PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zu Scarface


Lurtz
2007-01-09, 23:33:58
Ich überlege mir Scarface zuzulegen und hätte gerne ein paar Meinungen von eurer Seite gehört.

1. Ich liebe die GTA-Reihe, vor allem San Andreas. Heißt das ich kann gleich bedenkenlos zugreifen, oder spielt es sich doch entschieden anders?

2. Englische Uncut oder Deutsche Cut Version? Ich habe gelesen dass in der Deutschen Version sogar eine komplette Mission fehlt.
Was meint ihr?

Gast
2007-01-10, 12:43:53
Wenn würde ich aufjeden Fall die Uncut-Version holen, die habe ich und es macht schon Spaß. Ein paar Missionen sind halt einfach nur sinnloses Ballern.

Ich find GTA:SA besser. Aber kaufs dir ruhig.

Lucky_Strike
2007-01-23, 17:50:30
Habs mal angespielt,
aber hat mich jetzt nicht so begeistert.
Finde die GTA Serie auch besser.