PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Steam acc wird net aktualisiert


plUGi
2007-01-09, 20:27:11
also hba folgendes prob. WILL UNBEDINGT ZOCKEN

allerdings klappt das scheiß steam ma wieder net helft mir pls weiter das slebe prob. hat mein freund auch allerdings können andere leute die ich kenne zu diesem zeit punkt einwandfrei zocken


HELFT MIT PLS!!!


mfg plUGi

Gast
2007-01-09, 20:35:18
Hahahahaha! Musst du warten!

Lurtz
2007-01-09, 20:39:58
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=6194438&postcount=1

Einfach mal abwarten, bei mir ging es auch erst beim zweiten Versuch heute Nachmittag.

Schrotti
2007-01-09, 22:01:11
Ist doch immer wieder schön wie die CS Kinder sich ausdrücken können.

Mach es so wie Lurtz geschrieben hat.

Steam beenden (komplett) und dann neu starten.

ShadowXX
2007-01-09, 22:04:22
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=6194438&postcount=1

Einfach mal abwarten, bei mir ging es auch erst beim zweiten Versuch heute Nachmittag.
Bei mir hat es sogar den ganzen Tag über gedauert bis er endlich den update vollständig gezogen hatte....ich schätze das ich gefühlte 100x Steam starten musste, bis er endlich mal was downloadete.

Gast
2007-01-09, 23:03:10
Valve hat Wartelisten für IP-Adresse. Den PC neu zu starten oder Steam kann nichts bringen, wenn man hinter einem Router sitzt, da es nicht ein lokales Problem ist sondern ein externes bzw. globales von Valve.

Diesen Warteschutz von Valve kann man aber umgehen! Einfach mal die Interntberbindung im Router unterbrechen und neu verbinden. Sollte gehen.

BTW: Please execute brain.exe!

BTW2: Das ist kein dummer Gastkommentar!