PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was verbessern?


FireFrog
2007-01-10, 11:55:43
Hi,
hab bald geburtstag und weiß nicht was ich mir wünschen soll, daher die frage an euch was könnt ich an meinem Rechner verbessern, er steht ja in der sig, dachte evtl. an 2GB, aber weiß noch nicht.
Hab das Mobo

Biostar K8VHA Pro (http://www.biostar.com.tw/products/mainboard/board.php?name=K8VHA%20Pro)



dachte evtl. an ne neue Tastaur auch, hab momentan noch die standart medion tastatur und die nervt langsam:)


PS: Ich möcht jetzt aber ekine Aufrüstorgie starten, da ich die komponenten also Mobo, CPU, Graka vor nen halben jahr gebraucht gekauft habe und denke, dass das eigentlich noch reicht, außer ich bekomm für wenig geld viel mehr Leistung;)

kiwit
2007-01-10, 17:31:07
Ich würde erstmal die Grafikkarte tauschen!!!

AcmE
2007-01-10, 17:45:07
RAM wie du schon sagst (hast du 1x1GB oder 2x512?)
ansonsten noch die Graka, die du ja auch dann verkaufen kannst
und somit noch etwas mehr übrig hast für ne bessere die ja auch gebraucht sein kann.

FireFrog
2007-01-10, 17:53:59
RAM wie du schon sagst (hast du 1x1GB oder 2x512?)
ansonsten noch die Graka, die du ja auch dann verkaufen kannst
und somit noch etwas mehr übrig hast für ne bessere die ja auch gebraucht sein kann.
Hab zwei mal 512 drin, Graka hab ich vor aben nem halben jahr neu gekafut für 150€ sind ja auch "nur" noch etwa 100€ wert ma schauen.

AcmE
2007-01-10, 23:02:54
Hmm, das ist natürlich doof da du auch nur 2 Bänke hast.
1GB reichen eigentlich auch noch momentan,
daher würde ich die Priorität ersteinmal auf die Graka setzen.

Faster
2007-01-11, 10:49:40
ich würde auch am ehesten die graka tauschen, allerdings auch nur wenn du nicht in den nächsten "tagen" ein komplett-upgrade planst. denn da ist dann ohnehin alles auszutauschen und ein wechsel auf PCIe, DDR2, AM2/775 nötig...

FireFrog
2007-01-11, 12:25:46
ich würde auch am ehesten die graka tauschen, allerdings auch nur wenn du nicht in den nächsten "tagen" ein komplett-upgrade planst. denn da ist dann ohnehin alles auszutauschen und ein wechsel auf PCIe, DDR2, AM2/775 nötig...
Ich wei0, sollte mit dem system jetzt auch nur ne Übergangslösung sein bis zu den neuen Prozessoren usw. aber werd wohl erst gegen mitte/ende des jahres aufrüsten, daher denk ich evtl. lass ich doch erst ma alles so.