PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas Mod Gesucht


Chronicle
2007-01-09, 22:34:15
Hi, ich hab grad mal mein San Andreas wieder ausgepackt da mir die PS2 Version zu pampig aussieht.
Und da unglückicherweise die Sufu kaputt ist, mach ich hier mal nen Fred auf, vielleicht weiß ja einer was.
Und zwar such ich nen Mod, der mir die Autos durch Originale ersetzt. Ich hab da lediglich einen gefunden von dem ich den Link allerdings nimmer hab, aber da warn das größtenteils nur so blöde gepimpte Karren.

Also wenn jemand von euch so eine Mod kennt dann bitte hier melden :biggrin:
Oder irgendwo ne Liste, welches Auto in SA welchem auto im RL entspricht.

Vll findet sich ja wer, Chroni :frown:

Chronicle
2007-01-10, 22:41:47
Einmal pushen darf jeder :sneak:

Goser
2007-01-10, 23:03:37
san andreas bei google eingegeben und sofort diese seite mit zich mods und tausende Vehicel gefunden.

http://gta.gamigo.de/news.php

Chronicle
2007-01-10, 23:45:09
san andreas bei google eingegeben und sofort diese seite mit zich mods und tausende Vehicel gefunden.

http://gta.gamigo.de/news.php

Hast mich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt.
Ich such nen Mod, der mir alle Karren ersetzt. Das ich mir die Dinger einzeln laden kann weiß ich schon, nur da weiß ich nie wie isset mitm Schadensmodell etc. , ausserdem weiß ich garnicht welche Autos welchen RL-Autos (klasse Begriff X-D ) entsprechen. Es gibt zwar einen Mod von GTA-Action, aber wie gesagt, da sind so viele Pimp Karren dabei.
Oder evtl hat jemand hier sowas selbst gebastelt...

n00bEE
2007-06-23, 18:11:55
Hi,

ich weiß, der Thread ist alt!

Aber ich habe vor ein paar Tagen auch mal wieder das gute "alte" GTA:SA ausgegraben und suche nun auch eine Mod, die mit einem Schlag alle Autos ersetzt.

Ich weiß, dass es für Vice City soetwas gab.

Hat da vielleicht jemand was gefunden?

AcmE
2007-06-23, 18:55:15
Eine Liste der "richtigen" Wagen gibt es hier:
http://faqs.ign.com/articles/574/574107p1.html

n00bEE
2007-06-23, 23:12:48
Cool!

Danke für die Liste!

Gibt es zu dieser eine Mod, die die Autos dann auch so ins Spiel bringt?