PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Faction Easter Egg


Andre2779
2007-01-10, 01:06:22
Hi und zwar bei Red Faction 1 soll es nen Easter Egg video geben und zwar auf CD2 im movies ordner die datei "technochunk.exe" kann die eventuell ma jemand uppen. Hab gelesen soll eines der witzigeren easter eggs sein. Ist glaube 19mb groß, würd mich freuen

gn8 all

Goser
2007-01-10, 03:01:43
hmm mal schauen ob ichs finden kann.

Habe RF 1 ziehmlich gerne im mp gezockt, da konnte man so schön alles wegsprengen u.a. Gegner von unten :)

Gast
2007-01-10, 04:06:52
Hi und zwar bei Red Faction 1 soll es nen Easter Egg video geben und zwar auf CD2 im movies ordner die datei "technochunk.exe" kann die eventuell ma jemand uppen. Hab gelesen soll eines der witzigeren easter eggs sein. Ist glaube 19mb groß, würd mich freuen

gn8 all

Mal ne OffTopic Frage.
Wem gehört eigentlich der Arsch auf deinem Avatar?

Das frage ich mich schon lange, seit ich hier im Forum bin,
bin aber noch nie dazu gekommen zu fragen.

Andre2779
2007-01-10, 10:23:03
habs mir mal besorgt

http://rapidshare.com/files/11043073/technochunk.zip

ist doch ganz net anzuschauen

Mal ne OffTopic Frage.
Wem gehört eigentlich der Arsch auf deinem Avatar?

Das frage ich mich schon lange, seit ich hier im Forum bin,
bin aber noch nie dazu gekommen zu fragen.


hm kann ich leider keine genaue antwort drauf geben weiß es wirklich nicht...

Goser
2007-01-10, 14:40:22
habs mir mal besorgt

http://rapidshare.com/files/11043073/technochunk.zip

ist doch ganz net anzuschauen




hm kann ich leider keine genaue antwort drauf geben weiß es wirklich nicht...

Danke für das Vid, habs selber nicht finden können, da die CDs weg sind :(

btw. is glaube ich nich gut wenn du noch nichtmal weisst wem der Arsch gehört...

kloffy
2007-01-19, 23:19:49
is glaube ich nich gut wenn du noch nichtmal weisst wem der Arsch gehört...

Bei dem Problem wem das gute Stück gehört kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Bin aber zufällig auf eine HighRes version gestoßen... :D

http://fishki.net/picsw/012007/19/pics/19_pics.jpg

Edit: Sorry für OT, ich weiss das gehört eigentlich/ist womöglich schon in "Konkurrenz zum Titten-Thread? Der Ärsche-Thread! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=278996)".