PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitschief in Pardise


Doomi
2007-01-09, 21:21:24
habe heute den neuesten Far Cry mod "Mitschief in Paradise" von der aktuellen PC Games installiert. Nun habe ich das Problem, das ich in einer Mission nicht weiterkomme. Ich muss 3 Radartürme sprengen. Allerdings habe ich in der Basis davor nur 3 Bomben finden können und musste schon eine für den dortigen Generator verwenden. Jetzt habe ich also 2 Türme gesprengt, doch für den letzten fehlen die Bomben. Wo bekomme ich neue Haftbomben her ? gibt es überhaupt noch welche in dem Level?

VoodooJack
2007-01-14, 22:23:09
Ich geh davon aus, dass du nicht Bomben meinst, sondern Sprengladungen (explosives). Du findest genau so viele Explosives wie du benötigst. Es sind insgesamt 6 Explosives.

Da du den Frachter nicht erwähnst, zu dessen Sprengung/Versenkung du 2 Explosives benötigst, glaube ich, dass du noch nicht alle Aufträge ausgeführt hast. Die ersten 3 Sprengladungen brauchst du für den Generator und für den Frachter. Die Sprengladungen dafür hattest du in einem umzäunten Bereich in der Armoury gefunden. Der Frachter ist hinter dem Zaun am Meer. Viel später findest du im Camp unter den 3 Radio towers (Funktürmen) in einer Barracke nochmals 3 Sprengladungen. Diese 3 Sprengladungen verwendest du für die Sprengung der 3 Türme.

Doomi
2007-01-15, 17:41:06
ich habe in dem Lager nur 3 Stück gefunden.. mehr konnte ich auf der ganzen Insel nicht finden.. allerdings bin ich jetzt einfach einen alternativen Weg gegangen ohne die 2 Missionen zu machen und konnte den Mod beenden