PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil PCI-Express Stecker


Gast
2007-01-09, 23:38:03
Hi, hab da mal ne frage. welches ende vom kabel kommt ins netzteil. das dicke oder das düne? oder ist das egal ob ins nt oder karte. im handbuch steht nix drin. netzteil ist das bequiet dark power 530w, auf den bild ist leider nur eine seite drauf. die mit das dicke ende
http://img392.imageshack.us/img392/7751/bequietpro43014fq7.jpg (http://imageshack.us)

T86
2007-01-09, 23:42:32
auf dem bild sehen beide stecker gleich aus :|
dh es müsste egal sein.... was sagt denn die beschriftng auf den steckern?

Gast
2007-01-09, 23:59:35
auf dem bild sehen beide stecker gleich aus :|
dh es müsste egal sein.... was sagt denn die beschriftng auf den steckern?hab doch geschrieben das auf den bild nur eine seite drauf ist. auf den dicken ende steht pci-express drauf.

Gast
2007-01-10, 00:02:49
hier noch mal beide seiten

http://www.skynet-online.de/images/artikel/netzteile/bequiet_power_pro_430/bequiet_pro_430_13.jpg

Gast
2007-01-10, 00:05:40
auf den bild ist das dicke ende im nt drin. also muss es ja so richtig sein oder

http://www.skynet-online.de/images/artikel/netzteile/bequiet_power_pro_430/bequiet_pro_430_12.jpg

Tomislav
2007-01-10, 00:27:03
im handbuch steht nix drin. netzteil ist das bequiet dark power 530w, auf den bild ist leider nur eine seite drauf. die mit das dicke ende

Hallo
Ich habe das gleiche Netzteil und demzufolge auch das gleiche Handbuch und komischerweise steht in meinem drin das das dicke Ende mit dem Knubbel an die Grafikkarte soll.
Grüße Tomi

Gast
2007-01-10, 00:40:11
Hallo
Ich habe das gleiche Netzteil und demzufolge auch das gleiche Handbuch und komischerweise steht in meinem drin das das dicke Ende mit dem Knubbel an die Grafikkarte soll.
Grüße Tomiauf welcher seite steht das

Hene@DX
2007-01-14, 12:17:11
Hallo
Ich habe das gleiche Netzteil und demzufolge auch das gleiche Handbuch und komischerweise steht in meinem drin das das dicke Ende mit dem Knubbel an die Grafikkarte soll.
Grüße TomiDas ist doch vollkommen egal, ich hab das dicke ende im NT

Gruss