05, 21:40:57
Nächster Termin:

Sonntag, 11. Februar 2007, Uhrzeit: 17 Uhr

Spiel: Quake3

TS- und Server-IP wird am Sonntag nachmittag bekannt gegeben.

Wer nen Server zur Verfügung hat bitte melden.

Ich persönlich werde bei Quake3 nicht dabei sein. Habs nie gespielt und jetzt damit anfangen wäre wenig sinnvoll glaub ich ;) Zumal die Beschaffung gar nicht einfach sein sollte...

Teilnehmer:

MuLuNGuS
2007-02-07, 11:39:54
hmm..für UT bin ich wohl ein wenig spät dran..Quake3 hab ich nicht...kann ich auch nicht...lol

meinen server kann ich auf allerhand games umstellen, BF2, FEAR, UT usw. jedes game zu administrieren eine andere sache...
®

Zoroaster
2007-02-07, 17:54:01
Ich bin dabei.

Wenn jemand mitspielen will, aber kein Q3 vorhanden ist, könnte man ja überlegen, ersatzweise eines von denen zu Zocken:

-Quake4
-Warsow


Auch möglich, aber nicht mein Fall bzw noch beta:

-Nexuiz
-Open Quake
-Sauerbraten

timkeeyy
2007-02-07, 22:27:29
kleine frage wie siehts eigentlich aus mit Trackmania Nations???

kann das nicht auch mal gespielt werden???

vorallem da das 3Dcenter einen eigenen server hat?!!!

yardi
2007-02-09, 20:05:54
Hmmm ich sehe wieder schwarz für Samstag. Hoffentlich liegt es nur am Spiel. Wäre schade wenn das Interesse an unsrem Daddeltreff schon während des ersten Durchlaufes so abflachen würde.

Wenn sich weiterhin so wenige melden wird wieder was andres gezockt. Generell sollte man überlegen ob die Games bei denen nix los war (Fear, UT) komplett rausfliegen...

timkeeyy
2007-02-10, 10:13:06
warum speilen wir dan nicht mal TMN kann sich ja jeder kostenlos laden und mach fun³

Zoroaster
2007-02-10, 10:54:19
Weil es schon einen TMN 3DC Clan gibt? AFAIK.

Hier ist die Shooterfraktion.

Yups
2007-02-10, 12:09:56
Sonntag hätte ich wohl Zeit und Lust :)
Allerdings hab ich nur BF2, Fear und CS 1.6 onlinefähig ;)

yardi
2007-02-10, 14:57:01
warum speilen wir dan nicht mal TMN kann sich ja jeder kostenlos laden und mach fun³

Wie Zorotaster schon vollkommen richtig geschrieben hat gibts hier bereits einen TM Clan. Im Sticky ist auch ein Link zum Thread dafür.

@Yups

Kommste denn dann auch? Hast dich bereits 2x angemeldet aber gekommen bist nie...

So wie es auusieht wird eh was andres gezockt, können gerne BF2 zocken. Wäre aber auch bei CS:S dabei.

Zoroaster
2007-02-10, 16:49:16
Vernünftig viele Leute finden sich anscheinend nur für CS ...

Aber Warsow wäre doch eine Alternative finde ich. 75MB kann ja wirklich jeder runterladen - ist umsonst, läuft gut und spiel sich ähnlich wie Q3.
Nur viel witziger mit den Special Moves.:smile:

J0ph33
2007-02-10, 17:03:20
Quake III !!!! :)

mit mods?

hart
2007-02-10, 18:11:15
Vernünftig viele Leute finden sich anscheinend nur für CS ...

Aber Warsow wäre doch eine Alternative finde ich. 75MB kann ja wirklich jeder runterladen - ist umsonst, läuft gut und spiel sich ähnlich wie Q3.
Nur viel witziger mit den Special Moves.:smile:

Da wäre noch Nexuiz, freeware für Linux und Windows
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15634671.html
http://www.alientrap.org/nexuiz/index.php?module=downloads

ca 190 MB
Dieser Text ist von Chip online kopiert!

Das Spiel ist das Ergebnis jahrelanger Fanarbeit. Ein Team von Ego-Shooter-Begeisterten hat den Quell-Code von Quake 1 modifiziert und ihm einen neuen Anstrich verpasst.

Die Open-Source-Engine unterstützt Licht-, Schatten-, und Partikel-Effekte in Echtzeit, hochauflösende Texturen und vieles mehr.

Für Sie als Spieler bedeutet das: Über 20 Level zum schnellen und simplen Rumballern. Dort können sich bis zu 64 Spieler in fünf verschiedenen Spielmodi bekämpfen. Zur Auswahl stehen Deathmatch, Teamplay, Capture the Flag, Domination und Runematch.


ich glaube teamspeak läuft auch unter linux


Hartmut

PS. hier das Teil mach auch fan, coop 8 Player PRISM http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=6332

yardi
2007-02-11, 14:40:06
Hmm sieht schlecht aus mit Quake. Wie erwartet...

Zocken wir halt was anderes. Bin für (fast) alles offen. BF2, CS:S oder auch ne Runde Warsow.

Was meint ihr?

yardi
2007-02-11, 15:14:18
Ich schlag jetzt einfach mal CS:S vor weil wir da bisher am meisten Leute zusammen bekommen haben. Hätte auch schon 3-4 Leute die neben mir mitspielen würden.

Server werde ich gleich bekannt geben, TS-IP ist die selbe wie bisher.

Okay, here we go.

Server-Ip:81.209.167.211:25015 kein PW

TS-Ip: 80.86.83.153:8773 PW: famz

Bis jetzt sind wir 3-4 Mann. Wäre nett wenn sich noch ein paar anschliessen könnten.

hart
2007-02-11, 16:31:01
Ich schlag jetzt einfach mal CS:S vor weil wir da bisher am meisten Leute zusammen bekommen haben. Hätte auch schon 3-4 Leute die neben mir mitspielen würden.

Server werde ich gleich bekannt geben, TS-IP ist die selbe wie bisher.

Okay, here we go.

Server-Ip: 82.165.34.83:27015 kein PW

TS-Ip: 80.86.83.153:8773 PW:famz

Bis jetzt sind wir 3-4 Mann. Wäre nett wenn sich noch ein paar anschliessen könnten.

hmm, CS habe ich noch nie gespielt, ich habe es zwar im STEAM installiert, aber ob ich da auf die schnelle mit klarkomme ??

l@mer
2007-02-11, 16:36:29
ich zocke auch mit

Sindri
2007-02-11, 16:48:03
hmm, CS habe ich noch nie gespielt, ich habe es zwar im STEAM installiert, aber ob ich da auf die schnelle mit klarkomme ??

Selbst wenn, wir treffen uns immerhin um Spaß zu haben, wenn wir pwnen wollen können wir das alleine.

Jeder der CS:S hat sollte mitmachen, egal wie schlecht/gut er ist

yardi
2007-02-11, 16:49:30
Hab noch 1-2 Zocker Kollegen gefunden die auch mitspielen.

l@mer
2007-02-11, 16:51:48
der server reagiert net, bzw. er wird net angezeigt.

yardi
2007-02-11, 16:53:49
der server reagiert net, bzw. er wird net angezeigt.

hmm tatsächlich. Vorhin ging der einwandfrei.

Neue IP: 84.16.241.74:28400

timkeeyy
2007-02-11, 16:54:01
napo und ich machen auch mit

Klingone mit Klampfe
2007-02-11, 17:09:30
Okay, ich haue mir mal eben CS:S auf die Platte und spiele ein Paar Runden mit - das letzte mal habe ich CS vor ungefähr 3 Jahren gespielt... :D

Ich habe den Thread hier übrigens jetzt erst gesehen, sonst hätte ich mich viel früher eingeklinkt.

yardi
2007-02-11, 17:20:49
Neue IP: 81.209.167.211:25015

yardi
2007-02-11, 17:33:40
Was los jetzt? Eben waren wir noch n paar mehr. Hart? Lamer? Rauf auf den Server!!

Neue IP: 81.209.167.211:25015

Klingone mit Klampfe
2007-02-11, 18:00:29
Bei mir wird das dank Valve heute nichts mehr, da man CS:S nicht so einfach von der DVD nachinstallieren kann und ich keine Lust habe, deshalb das komplette HL2 neu aufzusetzen. Der Download ohne DVD (die einzige Alternative) würde über 2 Stunden dauern :uup:

hart
2007-02-11, 18:11:15
Was los jetzt? Eben waren wir noch n paar mehr. Hart? Lamer? Rauf auf den Server!!

Neue IP: 81.209.167.211:25015


Sorry,Teamspeak und CS:S hatten heute premiere bei mir, muss mich mit beiden nochmal demnächst auseinandersetzen, habe heute keinen nerv mehr.

Hartmut

PS. hier das Spiel bringt auch viel laune, coop ist geil. coop 8 Player PRISM http://www.k-files.de/download.php?s...ails&dlid=6332

Yups
2007-02-11, 19:55:08
hab kein CSS :( sonst wäre ich auch da gewesen

Blackpitty
2007-02-11, 20:50:14
ich hab CSS, aber keine Ludt es drauf zu hauen, da mir 1. es zu lange dauert, bis es alle 1000 Updates runtergeladen hat, und 2. mich die sinlosen Downloads von den Servern nerven, wo man immer irgendwelchen Mist von sounds lädt, die man dan eh nicht braucht.

Aber eventuell mach ichs doch mal drauf, mal sehen:D

DasheR
2007-02-11, 22:11:56
Habe heute versucht auf denn Server zu kommen, aber ging nicht.

n4p0
2007-02-11, 22:21:47
ich hab CSS, aber keine Ludt es drauf zu hauen, da mir 1. es zu lange dauert, bis es alle 1000 Updates runtergeladen hat, und 2. mich die sinlosen Downloads von den Servern nerven, wo man immer irgendwelchen Mist von sounds lädt, die man dan eh nicht braucht.

Aber eventuell mach ichs doch mal drauf, mal sehen:D

Kannst einfach beheben, in dem du in deine Console, aehm wenn ich es noch richtig weiß "cl_ downloadfilter nosounds" oder "downloadfilter nousounds" eingibst...

Gruß
n4p0

yardi
2007-02-13, 21:04:52
Nächster Termin:

Sonntag, 18. Februar 2007, Uhrzeit: 17 Uhr

Spiel: CoD2

TS-IP:80.86.83.153:8773 PW: famz

Einen 12 Slot Private Server kann ich zur Verfügung stellen. IP und PW werden am Sonntag Mittag bekannt gegeben.

Teilnehmer:
yardi
Sindri

Sindri
2007-02-13, 22:26:50
Bis jetzt hab ich nichts vor :)

Yups
2007-02-18, 13:48:43
und ich habe das Spiel nicht :(

Zoroaster
2007-02-18, 14:37:01
...ich auch nicht.
Wo sind sie denn, die für CoD2 gestimmt haben?

yardi
2007-02-18, 16:54:09
Wenns heute nix wird mit CoD2 (danach siehts wohl aus) dann passe ich heute mal. Bin gerade dabei den Rechner meiner Mutter neu aufzusetzen und das soll bis Morgen passiert sein. Dann mach ich das lieber fertig...

Yups
2007-02-18, 17:37:14
Tjoa :(

andere Sache, baut doch mal alle den Link von dem Thread in eure Sig, es gibt hier so viele User, dann muss es eigentlich auch eine höhere beteiligung geben...

timkeeyy
2007-02-18, 20:22:33
dann nexte woche wieder CSS wenn sich keiner für das anstehende spiel meldet?!

Yups
2007-02-19, 13:37:09
Ich hab leider nur FEAR, BF2 und CS1.6. Vllt könnte ich auch nen Kumpel fragen ob der mir seinen CSS Account leiht :D

yardi
2007-02-22, 19:00:49
Nächster Termin:

Sonntag, 25. Februar 2007, Uhrzeit: 17 Uhr

Spiel: DoD:S

TS-IP:80.86.83.153:8773 PW: famz

Wer nen Server zur Verfügung hat bitte melden. Ansonsten wird public gezockt.

Teilnehmer:

Runzel
2007-02-22, 19:46:02
lol, was bedeutet denn DoD:S?? :confused:

yardi
2007-02-22, 19:48:01
lol, was bedeutet denn DoD:S?? :confused:

Day of Defeat: Source ;)

Yups
2007-02-22, 21:57:00
*grmpf* ich muss wohl mal ne Runde bei steam einkaufen gehen ;)

hart
2007-02-23, 17:35:54
*grmpf* ich muss wohl mal ne Runde bei steam einkaufen gehen ;)

Hmm, geht mir genauso, die frage ist doch, wie viele Spieler kommen da zusammen, also lohnt sich die Anschaffung?

Hartmut

Yups
2007-02-24, 15:58:16
Hmm, geht mir genauso, die frage ist doch, wie viele Spieler kommen da zusammen, also lohnt sich die Anschaffung?

Hartmut

Vom Spiel her sicherlich, das ist saugeil. Habe das immer am Free Weekend gezoggt :D

lowskill213
2007-02-24, 18:59:04
das ist fein werde schaun ob ich kann

Grey
2007-02-24, 19:00:09
*grmpf* ich muss wohl mal ne Runde bei steam einkaufen gehen ;)


DoD:S kann man ja mitlerweile per Gästepass anderen 3 Tage zugänglich machen. Also für ein paar stunden sollte das reichen :)

Ich wär auch dabei, ne runde dods daddeln wär mal wieder was.

yardi
2007-02-25, 16:52:28
Hat jemand nen Server bzw. nen Vorschlag oder soll ich einen raussuchen?

Edit: 85.14.224.137:27015
Da bin ich momentan drauf. Mein Nick ist >m1res.

yardi
2007-02-25, 17:37:01
Hab den Server gewechselt

85.14.228.237:27015

Yups
2007-03-01, 22:16:10
ich wäre ja dafür nächste Woche CS 1.6 zu spielen. Gibt's noch mehr die meine Meinung vertreten? ;)

timkeeyy
2007-03-02, 15:42:20
bin zwar der totale noob in 1.6 aber hab nichts dagegen:D

yardi
2007-03-02, 19:20:30
Folgendes: Ich habe mich dazu entschlossen die Spiele bei denen gar nichts los war bis auf weiteres rauszuwerfen. Das wären Fear, UT2004, Quake 3 und DoD:S.

Da CS:S und BF2 recht gut ankamen und ich bei CoD2 einen eigenen Server zur Verfügung habe werden bis auf weiteres nur noch diese 3 Spiele gespielt. Die Sache kommt im Moment eh leider kaum noch an.

Also...

Nächster Termin:

Sonntag, 04.Februar 2007, Uhrzeit: 15 Uhr

Spiel: CS:S

TS-IP:80.86.83.153:8773 PW: famz

Server IP wird kurz vorher gepostet

Teilnehmer:
yardi

Sindri
2007-03-02, 19:30:19
[x] Dabei

Meinet wegen können wir 1.6 ja mal testweise dazu nehmen wenn noch mehr dafür sind

hart
2007-03-03, 00:58:52
Schaut euch doch mal das Spiel an, coop bis 8 Player, müssen Terroristen beseitigen, Bomben entschärfen und Geisel retten. PRISM http://www.k-files.de/download.php?s...ails&dlid=6332

das spiele ich seit ein paar Wochen. Für ne kleine Runde von Leuten ideal.
Grafik ist auch OK.

PS, CS:S vielleicht bin ich dabei, ist bei mir immer etwas schwierig.

yardi
2007-03-04, 14:46:01
Ausser Sindri sonst niemand dabei?

timkeeyy
2007-03-04, 15:00:56
hallo kann leider nicht mitamchen da ich ein hartes wochenende hinter mir habe.

aber ich finde wir sollten mal mehr werbung machen das der 3DC daddeltreff auch überlebt:wink:

Yups
2007-03-08, 23:22:14
Bei CS 1.6 könnte ich wohl :)

timkeeyy
2007-03-19, 07:29:12
wie wäre es mit nächsten sonntag CS:S?

Sindri
2007-03-21, 19:47:07
So Leute, mal bitte alle melden die diesen Sonntag Lust haben zu daddeln (und auch wirklich kommen).

Da die Beteiligung die letzten Wochen eher mau war ist erstmal egal welches Spiel, wir haben noch genügend Zeit das zu Regeln.

yardi
2007-03-21, 19:50:24
Hi!!

Ihr habt ja sicher mitbekommen das hier sehr wenig los war in letzter Zeit. Ich hatte einfach keine Zeit mich drum zu kümmern bzw. ist es so das ich Sonntags keine Zeit habe zum daddeln und unter deer Woche wegen Arbeit auch kaum. Ich habe deshalb Sindri gebeten die Sache jetzt in die Hand zu nehmen und zu managen.

Ab sofort wird also wieder gedaddelt und ich würde mich freuen wenn die Beteiligung wieder etwas steigen würde. Wäre nett wenn ihr regelmäßig hier reinkucken könntet und evtl. den Treff bei Kollegen publik machen könntet.

pordox
2007-03-21, 19:54:30
Sonntag 25.03? Wann denn so? DODS, CSS?

yardi
2007-03-21, 19:57:50
So Leute, mal bitte alle melden die diesen Sonntag Lust haben zu daddeln (und auch wirklich kommen).

Da die Beteiligung die letzten Wochen eher mau war ist erstmal egal welches Spiel, wir haben noch genügend Zeit das zu Regeln.

Denke es ist gut das ganze etwas flexibler zu gestalten. Also erstmal checken wer generell Lust hat und dann schauen was man zocken will. Birgt natürlich auch das Risiko das man nicht auf einen Nenner kommt. Viele Leute, viele Vorlieben. Aber wird schon klappen.

timkeeyy
2007-03-22, 17:58:50
also wenn CS:S gezoggt wird sind n4p0 und ich dabei.

PS: wir haben leider immernoch keinen server:frown:

EDIT: ich kann erst ab 19°°. werde dann evtl dazustoßen wenn noch was ist ( muss schaffen)
EDIT2: kann jetzt doch also bin dabei:D

Swp2000
2007-03-24, 23:05:16
also wenn CS:S gezoggt wird sind n4p0 und ich dabei.

PS: wir haben leider immernoch keinen server:frown:

EDIT: ich kann erst ab 19°°. werde dann evtl dazustoßen wenn noch was ist ( muss schaffen)
EDIT2: kann jetzt doch also bin dabei:D
Wäre bei CS:S auch dabei!

EDIT: Bräuchte nur noch die Server IP!

Sindri
2007-03-25, 10:28:40
Dann wären wir ja schonmal zu 4.

Sonst noch jemand der heute Lust hätte?

Bis jetzt:
n4p0
The Doc
Swp2000
Sindri

timkeeyy
2007-03-25, 10:57:19
evtl wäre vinz0s noch dabei. hat neulich mal mich gefragt aber muss ihn erst nochmal fragen

EDTI: er ist zu 50% dabei

Mr_Snakefinger
2007-03-25, 10:59:54
Was wird denn jetzt gezockt? Wenn es kein CS:S oder DoD:S ist könnte ich mir evtl. für CoD2 oder BF2 nen bischen Zeit freischaufeln...

Swp2000
2007-03-25, 11:22:57
Dann wären wir ja schonmal zu 4.

Sonst noch jemand der heute Lust hätte?

Bis jetzt:
n4p0
The Doc
Swp2000
Sindri
Wann soll die Party den steigen heut Abend?

Sindri
2007-03-25, 15:11:25
Was wird denn jetzt gezockt? Wenn es kein CS:S oder DoD:S ist könnte ich mir evtl. für CoD2 oder BF2 nen bischen Zeit freischaufeln...
Bis jetzt siehts nach CS:S aus...

Wann soll die Party den steigen heut Abend?
Ich denk mal wieder gegen 17:00 ?

Mr_Snakefinger
2007-03-25, 15:26:41
Hm, schade... Wenn es noch was anderes werden sollte, dann schreibt es hier rein...

Swp2000
2007-03-25, 15:33:46
Ich denk mal wieder gegen 17:00 ?


Welcher Server, welche IP?

Leon_J
2007-03-25, 15:43:46
Jo, wenn es mal wieder um CS:S geht bin ich auch dabei. dann bitte IP und PW hier posten =)

Freu mich auf nachher

timkeeyy
2007-03-25, 17:38:41
also nu ist jetzt heut oder nich? wenn ist ich bin dabei sowie vinz0s

ts und serverip?

Swp2000
2007-03-25, 17:46:42
also nu ist jetzt heut oder nich? wenn ist ich bin dabei sowie vinz0s

ts und serverip?
also von mir aus kanns los gehen..."i'm still waiting" :rolleyes:

timkeeyy
2007-03-25, 17:49:28
geht mir genau so mir juckts schon in den fingern:D

vinz0s
2007-03-25, 17:50:46
hat überhaupt gerade jmd nen freien server :uconf2:... wenn aj ip pw an mich, büdde ^^

n4p0
2007-03-25, 18:06:20
I'm waiting for news

n4p0
2007-03-25, 18:17:08
Hey,

So ich hab jetzt mal ein TS besorgt..
Hier sind ip und pw:

ip: 84.157.213.177:8767
pw: lol

also alle reinkommen, und dann wird gezockt


Gruß
n4p0

Gertz
2007-03-26, 16:59:18
Ich habe nen Kompletten 3dcf server organisiert.
Natuerlich inoffiziell

Aber:
20 slots (aufruestbar)
87.118.102.218:8745 <---die ip
kein PW

und halt nur fuer des 3dcf

timkeeyy
2007-03-26, 18:32:39
für CSS oder für welöches spiel?

public oder clan server?

Lawmachine79
2007-03-26, 18:33:28
für CSS oder für welöches spiel?

public oder clan server?

Für alles.

Gertz
2007-03-26, 21:03:59
für CSS oder für welöches spiel?

public oder clan server?
er ist free, von mir gestellt (sponsored server)
hat vorerst 20 slots, die allerdings erweitert werden koennen. ja momentan ists recht leer (warmachine und ich ab und an)

timkeeyy
2007-03-26, 21:09:22
achso;)

ich komm auch mal sobald mein PC wieder läuft;(

Energizer
2007-03-29, 23:02:11
So Leute, am Wochenende eine Runde zocken?
Welches Spiel ist dran?


Bei CS:S und BF wäre ich dabei.



Grüßl,
Christoph

Swp2000
2007-03-30, 20:34:34
So Leute, am Wochenende eine Runde zocken?
Welches Spiel ist dran?


Bei CS:S und BF wäre ich dabei.



Grüßl,
Christoph
CS:S wär ich auch dabei muß nur wissen wann...;)

timkeeyy
2007-03-30, 22:01:37
jo CS:S wäre schon schön. wäre nur toll wenn diesmal alle kommen würde die auch sich angemeldet habe letztes mal waren es nur viz0s, napo,sindri und ich also dieses mal auch escht kommen

Sindri
2007-03-31, 09:09:50
Schon mal wieder 4 für CS:S.
Wäre trotzdem schön wenn sich mehr Leute melden, die auch Lust auf ein anderes Spiel haben.

CoD2 zum Beispiel ;)

Endlich haben wir auch unser eigenes TS (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5358941&postcount=6)

Leon_J
2007-04-01, 00:25:50
CS:S bin ich dabei. Die anderen games hab ich leider nicht.. :(

abaddon
2007-04-01, 10:04:15
Ich wär heute auch dabei.

Blackpitty
2007-04-01, 11:45:56
kommt auf die Zeit an, aber ich habe nun mal wieder CSS auf die Platte gehauen, also wär ich dabei

timkeeyy
2007-04-01, 11:53:29
hab leider nur CSS und 1.6 ;(

wäre wieder stark für 18:00 oder so um den dreh herrum

mapkyc
2007-04-01, 12:43:00
Hab den ganzen Tag Zeit
CSS, BF2, CoD2 mach ich alles mit ;)

was mit TS?

vinz0s
2007-04-01, 12:53:04
css bin ich dabei

timkeeyy
2007-04-01, 12:56:52
Endlich haben wir auch unser eigenes TS (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5358941&postcount=6)

seit neustem haben wir dank gertz einen TS sowie einen gameserver

abaddon
2007-04-01, 12:57:25
Ich glaube ich muss mich abmelden, da das Wetter einfach zu geil ist.

Leon_J
2007-04-01, 13:12:03
also wies aussieht wirds ja wieder CSS werden. Wer schreibt dann hier jetzt noch uhrzeit, server IP rein, damit wir dann loslegen können wenn es so weit ist?

Swp2000
2007-04-01, 13:17:15
also wies aussieht wirds ja wieder CSS werden. Wer schreibt dann hier jetzt noch uhrzeit, server IP rein, damit wir dann loslegen können wenn es so weit ist?
Wie siehts heute Abend 19 Uhr aus, wäre das Ok? Für die Server IP seid ihr zuständig ;)

Bin mal beim Warm' Up.

Blackpitty
2007-04-01, 14:02:12
ich wär auch so für 19-20 Uhr, da das Wetter eifach zu gut ist

Swp2000
2007-04-01, 18:10:01
ich wär auch so für 19-20 Uhr, da das Wetter eifach zu gut ist
ok Blackpitty dann sagen wir doch 20 Uhr...

timkeeyy
2007-04-01, 18:23:33
jo bin um 20:00 auch dabei

Swp2000
2007-04-01, 18:24:39
jo bin um 20:00 auch dabei
Ehmm...weiß jemand die Server IP?

timkeeyy
2007-04-01, 18:39:30
Ich habe nen Kompletten 3dcf server organisiert.
Natuerlich inoffiziell

Aber:
20 slots (aufruestbar)
87.118.102.218:8745 <---die ip
kein PW

und halt nur fuer des 3dcf

wenn der nicht on ist würd ich mal public sagen oder weiter in die runde stellen ob jemand einen server hat

Swp2000
2007-04-01, 21:23:20
wenn der nicht on ist würd ich mal public sagen oder weiter in die runde stellen ob jemand einen server hat
So wo ist der Fight?

Swp2000
2007-04-03, 18:41:59
Wie sieht es aus paar Leute heute abend Lust zu zocken?